Recommended Posts

ja leck fettn ... da tuts einem ja schon wieder fast leid mit solchen vollpfosten in euren reihen ... ganz lustig find ich folgenden satz:

Wer nicht neben uns im Stehsektor stehen will, der muss sich einen neuen Platz suchen – tut uns leid!

da wird ihm wohl noch so einiges leid tun ...

soiche kaspal - gibt´s sowos wirklich (und es brauch mir jetzt keiner eine antwort geben)

meine herrn - ihr seit´s zum rean :heul:

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nein Stellungnahme ist meines Wissens nach noch online - aber das kanns ja wohl nicht sein! Wenn dem wirklich so ist kann ich mir nicht vorstellen, dass noch jemand mit ihnen zusammenarbeiten möchte! SCHADE!

1147462[/snapback]

Die Frage wird eher sein, ob IHR noch mit ihnen "zusammenarbeiten" dürft, den Sie handeln ja Bullenkonform. Für das habt ihr ja auch brav unterschrieben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Die Frage wird eher sein, ob IHR noch mit ihnen "zusammenarbeiten" dürft, den Sie handeln ja Bullenkonform. Für das habt ihr ja auch brav unterschrieben.  :aaarrrggghhh:

1147766[/snapback]

kann man diese fanvereinbarung irgendwo nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
kann man diese fanvereinbarung irgendwo nachlesen?

1147931[/snapback]

Soweit ich weiß,....nein.

Im großen und ganzen steht aber drinnen das man von Gewalt abstand nimmt.

Striker könnte hier zu sicher mehr sagen, immerhin hat er es ja auch unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja das Wesentlichste ist wohl, dass man Abstand von Gewalt gegen Sachen und Personen nimmt...

Klar bewegt man sich mit Pyro auf einem schmalen Grat - aber ich sag immer wenn das überlegt gezündet wird und niemandem etwas passiert ist einfach nur geil!

Und wo ist der Unterschied zwischen einer legal gezundenen Bengale und einer illegal gezundenen? Ist der Rauch der legal gezundenen gesünder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ja das Wesentlichste ist wohl, dass man Abstand von Gewalt gegen Sachen und Personen nimmt...

Klar bewegt man sich mit Pyro auf einem schmalen Grat - aber ich sag immer wenn das überlegt gezündet wird und niemandem etwas passiert ist einfach nur geil!

Und wo ist der Unterschied zwischen einer legal gezundenen Bengale und einer illegal gezundenen? Ist der Rauch der legal gezundenen gesünder???

schmaler grat? also ich finde in euren statuen ist das sehr genau geregelt, was jedoch somit nur auch für die mitglieder dieses fc's gilt

4.) Jedes Mitglied verpflichtet sich: Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen auszuüben, keine unbegründeten Beleidigungen gegen Personen oder Institutionen zu äußern. Politische Äußerungen, Gesten oder Handlungen – egal welcher Richtung zu unterlassen. Pyrotechnische Produkte nur mit Genehmigung des Fanclubs und des Vereines abzufeuern und die generelle Hausordnung in den Stadien einzuhalten.

aja und noch was, es geht bei bengalen nicht um den rauch, sondern um die hitzeentwicklung beim abbrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

1147952[/snapback]

was mich interessieren würde: was bedeutet diese vereinbarung? was bringt es, wenn ein fanclub sie unterschreibt? was ist, wenn er dies nicht tut? und welche punkte enthält sie im detail?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Ich nehme mal an wenn ein Fanclub diese unterschreibt, gibts seitens des Vereins Zuschüsse zu Fanfahrten, Vergünstigungen beim Erwerb von Fanutensilien usw....

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@Taffspeed: Ich hab mich eig. bzgl. des Rauches auf die Stellungnahme der Wildbulls berufen!

@elend: Wenn man die Vereinbarung nicht unterschreibt ist man halt kein "offizieller" Fanclub von RB Salzburg. Und bekommt die von Salzburger23 angesprochenen Vergünstigungen nicht - die da wären: 25 % auf Fanfahrten und Fanartikel je 2 Karten (Vorverkaufsrecht) für Europacupspiele....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jo kreiz deifi ... i brunz mi on. de red bulla eh so scho lächerlich gnuag, hiaz setzns dem i des punktal auf ... :D :D :D

wie soll i sogn ... grenzgenial fost scho.

jetzt zumindest halbwegs ernsthaft:

mit solchem gesindel gehört abgefahren. in violetten tagen wäre ein solches gfrast hochkantig aus dem stadion geflogen ... aber was soll man groß erwarten, zu einer solchen aktion wären wohl nur "crazy bulls" oder "wild bulls" etc. fähig ... wild halt, wildest!

zum spiel: ried hätte mit den ersten chancen den sack bereits zumachen müssen. aber wie mans vorne nicht macht, so rächt es sich hinten. red bull hat seine chancen genützt und ohne zu glänzen gewonnen. gegen züri fallen sie mit dieser spielweise kräftigst aufs schnauerzl, und ich darfs wohl live miterleben. herrlich! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

daflo hat hier recht, diesem fc sollte innerhalb einer "normalen" kurve die grenzen aufgezeigt werden, die sollten spüren, nicht mehr willkommen zu sein, und deren fetzn dürfte eigentlich auch nicht mehr hängen...

aber was ist schon normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
daflo hat hier recht, diesem fc sollte innerhalb einer "normalen" kurve die grenzen aufgezeigt werden, die sollten spüren, nicht mehr willkommen zu sein, und deren fetzn dürfte eigentlich auch nicht mehr hängen...

aber was ist schon normal...

1148770[/snapback]

ich weis nicht wenn du da deinen eigenen kriterien auf zb. eure fanscene anwendest - könnte es ziemlich leer werden auf der tribüne in hütteldorf! :augenbrauen:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag