Thuram und Zambrotta zu Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias
warum der ansonsten so nette El corredor hier aufeinmal so streitlustig wird und barca schlechtreden muss weiss ich nicht.

natürlich ist es immer schwer so eine saison zu wiederholen und klarerweise stehen am platz immer nur 11 menschen die gewissen schwankungen unterliegen.

doch meine ich doch dass barca die eindeutig besseren vorzeichen hat und real erstmal eine art neue mannschaft finden muss. eigentlich sinnlos sowas zu erwähnen.

ist wahrscheinlich bloss der neid. ;)

1153599[/snapback]

Also was daran streitlustig sein soll wenn man behauptet das Alle nur Menschen sind und das die anderen auch Fußballspielen können weiß Ich zwar nicht, und schlechtgeredet habe Ich auch Niemand,aber bitte.Letzlich hatte Ich es ja auch erwänt das Barca klarer Favorit ist, nur Tatsache ist aber schon das die Saison erst gespielt werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur Tatsache ist aber schon das die Saison erst gespielt werden muß.

1154505[/snapback]

und wer hat jemals was anderes behauptet?

könnt i ja jeden tag so weisheiten von mir geben:

bin a guter koch aber muss a erst das essen zubereiten

schwimm ja ansich recht gut nur muss i a erstmal ans andere beckenende kommen

strom kommt aus der steckdose aber anstecken sollt i halt vorher a

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
und wer hat jemals was anderes behauptet?

könnt i ja jeden tag so weisheiten von mir geben:

bin a guter koch aber muss a erst das essen zubereiten

schwimm ja ansich recht gut nur muss i a erstmal ans andere beckenende kommen

strom kommt aus der steckdose aber anstecken sollt i halt vorher a

...

1154509[/snapback]

Genau diese Beispiele beweisen das so mancher glaubt Barcelona braucht sich die Titeln nur abholen.

Also wer ist jetzt Streitlustig. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte wieder beruhigen. :winke:

Einigt euch einfach darauf, dass Zambrotta und Thuram exzellente Verstärkungen für Barca sind, es aber keineswegs jetzt schon feststeht, dass sie sich problemlos einfügen bzw. Barca durch sie Meister wird.

Jegliche Art von Prognose ist zu diesem Zeitpunkt sowieso überflüssig, da alle Meisterschaftskandidaten mit großer Sicherheit noch auf dem Transfermarkt groß investieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die derzeitige Barca-Mannschaft ist, und nicht bloß dank Zambrotta :love: & Ronaldinho & Co. das absolute Non-plus-Ultra in Europa. So ein Team wie es Barcelona derzeit hat, gabs wohl seit dem legendären Milan-Team der 90er nicht mehr. Vielleicht ist es sogar besser!....

Unglaublich, nein göttlich! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

14. August 2006

Kein Taxi für Zambrotta

Barcelona-Zugang bei chauffierendem Espanyol-Anhänger nicht gern gesehen

Barcelona - Gianluca Zambrotta, Neuzugang beim FC Barcelona, hat am Sonntag einen ersten Vorgeschmack auf die Rivalität zwischen seinem neuen Arbeitgeber und Espanyol bekommen. Nach der Ankunft von einer Tour in Nordamerika wurde der Weltmeister von einem Taxifahrer auf dem Flughafen der katalanischen Metropole stehen gelassen. "Er sei Espanyol-Fan und nehme keine Barca-Sympathisanten mit", rechtfertigte sich der Taxifahrer im spanischen Fernsehen.

Zambrotta musste einen anderen Taxilenker um Mitfahrgelegenheit in die Stadt bitten. Kollege Ronaldinho hatte weniger Probleme. Er wurde, als er den Ankunftsterminal am Flughafen verließ, mit Angeboten, die ihn zum Einsteigen bringen sollten, überhäuft. (APA/Reuters)

hab ich erst jetzt gesehen. wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, da die rivalität zwischen espanyol und barca ja nicht als soo ausgeprägt gilt. da wollte wahrscheinlich der taxifahrer einfach nur ins fernsehen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
14. August 2006

Kein Taxi für Zambrotta

Barcelona-Zugang bei chauffierendem Espanyol-Anhänger nicht gern gesehen

Barcelona - Gianluca Zambrotta, Neuzugang beim FC Barcelona, hat am Sonntag einen ersten Vorgeschmack auf die Rivalität zwischen seinem neuen Arbeitgeber und Espanyol bekommen. Nach der Ankunft von einer Tour in Nordamerika wurde der Weltmeister von einem Taxifahrer auf dem Flughafen der katalanischen Metropole stehen gelassen. "Er sei Espanyol-Fan und nehme keine Barca-Sympathisanten mit", rechtfertigte sich der Taxifahrer im spanischen Fernsehen.

Zambrotta musste einen anderen Taxilenker um Mitfahrgelegenheit in die Stadt bitten. Kollege Ronaldinho hatte weniger Probleme. Er wurde, als er den Ankunftsterminal am Flughafen verließ, mit Angeboten, die ihn zum Einsteigen bringen sollten, überhäuft. (APA/Reuters)

hab ich erst jetzt gesehen. wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, da die rivalität zwischen espanyol und barca ja nicht als soo ausgeprägt gilt. da wollte wahrscheinlich der taxifahrer einfach nur ins fernsehen kommen.

1180553[/snapback]

sie gilt in europa als nicht so ausgeprägt, allerdings steht sie diversen hassduellen um nix nach und vorallem in katalonien ist es sehr präsent...

der einzige grund warum dieses derby europaweit nicht so aufregend dargestellt wird, ist weil espanyol einfach zu schwach ist...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
sie gilt in europa als nicht so ausgeprägt, allerdings steht sie diversen hassduellen um nix nach und vorallem in katalonien ist es sehr präsent...

der einzige grund warum dieses derby europaweit nicht so aufregend dargestellt wird, ist weil espanyol einfach zu schwach ist...

1180780[/snapback]

Bin ich üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht deiner Meinung. Ist deshalb ein unaufregendes Derby weil es in jeder Hinsicht ein extremes Duell "David gegen Goliath" ist. In den "berühmten Stadtderbys" sind die Unterschiede selten soooo eklatant wie in diesem Fall, zB bei Popularität, Wirtschaftskraft, Erfolge,... .

Espanyol ist in Katalonien nicht existent, höchstens bei einer kleinen Minderheit ("Zuagroaster" oder deren Nachkommen) in Barcelona.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bin ich üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht deiner Meinung. Ist deshalb ein unaufregendes Derby weil es in jeder Hinsicht ein extremes Duell "David gegen Goliath" ist. In den "berühmten Stadtderbys" sind die Unterschiede selten soooo eklatant wie in diesem Fall, zB bei Popularität, Wirtschaftskraft, Erfolge,... .

Espanyol ist in Katalonien nicht existent, höchstens bei einer kleinen Minderheit ("Zuagroaster" oder deren Nachkommen) in Barcelona.

1181050[/snapback]

Jo, was anders hab ich ja nirgends behauptet..das Derby intressiert keine Sau weil Espanyol eben keine Chance gegen Barca hat...aber die Rivalität zwischen beiden Klubs ist sehr sehr groß...das ist unbestritten...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab in barcelona in der ubahn mal einen mit espanyoltrikot erspäht und er war mir merkwürdigerweise irgendwie sympathisch....in dieser von barcadressen überhäuften stadt. vielen touris siehst die gedanken an: bin i schon hier, brauch i barcadress oder kapperl oder sonstwas, einfach so...

mir gehen auch die massen von kindern am arsch die seit dem cl-sieg statt weissem nun in blaugrana herumlaufen.

da fühl ich mich schon als fan höherer güte :v:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hab in barcelona in der ubahn mal einen mit espanyoltrikot erspäht und er war mir merkwürdigerweise irgendwie sympathisch....in dieser von barcadressen überhäuften stadt. vielen touris siehst die gedanken an: bin i schon hier, brauch i barcadress oder kapperl oder sonstwas, einfach so...

mir gehen auch die massen von kindern am arsch die seit dem cl-sieg statt weissem nun in blaugrana herumlaufen.

da fühl ich mich schon als fan höherer güte :v:;)

1181133[/snapback]

Da bist du nicht der einzige - früher war überall weiß, von dem verein dessen namen ich nicht aussprechen möchte (:D) und nun sieht man überall blaugrana (zweifelsohne viel die schönere dress) aber sollte es nach diesem überteam nochmal so eins geben (vielleicht in 20-30 jahren :D) dann werden die kids eben in diesen trikots rumlaufen und nur wir richtigen barca-fans werden bis zum sterbebett dem verein die treue halten...das ist nunmal so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.