SV Ried - RB Salzburg 0:3


Recommended Posts

V.I.P.

Masn, Masn, Masn! ;)

Schlussendlich verdienter Erfolg, Salzburg spielte abgeklärter und Ried war im Sturm bis auf die beiden Chancen vom Basti nicht wirklich vorhanden (Kuljic fehlt doch sehr).

Schade, wär für Ried mehr drin gewesen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung im Salzburgsektor war auch ganz gut - hoffe beides setzt sich in dieser Saison fort! :clap:

1146216[/snapback]

Ich bin vor dem Rieder Sektor gestanden und trotzdem war der Auswärtssektor IMMER sehr laut zu hören. :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann nur sagen was ich in der sendung volltreffer gesehn habe: eine anfangs recht stark aufspielende rieder mannschaft, die die salzburger defensive das ein oder andere mal in arge nöte brachte! die latte und ochs hielten aber das 0-0 und aus dem nichts dann das 0-1! ... den rest kennt man ja ... was überzeugte war die chancenauswertung der salzburger! im tv wurden soviel ich weiß 4 salzburger chancen (3 x Zickler, 1 x Janko) gezeigt und daraus resultierten 3 tore! aufgrund der tatsache, dass das spiel 0-3 ausging, war der sieg wohl verdient. aber ich hatte trotzdem den eindruck, dass die salzburger gestern einfach mehr "masn" als die innviertler hatten! dennoch ein optimaler start des neuen trainergespanns ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja da war eine anständige portion glück dabei! auch steht die manschaft noch nicht sogut wie man es wünschen würde! aber so ist das halt im fussball - auch das glück gehört dazu und was man daraus macht! trotzdem war der sieg wichtig und letztlich auch nicht unverdient! auch wenn ried bis knapp vor ende der ersten halbzeit die bessere manschaft war - es gab noch eine zweite! und wie sagt man so schön - "im fussball gibt es keine haltungsnoten" - es zählt nur der sieg!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es gibt sicherlich noch viel Verbesserungswürdiges im Spiel der Salzburger, was man vor allem in der 1. HZ gesehen hat.

Trotzdem war es gemessen an der Vorbereitungszeit der (fast) komplett neuen Mannschaft für den Saisonauftakt schon eine solide Leistung und ein wichtiger Sieg. Weiter so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich bin vor dem Rieder Sektor gestanden und trotzdem war der Auswärtssektor IMMER sehr laut zu hören.  :support:  :super:

1146255[/snapback]

Ist meistens der Sektor lauter, dessen Mannschaft führt, das is halt (zumindest in Österreich) so.

Ich dachte ab heuer gibts für Ellbogenchecks sofort rot? Wieso spielte Zickler dann weiter? Egal, gestern hats nicht sollen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Besonders herzig fand ich ein paar Rieder "Fans" die nach dem Schlusspfiff extra die Tribühne rechts von unserem Sektor aufsuchten um uns den einen oder anderen freundschaftlichen Gruß rüber zu zeigen! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Besonders herzig fand ich ein paar Rieder "Fans" die nach dem Schlusspfiff extra die Tribühne rechts von unserem Sektor aufsuchten um uns den einen oder anderen freundschaftlichen Gruß rüber zu zeigen! :D  :D  :D

1146851[/snapback]

keine Sorge wird euch noch öfter sowas passieren

wir sind ja ganz freundlich zu den Dosenfans :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Ziersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.