jostprost Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Auf Anfrage dacht ich mir, es könnt net schaden, wenn man hier Karten anbieten und suchen kann! mfg jostprost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Auf Anfrage dacht ich mir, es könnt net schaden, wenn man hier Karten anbieten und suchen kann!1145279[/snapback] auch solche dinge gehören in die tauschbörse -> [x] verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Auf Anfrage dacht ich mir, es könnt net schaden, wenn man hier Karten anbieten und suchen kann! jo ebn... hast schon welche gfundn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) habe eine westkarte für sonntag über pm an mich gwg edit: und weg ist sie... bearbeitet 18. August 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 habe eine westkarte für sonntag überpm an mich gwg 1181463[/snapback] warum schon wieder nicht west? verlieren wir dich bald an nord/süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 warum schon wieder nicht west? verlieren wir dich bald an nord/süd? 1181479[/snapback] keine angst ist eine andere wir sehen uns sonntag, same place, same time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Habs mal gepinned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) habe zwei sponsorenkarten für rbs-rovers abzugeben... sollte jemand interesse haben pm an mich, da die karten ansonsten in den müll wandern... edit: karten sind weg bearbeitet 4. September 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniela24_rapidwien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 bräuchte dringenst für den sonntag 2 westkarten. ich weiss die wahrscheinlichkeit welche zu kriegen ist klein. aber naja fragn kost nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 such karten für spiele der gunners im heimischen emirates. wenn jemand irgendwelche kontakte hat, bitte PN!!! DANKEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 bräuchte dringenst für den sonntag 1 westkarte. Ich weiss, dass die Chancen eine zu bekommen gering sind, aber fragen kann man ja. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 SUCHE 2 karten nord für heute gegen rbs - bitte pm mfg, flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overlord Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Mag wer morgen mit mir aufs FAK-Waregem match mit gehen,hab 1gratiskarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hri Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Gibts hier vielleicht 2 Tickets Schweiz - Brasilien am 15. November in Basel? thx hri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Gibts noch eine Möglichkeit für 1-2 Karten fürs Derby ;-) Aber bitte nicht bei den FAKs.... SK RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts