Ried - Red Bull 0:3


raumplaner

Recommended Posts

ASB-Nihilist

zweikampfverhalten: unterirdisch

spielaufbau: grauenhaft

aggressivität: null

nach der guten ersten halben stunde war das eine der grauenhaftesten leistungen der rieder mannschaft, die ich seit langem gesehen habe. und ich hab keine lust, da auch nur irgendwas zu beschönigen. natürlich konnten die dosen nach dem 1:0 befreit aufspielen und ihre tw. durchaus vorhandene klasse ausspielen. aber wie sich die rieder verkauft haben - das war unter jeder sau.

gegen tirol erwarte ich mir eine oo (unendliche) leistungssteigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was mich ganz ehrlich gesagt am Spiel noch gestört hat war die Stimmung, die fast gar nicht vorhanden war bzw wenn vorhanden dann nur von ein paar möchtegern Fans die das niveau auf der West durch Arschloch Wi**ser,... eh scho wissn und andere solcher Rufe stark hinunter gezogen wurde.

Ich hatte lang schon nicht mehr das gefühl das ich mich für die Kurve schämen müsste aber gestern war es wieder mal so weit. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was mich ganz ehrlich gesagt am Spiel noch gestört hat war die Stimmung, die fast gar nicht vorhanden war bzw wenn vorhanden dann nur von ein paar möchtegern Fans die das niveau auf der West durch Arschloch Wi**ser,... eh scho wissn und andere solcher Rufe stark hinunter gezogen wurde.

Ich hatte lang schon nicht mehr das gefühl das ich mich für die Kurve schämen müsste aber gestern war es wieder mal so weit. :finger2:

1146612[/snapback]

Vielleicht ist das auch durch den nicht vorhanden Kampfgeist zu erklären, der von den meisten Fans sehr hoch geschätzt wird. Heute fehlte ein Antreiber. Kraft ist mir auch viel zu ruhig vorgekommen. Ich hab einfach den Abgang von Kuljic und Berchtold noch nicht so wirklich verkraftet. Das wird nie die Mannschaft werden, wie beim 3:0 unter Hochhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Verdacht hat sich gestern leider betätigt.

Wa ich mir jedoch so nicht gedacht habe, ist das wir Rieder so unsere Tugenden vermissen lassen, und das noch dazu gegen einen Gegner, gegen den man normal ohne zusätzliche Motivation bis in die Haarspitzen motiviert sein muß.

Es wird eine sehr schwere Saison für uns. ( UI Cup --> hier haben viele Vereine dann im Herbst mal einen starken Einbruch)

Auch denke ich, das unser Kader diese Saison etwa schwächer ist als letzte, und auch die Spieler nicht mehr das Potential vom letzten Jahr abrufen werden können. ( Seo --> Alter und Spritzigkeit ist nicht mehr so vorhanden, Glasner traue ich auch nicht mehr so eine gute Saison wie letztes Jahr zu, Mehlem war schwach für mich). Ich lasse mich jedoch bei Martinez gerne noch eines besseren belehren ( Auch Didi war die ersten Partien in Ried schwach), denke jedoch nicht, das er uns viel weiterhelfen wird. Ohne Drechsel siehts kreativ bescheiden aus dieses Jahr, siehe Spiel gegen RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mein Verdacht hat sich gestern leider betätigt.

Wa ich mir jedoch so nicht gedacht habe, ist das wir Rieder so unsere Tugenden vermissen lassen, und das noch dazu gegen einen Gegner, gegen den man normal ohne zusätzliche Motivation bis in die Haarspitzen motiviert sein muß.

Es wird eine sehr schwere Saison für uns. ( UI Cup --> hier haben viele Vereine dann im Herbst mal einen starken Einbruch)

Auch denke ich, das unser Kader diese Saison etwa schwächer ist als letzte, und auch die Spieler nicht mehr das Potential vom letzten Jahr abrufen werden können. ( Seo --> Alter und Spritzigkeit ist nicht mehr so vorhanden, Glasner traue ich auch nicht mehr so eine gute Saison wie letztes Jahr zu, Mehlem war schwach für mich). Ich lasse mich jedoch bei Martinez gerne noch eines besseren belehren ( Auch Didi war die ersten Partien in Ried schwach), denke jedoch nicht, das er uns viel weiterhelfen wird. Ohne Drechsel siehts kreativ bescheiden aus dieses Jahr, siehe Spiel gegen RBS

1146691[/snapback]

Hochhauser hat nicht umsonst gesagt, dass man eine Kaderverjüngerung vornehmen müsse. Ich wette, dass die Mannschaft, die gegen Pribram gespielt hat auch nicht höher verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hochhauser hat nicht umsonst gesagt, dass man eine Kaderverjüngerung vornehmen müsse. Ich wette, dass die Mannschaft, die gegen Pribram gespielt hat auch nicht höher verloren hätte.

1146855[/snapback]

hochhauser ist ja so gscheit - wer war es denn, der die jungen nicht und nicht in die mannschaft eingebaut hat? wie soll man nun, von einem tag auf den anderen, die mannschaft verjüngen mit spielern, die keine bundesliga-erfahrung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
In der 2. Halbzeit waren die RB-Konsumenten wohl lauter - kein Wunder bei dem Spielstand da Karim die Gerade (wir san koa Kurvn geometrisch gesehen!!!) nicht mehr vereinigen konnte (wobei fraglich ist ob da Jetzi (wo ist der eigentlich??) des können hätte bei 0:3)

PS: neuer Fanclub "Rieder Westfront"? (waren heut 6-10 Leute mit einem derartigen Shirt auf der West)

1146104[/snapback]

karim :clap::clap:

ich war schon in vielen stadien (fußball, eishockey, basketball)

aber so einen lächerlichen anschreier hab ich noch nirgends gesehen....

schade um das tolle rieder publikum, aber mit dem "anheizer" sinkt die stimmung von spiel zu spiel

PS: für was sind die extra-boxen eigentlich angebracht worden?? wie oft wurden die gabraucht?? 2 mal?

sportliche grüße.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

neben spiel und stimmung hat mich gestern übrigens noch etwas gewaltig gestört, mir den stadionaufenthalt direktst vergällt: die neue überwachungskamera auf der west mit rundumblick. klammheimlich montiert, keiner weiß was davon... ma doaf jo net amoi nu "scheiß redbull" schrein - ma kunnt jo lippenlesetechnisch quasi bestraft werden, wenn da 4-13 des wü... na, fuaßboi du - den weg den du gehst, wü i boid nimma mitgeh.

und dann erst dieses von redbull gesponserte plakat "gewalt? nein danke!" - sich von diesem konzern von vorn bis hinten so lenken zu lassen, es is zum speibn. wenn's authentisch von den fangruppen selber kommen würd - lobenswert. aber so - jede einzelne dieser gruppen lässt sich vor den ochsenkarren spannen um fleißig die werbetrommel für diese firma zu rühren und deren image aufzubessern. i kannt direktst draufgacksn auf des transparent.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich hab die kammera sofort bemerkt, is jo a net wirklich versteckt!

und um ehrlich zu sein, kann ichs sogar verstehen, dass die installiert wurde, nachdem ja letztes jahr ein paar vollwasen raketen geschossen haben und das ja laut bundesliga verboten ist.

das haben wir uns, genau so wie das netz, selbst (bzw. ein paar tolle jungs :kotz: ) eingebrockt.

ajo und @anschreier:

da karim bemüht sich, aber er is halt net dazu geboren, so wie da jetzi :)

der is übrigends grad in irland und wird auch in den nächsten spielen net da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.