Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 9. August 2013 Suche 2 Karten für's Derby Rapid vs. Austria am Sonntag. Lg Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2013 Schau mal eine Seite weiter vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 9. August 2013 Schau mal eine Seite weiter vorne Jap, aber da hätt ich die Karten bis heute 14:00 in Wien abholen müssen und das ist für mich von OÖ aus unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ich verkaufe eine Vollpreiskarte für Österreich - Irland, Sektor C, 3. Rang, Block H, Reihe 6 (also ziemlich weit vorne im Block direkt neben Sektor D, also fast genau hinterm Tor). Der Preis den ich verlange ist €29,50, weil das ziemlich genau die Hälfte ist von dem, was ich für beide Karten inkl. gebühren gezahlt habe. Allerdings ists ja nicht mehr allzu lang bis zum Spiel gegen Irland und ich fahr bis dahin noch 2x weg, deshalb stell ichs wenn sich bis morgen 19:00 keiner meldet zum gleichen Preis bei ebay und willhaben reinstellen. Das Ticket kann ich dann noch solange verkaufen, solange es niemand über ebay oder willhaben gekauft hat. Wer Interesse hat, sollte mir eine PN schicken. bearbeitet 9. August 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2013 Ich verkaufe eine Vollpreiskarte für Österreich - Irland, Sektor C, 3. Rang, Block H, Reihe 6 (also ziemlich weit vorne im Block direkt neben Sektor D, also fast genau hinterm Tor). Der Preis den ich verlange ist 29,50, weil das ziemlich genau die Hälfte ist von dem, was ich für beide Karten inkl. gebühren gezahlt habe. Allerdings ists ja nicht mehr allzu lang bis zum Spiel gegen Irland und ich fahr bis dahin noch 2x weg, deshalb stell ichs wenn sich bis morgen 19:00 keiner meldet zum gleichen Preis bei ebay und willhaben reinstellen. Das Ticket kann ich dann noch solange verkaufen, solange es niemand über ebay oder willhaben gekauft hat. Wer Interesse hat, sollte mir eine PN schicken. Ticket schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. August 2013 Ticket schon verkauft? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2013 Suche 2 günstige Karten fürs Buli-Match zwischen Stuttgart : Frankfurt am 20.-22.9! Bitte per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. August 2013 Jemand noch 2 Karten für Austria-Zagreb zu normalen Preisen abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. August 2013 Jemand noch 2 Karten für Austria-Zagreb zu normalen Preisen abzugeben? Ja, die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. August 2013 Ost brauch ich nun wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikexyz45 Anfänger Geschrieben 31. August 2013 Ich verkaufe Tickets für Champions League in München (Allianz Arena) Moskau Pilsen Man City für jedes Spiel 2 Karten Kat 1 zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. September 2013 Bin gebeten worden, dies hier zu posten: Haben noch 2 Plätze frei für das Ländermatch morgen in München. Abfahrt 06:15 Uhr von BHF Wiener Neustadt, Rückfahrt am Samstag VM + 1 x Übernachtung in München! Preis: 225 EUR Bei Interesse bitte bei Günther Tanzler melden: 0664/4601751 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2013 Habe eine Karte für das Länderspiel abzugeben. Habe die Karte über ebay ersteigert, und gebe Sie zum Preis ab um die Ich sie gekauft habe, wären 115 €.Die Karte wäre für den Block 131 in der 9 Reihe und ist damit in der Österreichkurve unter dem offiziellem Gästeblock. Hänge noch das Bild aus der Ebay-auktion an damit Ihr wisst wo der Platz wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2013 Hab ur kurzfristig noch eine Karte fürs Match gegen Irland zu vergeben, kann leider nicht selbst hin weil ich krank bin abzuholen wär der Spaß bei mir im 10. Bezirk in Wien und kosten würd's 50€ (Sektor B, 2. Rang, 6. Reihe, Platz 96) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 Verkaufe 1 Karte für Sonntag 22.09.13, Stuttgart : Frankfurt, Block 37b. Bei Intresse, PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts