oha123 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2020 Wollen diese Woche einen kurzen Ausflug nach Wien machen. Linz - Wien 74 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Aber nur eine Fahrt Wird denk ich wieder das Auto werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2020 oha123 schrieb vor 4 Minuten: Wollen diese Woche einen kurzen Ausflug nach Wien machen. Linz - Wien 74 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Aber nur eine Fahrt Wird denk ich wieder das Auto werden... Nehmt's eine Vorteilscard Family dazu, dann sind's nur noch 57,80 Euro in eine Richtung. Wenn beide eine nehmen, dann gar nur 38,60 Euro, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Vorteilscard Family gilt allerdings nur mit einem Kind in Begleitung, alleine kannst du damit nicht günstiger reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2020 oha123 schrieb vor 7 Minuten: Wollen diese Woche einen kurzen Ausflug nach Wien machen. Linz - Wien 74 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Aber nur eine Fahrt Wird denk ich wieder das Auto werden... schon ok. sind eh immer so voll die züge gerade auf dieser strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Hat der naketano jetzt einen zweiten Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 oha123 schrieb vor 27 Minuten: Wollen diese Woche einen kurzen Ausflug nach Wien machen. Linz - Wien 74 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Aber nur eine Fahrt Wird denk ich wieder das Auto werden... Welcher Preis wäre für dich vertretbar und wie alt sind eure Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2020 Sind 1 und 3... reisen demnach eh gratis... um so schlimmer 20 Euro pro Erwachsenem hin und retour wäre ein guter Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 oha123 schrieb vor 8 Minuten: Sind 1 und 3... reisen demnach eh gratis... um so schlimmer 20 Euro pro Erwachsenem hin und retour wäre ein guter Preis Da musst wohl eher auf ein Angebot der Westbahn hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2020 oha123 schrieb vor 26 Minuten: Sind 1 und 3... reisen demnach eh gratis... um so schlimmer 20 Euro pro Erwachsenem hin und retour wäre ein guter Preis Kannst du eigentlich lesen? revo schrieb vor 53 Minuten: Nehmt's eine Vorteilscard Family dazu, dann sind's nur noch 57,80 Euro in eine Richtung. Wenn beide eine nehmen, dann gar nur 38,60 Euro, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Vorteilscard Family gilt allerdings nur mit einem Kind in Begleitung, alleine kannst du damit nicht günstiger reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2020 revo schrieb vor 16 Minuten: Kannst du eigentlich lesen? Grundsätzlich schon. Kenn mich trotzdem gerade nicht aus, was du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2020 revo schrieb vor 34 Minuten: Kannst du eigentlich lesen? das ist ihm zu teuer, hat er ja geschrieben. kannst du eigentlich lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2020 oha123 schrieb vor 12 Stunden: Sind 1 und 3... reisen demnach eh gratis... um so schlimmer 20 Euro pro Erwachsenem hin und retour wäre ein guter Preis Meine sind 2 und 4, reisen öfters mim Zug nach Wien. Wir würden uns mit dem Auto auf der Strecke nie wieder antun. Es ist bequemer @Morpheno Westbahn könntest noch schauen. revo schrieb vor 13 Stunden: Nehmt's eine Vorteilscard Family dazu, dann sind's nur noch 57,80 Euro in eine Richtung. Wenn beide eine nehmen, dann gar nur 38,60 Euro, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Vorteilscard Family gilt allerdings nur mit einem Kind in Begleitung, alleine kannst du damit nicht günstiger reisen. Auch wenn sie unter 6 sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2020 benni889 schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn sie unter 6 sind? Zumindest wenn man auf der Seite der ÖBB angibt: 2 Erwachsene mit jeweils Vorteilscard Familie und 2 Kindern (Grenze dürfte 15 Jahre sein). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2020 revo schrieb vor 42 Minuten: Zumindest wenn man auf der Seite der ÖBB angibt: 2 Erwachsene mit jeweils Vorteilscard Familie und 2 Kindern (Grenze dürfte 15 Jahre sein). Gut. Der Hakennist halt, nur mit Begleitung. Alleine fahren gilt der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 revo schrieb vor 18 Stunden: Nehmt's eine Vorteilscard Family dazu, dann sind's nur noch 57,80 Euro in eine Richtung. Wenn beide eine nehmen, dann gar nur 38,60 Euro, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Vorteilscard Family gilt allerdings nur mit einem Kind in Begleitung, alleine kannst du damit nicht günstiger reisen. Mit der ÖBB Vorteilscard würd er bei der Westbahn dennoch nur 16,90 pro Person und Richtung zahlen (Kinder U6 gratis). Ansonsten halt 18,99 unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2020 Tjo das werde ich mir mal nicht so bieten lassen: - Im November 19 Tickets nach NRW früh gebucht - Jetzt will ich wegen Corona stornieren und da ist folgendes zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts