Recommended Posts

es triple del chacho!
solang da jetzi ned da is kann ma nix anderst erwarten dem glory boys hawara falln ja d augen ausser sobald mal jemand arsch..... w... h.... schreit :ratlos:

1151385[/snapback]

es steht jedem frei, selber was anzustimmen. wär halt schön, wenn da auch mal wer mitsingen würde. meistens wird man nur blöd angschaut, als ob es das unnatürlichste überhaupt wäre, wenn man im fanblock was singt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
es steht jedem frei, selber was anzustimmen. wär halt schön, wenn da auch mal wer mitsingen würde. meistens wird man nur blöd angschaut, als ob es das unnatürlichste überhaupt wäre, wenn man im fanblock was singt...

1151389[/snapback]

also i bin sicher der letzte der nur mitmacht wenn da jetzi da is, unterstütz auch die asb fraktion da ich auch immer in deren nähe stehe und auch wenn da karim versucht stimmung zu machen bin i dabei nur es gibt auch welche die nur beim jetzi mitschrein...

klingt hart ist aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

1151389[/snapback]

man muss halt oft sehr beharrlich sein, bis jemand mitmacht. beim dosenspiel hätte ich gerne bei dem schönen liedchen mitgemacht, das du und ??? angestimmt habt. da ich es nicht kannte, musste ich erstmal meine lauscherchen aufsperren. als ich es dann langsam im ohr hatte, habt ihr es nicht mehr zum besten gegeben...

generell muss man sich leider wirklich ziemlich oft durch individualgesang lächerlich machen, bis dann mal einige mitmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
man muss halt oft sehr beharrlich sein, bis jemand mitmacht. beim dosenspiel hätte ich gerne bei dem schönen liedchen mitgemacht, das du und ??? angestimmt habt. da ich es nicht kannte, musste ich erstmal meine lauscherchen aufsperren. als ich es dann langsam im ohr hatte, habt ihr es nicht mehr zum besten gegeben...

generell muss man sich leider wirklich ziemlich oft durch individualgesang lächerlich machen, bis dann mal einige mitmachen...

1151412[/snapback]

da zaungast und der nette bursche vor mir, den i leider nur vom sehen kenn, werden uns am mittwoch schon wieder unterstützen. da text is ja ned so schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
da zaungast und der nette bursche vor mir, den i leider nur vom sehen kenn, werden uns am mittwoch schon wieder unterstützen. da text is ja ned so schwer  :D

1151427[/snapback]

seid halt beharrlich. weil seit letzter woche habe ich inzwischen alles vergessen und muss wieder bei null anfangen. und bis bei mir tauben nuss alles sitzt, dauert es länger... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seid halt beharrlich. weil seit letzter woche habe ich inzwischen alles vergessen und muss wieder bei null anfangen. und bis bei mir tauben nuss alles sitzt, dauert es länger...  :D

1151430[/snapback]

gegen rapdi kannst es dann schon perfekt und kannst mich einschulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Sehr euphorisch die Tiroler, die haben wohl zuviel Höhensonne erwischt. Kein Wunder bei dem Wetter, da wirds Tiroler Nussöl knapp. Leider schon wieder ein Spiel ohne mich, aber ich werd von Budapest aus unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Sehr euphorisch die Tiroler, die haben wohl zuviel Höhensonne erwischt. Kein Wunder bei dem Wetter, da wirds Tiroler Nussöl knapp. Leider schon wieder ein Spiel ohne mich, aber ich werd von Budapest aus unterstützen.

1151561[/snapback]

Die Tiroler Witze werden hier aber auch von Jahr zu Jahr witziger :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Die Tiroler Witze werden hier aber auch von Jahr zu Jahr witziger  :zzz:

1151569[/snapback]

War ja kein Witz, ist ja ein Faktum.

Edit: Ist keine Beleidigung wirklich nicht, Tiroler sind eh die nettesten Typen, saufen können sie, Schach spielen können sie, Frauen organisieren können sie, ein Tiroler ist wirklich super wenn man durstig ist, so aber jetzt wieder genug gepostet, jetzt hör ich lieber wieder Arcade Fire.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ich glaub dass wir mindestens 6-0 gewinnen

1151642[/snapback]

im zweiten satz retten sich die innsbrucker noch ins tie-break - aber am ende haben wir den längeren atem. forza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
im zweiten satz retten sich die innsbrucker noch ins tie-break - aber am ende haben wir den längeren atem. forza!

1151653[/snapback]

reden wir in zwei tagen weiter :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
reden wir in zwei tagen weiter  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

1151668[/snapback]

das bisher wohl objektivste Posting in diesem Thread!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
das bisher wohl objektivste Posting in diesem Thread!! :)

1151697[/snapback]

zusschauen, staunen, bewundern, unseren fc wacker innsbruck, das sollt ihr tun

:clap::clap::clap:

wir schreiben uns am donnerstag, dann kannst entweder du oder ich gescheit reden. mal schauen wer recht behält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten