Thuram und Zambrotta zu Barcelona


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Juventus: Zambrotta al Barca con l`aiuto del Milan

20/07/2006 10.19.50

(Gianluca Zambrotta)

(DS) - Torino, 20 luglio - Gianluca Zambrotta e` sempre piu` vicino al Barcellona, con la benedizione del Milan, in rotta con il Real Madrid. Secondo la stampa spagnola, i rossoneri avrebbero raggiunto un accordo con l`agente del laterale azzurro per attuare una vendetta nei confronti del Real Madrid, reo di aver provato a tentare la stella Kaka.

Dalle colonne del quotidiano iberico `Marca`, infatti, si rivela che il Milan sta studiando la possibilita` (avvalendosi di un accordo precedente) che Zambrotta sia ingaggiato dal Barcellona per rendere piu` difficile il rafforzarsi dei `blancos`. Questo benestare, che renderebbe la trattativa piu` spedita e veloce, si innesta su un preaccordo di acquisto con una somma nell`ordine di 14 milioni di euro. Ovviamente, c`e` sempre un`altra possibilita` per la dirigenza rossonera: ingaggiare il giocatore.

anscheinend kam zambrotta mit der hilfe milans zu barca. da sich real um kaka bemüht was wiederum den mailändern gar nicht gefällt haben sie zambrotta (der sich schon mit milan geeinigt hatte) zu barca geschleust, um kaka halten zu können und ihn nicht real in den rachen zu werfen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Unfassbar dieser (Transfer)-Tag.

Erst Hofmann...

dann lese ich über den Wechsel von Thuram und Zambrotta.

HERRLICH!

wo hat diese mannschaft nun noch schwächen? :ears:

:clever:  :v:  :clever:

1148056[/snapback]

In dem dass es auch nur Menschen sind,und auch schlechte Tage haben können ;).Vom Fussballerischen her eher weniger Schwächen.

Die grösste "Schwäche" sehe ich nun im DM wenn Edmilson gesetzt ist.

Ps: Valdes muss probieren seine Form konstant zu halten.Es gibt Spiele da ist er unglaublich, und dann wieder welche ( vorallem beim Rauslaufen) da unterläuft er Bälle an der Reihe.Aber wenn er gut drauf ist trau ich mich zu behaupten, steht er Casillias in nichts nach.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
In dem dass es auch nur Menschen sind,und auch schlechte Tage haben können  ;).Vom Fussballerischen her eher weniger Schwächen.

Die grösste "Schwäche" sehe ich nun im DM wenn Edmilson gesetzt ist.

Ps: Valdes muss probieren seine Form konstant zu halten.Es gibt Spiele da ist er unglaublich, und dann wieder welche ( vorallem beim Rauslaufen) da unterläuft er Bälle an der Reihe.Aber wenn er gut drauf ist trau ich mich zu behaupten, steht er Casillias in nichts nach.

1148085[/snapback]

Naja, wenn Edmilson seine Leistung nicht bringt, dann muss eben der Mexikaner her. Wird sowieso öfter passieren, da Thurm nicht dauernd auf der Bank sitzen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, wenn Edmilson seine Leistung nicht bringt, dann muss eben der Mexikaner her. Wird sowieso öfter passieren, da Thurm nicht dauernd auf der Bank sitzen wird :)

1148136[/snapback]

Und als zusätzliche Option hätte man noch Iniesta, der gegen Ende der letzten Saison einfach sensationell dort gespielt hat.

Nächste Saison wird jede Position zumindest doppelt besetzt sein. Wann war das bei Barca das letzte Mal der Fall? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.