MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 Habe 2, eventuell 3 Karten für Österreich - Wales abzugeben. Vollpreis, € 15,-/Stück Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2016 Hätte für morgen, Österreich - Irland kurzfristig noch eine Karte abzugeben! Sektor C, 3. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2016 Wenn noch jemand Karten braucht für Österreich Irland, kann wegen der Arbeit morgen leider nicht zum Spiel. Hätte 4, eventuell sogar 6 Karten übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKill Anfänger Geschrieben 15. November 2016 Hat jemand 4 Karten für Viktoria Pilsen gegen die Austria am 8.12.2016? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2016 Hier auch nochmal Da leider einer ausgefallen ist hab ich für das Rapid Spiel ein Ticket zu vergeben Ost, Sektor 9, Reihe 31, Platz 60 Preis: 15€ Bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2017 Haben von unserer Partie noch 1 Ticket fürs Österreich-Georgien Match am Dienstag übrig. Kartenübergabe in Wien, morgen Montag oder vorm Stadion/Match/Schweizerhaus am Spieltag möglich. ASB-Preis für 20€. Einfach PM bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thailand69 Anfänger Geschrieben 5. September 2017 Hab für Bayern München vs Anderlecht ein paar Karten noch übrig. bis zu 6x Kat 4 a 52€ 3x Kat 3 a 65€ 2x kat 2 a 75€ Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2017 Brauche 2 Tickets für Österreich-Serbien.Alles ausser C und D kommt in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Geschrieben 19. September 2017 Hab noch 3 Tickets für Österreich-Serbien, kann nicht hin und geb sie billiger her, bitte Angebote: Vollpreis, Sektor C 2. Rang - österr. Fansektor Eingang: Sektor C - 2. Rang, Block: C2 - A, Reihe: 19 ----------------------------------------- Zwischensumme: € 96,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2018 Hi Kann mir von euch jemand einen heissen tipp geben wie ich an tickets fürs old firm im ibrox komme am 11.03.? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2018 Gassi. schrieb am 5.2.2018 um 20:08 : Hi Kann mir von euch jemand einen heissen tipp geben wie ich an tickets fürs old firm im ibrox komme am 11.03.? Danke Viel Geld mitnehmen, dann klappts schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2019 Düsseldorf - Köln am 3.11.19 Hat jemand Kontakte oder Ideen um an Tickets zu kommen? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich hätt für kommenden Mittwoch zwei Karten für Dinamo Zagreb-ManCity, falls wer Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerScheich Amateur Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Gibts einen eigenen Thread für EURO-Karten? Gabs das nicht zumindest 2016? Hätte jedenfalls 4x AUT-? in Bukarest zu verkaufen (Einkaufspreis), oder im Idealfall Tausch gg. AUT-UKR. Hat sich schon jemand gefunden! bearbeitet 13. Februar 2020 von DerScheich Tauschpartner gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 10. April 2020 DerScheich schrieb am 10.2.2020 um 16:21 : Hat sich schon jemand gefunden! Der Glückliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts