Kartenzentrale


jostprost

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich verkaufe eine Vollpreiskarte für Österreich - Irland, Sektor C, 3. Rang, Block H, Reihe 6 (also ziemlich weit vorne im Block direkt neben Sektor D, also fast genau hinterm Tor).

Der Preis den ich verlange ist €29,50, weil das ziemlich genau die Hälfte ist von dem, was ich für beide Karten inkl. gebühren gezahlt habe.

Allerdings ists ja nicht mehr allzu lang bis zum Spiel gegen Irland und ich fahr bis dahin noch 2x weg, deshalb stell ichs wenn sich bis morgen 19:00 keiner meldet zum gleichen Preis bei ebay und willhaben reinstellen. Das Ticket kann ich dann noch solange verkaufen, solange es niemand über ebay oder willhaben gekauft hat.

Wer Interesse hat, sollte mir eine PN schicken.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verkaufe eine Vollpreiskarte für Österreich - Irland, Sektor C, 3. Rang, Block H, Reihe 6 (also ziemlich weit vorne im Block direkt neben Sektor D, also fast genau hinterm Tor).

Der Preis den ich verlange ist 29,50, weil das ziemlich genau die Hälfte ist von dem, was ich für beide Karten inkl. gebühren gezahlt habe.

Allerdings ists ja nicht mehr allzu lang bis zum Spiel gegen Irland und ich fahr bis dahin noch 2x weg, deshalb stell ichs wenn sich bis morgen 19:00 keiner meldet zum gleichen Preis bei ebay und willhaben reinstellen. Das Ticket kann ich dann noch solange verkaufen, solange es niemand über ebay oder willhaben gekauft hat.

Wer Interesse hat, sollte mir eine PN schicken.

Ticket schon verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin gebeten worden, dies hier zu posten:

Haben noch 2 Plätze frei für das Ländermatch morgen in München.

Abfahrt 06:15 Uhr von BHF Wiener Neustadt, Rückfahrt am Samstag VM + 1 x Übernachtung in München!

Preis: 225 EUR
Bei Interesse bitte bei Günther Tanzler melden: 0664/4601751

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe eine Karte für das Länderspiel abzugeben. Habe die Karte über ebay ersteigert, und gebe Sie zum Preis ab um die Ich sie gekauft habe, wären 115 €.Die Karte wäre für den Block 131 in der 9 Reihe und ist damit in der Österreichkurve unter dem offiziellem Gästeblock.

Hänge noch das Bild aus der Ebay-auktion an damit Ihr wisst wo der Platz wäre

$T2eC16NHJHoFGl(-)3YVBR)F2VZELw~~60_12.J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab ur kurzfristig noch eine Karte fürs Match gegen Irland zu vergeben, kann leider nicht selbst hin weil ich krank bin :( abzuholen wär der Spaß bei mir im 10. Bezirk in Wien und kosten würd's 50€ (Sektor B, 2. Rang, 6. Reihe, Platz 96)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.