Thuram und Zambrotta zu Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias
Überleg mal wieso mich die nr.21 stören könnte  ;).

1152253[/snapback]

ah jetzt^^

du willst nicht, dass ein anderer spieler als lucho diese nummer kriegt...^^

naja, wenn er so auftritt wie luis (vorallem im derby gegen real) dann verdient er sie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ist das der Capello der in den letzten Jahren immer und immer wieder in der CL gescheitert ist obwohl er bei Juventus die bessere Mannschaft als jetzt bei Real hatte? :D

1152162[/snapback]

Das ist genau der Capello der dafür sorgen wird das im Nou Camp wieder Suaschedeln und Whiskyflaschen richtung REAL MADRID Spieler geflogen kommen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das ist genau der Capello der dafür sorgen wird das im Nou Camp wieder Suaschedeln und Whiskyflaschen richtung REAL MADRID Spieler geflogen kommen. :finger2:

1152907[/snapback]

Ahja? Na dann erzählt mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wo steht das und was stört dich an der 21? Das ist SEINE Nummer und die hatte er schon bei Juve...:)

@RealFan:

Mit unserem Kader und der Dichte können wir durchaus auch 200 Spiele die Saison machen wenn man sieht was bei uns im Nachwuchs (im Gegensatz zu Real :D) herankommt....*schwärm*

Und der alte Mann Thuram war immerhin einer der besten Abwehrspieler der WM und mit seiner taktischen und körperlichen Stärke würde ich keine Angst haben wenn er rechts spielen würde...selbst Oleguer hat ja die Realspieler auf dieser Position sehr sehr schlecht aussehen lassen, das kann Thuram auch mit 34 noch...:))

1152158[/snapback]

Ah deswegen spielt ja die B Mannschaft von REAL MADRID in der Segunda und die B Mannschaft von Barca in der Segunda B. :laugh:

Und die Szene wo Olegeur auch nur irgendwem schlecht aussehen hat lassen die möchte Ich zugerne sehen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Oleguer, die szenen gibts wirklich -> hab ich auch schon 2-3 mal gsehen ( 1 mal an doppelhaken und a Gurkal) i dacht i seh ned recht.

Mein Fazit ist: Unser Kader ist stark genug für diese Saison bis viell no 1 Ersatzstürmer.Ansonsten seh ich da keine Probleme.

Keine Mannschaft in Spanien hat derzeit einen gleichwertigen Kader wie wir, was sich natürlich noch ändern kann solange die Transferzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ah deswegen spielt ja die B Mannschaft von REAL MADRID in der Segunda und die B Mannschaft von Barca in der Segunda B. :laugh:

Du musst dir die Leute anschaun die bei Barca B spielen.Einen Gio Dos Santos mit 17, einen Bojan Krkic der dieses Jahr 16 wird.dann kommen noch Leut aus der Masia rauf wie ein Falque, Marc Crosas usw,was willst du von denen erwarten?

Ich glaub dass wir mehr richtige Talente haben wie ihr müssma ned reden.Siehe

Messi,siehe Iniesta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da gebe Ich dir natürlich recht das Ihr sicher wieder Klarer Favorit seit ,aber was Ich sagen will ist, das nirgends geschrieben steht das sich die Neuen voll und ganz Integrieren können,und das der alte Kader echt gut zusammengespielt war und das es eine geschlossene Mannschaft war,und das könnte möglicherweise verloren gehen wen nicht dan seit Ihr tatsächlich noch stärker als letztes Jahr..

Starker Kader hin oder her tatsache ist das daß alles nur Menschen sind ganz egall welchen Namen sie haben und bei welchen Verein sie spielen und glaubt mir auf diesen Niveu ist der grat schon ziemlich schmal da kann eine Kleinigkeit schon viel ausmachen Verletzte,schlechte Form von Schlüßelspieler, Pech,usw....

Und die anderen sind genauso Profis und können schon auch Fußballspielen oder: :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Du musst dir die Leute anschaun die bei Barca B spielen.Einen Gio Dos Santos mit 17, einen  Bojan Krkic der dieses Jahr 16 wird.dann kommen noch Leut aus der Masia rauf wie ein Falque, Marc Crosas usw,was willst du von denen erwarten?

Ich glaub dass wir mehr richtige Talente haben wie ihr müssma ned reden.Siehe

Messi,siehe Iniesta.

1152941[/snapback]

Glaube Ich nicht ,aber Ich werde auf dieses Thema nicht eingehen weil es müssig ist darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich ist es so.Und auf diesem Niveau geht es ja auch weniger drum, den Spielern dass Fussballerische beizubringen, denn was will zb. Rijkaard dem Ronnie oder Eto'o nocht lernen?Die sind nahezu perfekt am Ball.Nein es geht eben darum die Mannschaft wie du schon sagtest "geschlossen" zu halten, und seine Aufgabe, auch die von Capello ist es,die Mannschaft als ein Kollektiv aufzubauen und dafür zu sorgen dass Motivation da ist.Sowie natürlich auch ein richtiges Einsetzen der Spieler mit Rotationssystem.Im grossen und ganzen muss er schauen dass alles "rundum" passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
vielleicht keiner? oder haste nicht mehr in errinnerung wie marquez auf der DM brilliert hat...:) außerdem bestünde ja immer noch die möglichkeit thuram auf rv spielen zu lassen....ach, haben wir eine flexible abwehr :D

außerdem sind wir ja, im gegensatz zu unserem kleinen Rivalen aus madrid in 6 Bewerben engagiert = genug spiele für alle :)

1152065[/snapback]

6 bewerbe? pokal, chamionsleague, liga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Da gebe Ich dir natürlich recht das Ihr sicher wieder Klarer Favorit seit ,aber was Ich sagen will ist, das nirgends geschrieben steht das sich die Neuen voll und ganz Integrieren können,und das der alte Kader echt gut zusammengespielt war und das es eine geschlossene Mannschaft war,und das könnte möglicherweise verloren gehen wen nicht dan seit Ihr tatsächlich noch stärker als letztes Jahr..

Starker Kader hin oder her tatsache ist das daß alles nur Menschen sind ganz egall welchen Namen sie haben und bei welchen Verein sie spielen und glaubt mir auf diesen Niveu ist der grat schon ziemlich schmal da kann eine Kleinigkeit schon viel ausmachen Verletzte,schlechte Form von Schlüßelspieler, Pech,usw....

Und die anderen sind genauso Profis und können schon auch Fußballspielen oder: :???:

1152951[/snapback]

mehr verletzte als in den letzten 2 jahren werden wir wohl kaum noch haben können...:)

Und in eine intakte Mannschaft Weltklassespieler wie Thuram und Zambrotta zu integrieren halte ich um einiges leichter als in eine zerstrittene, nicht funktionierende Mannschaft wie bei Real einen alternden Emerson zu integrieren...

Cannavaro ist saustark und der beste Verteidiger der Welt aber er wird keinen Nesta oder Thuram neben sich haben und daher wird er auch schlechter aussehen als wie bei Italien/Juve....ich halte es sogar im bereich des möglichen, dass er gleich aussehen wird wie Walter "die Wand" Samuel...aber nichtsdesto trotz vor der momentanen Real Elf braucht sich Barca nicht zu fürchten...da sind wir klarer Favorit...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum der ansonsten so nette El corredor hier aufeinmal so streitlustig wird und barca schlechtreden muss weiss ich nicht.

natürlich ist es immer schwer so eine saison zu wiederholen und klarerweise stehen am platz immer nur 11 menschen die gewissen schwankungen unterliegen.

doch meine ich doch dass barca die eindeutig besseren vorzeichen hat und real erstmal eine art neue mannschaft finden muss. eigentlich sinnlos sowas zu erwähnen.

ist wahrscheinlich bloss der neid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.