2. Runde | Pasching - Austria

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
also bei uns steht die 0 mal hinten (ziemlich) sicher.....und vorne sowieso :betrunken:

1145019[/snapback]

:D:super:

Aber im Ernst, nachdem wir uns gestern mit dieser 25%-Leistung gleich zu Meisterschaftsbeginn gehörig unter Druck gesetzt haben, zählen jetzt nur zwei Siege in den kommenden beiden Runden, sonst könnte es im Meisterrennen schon nach drei Runden ziemlich schlecht aussehen für uns :nervoes:

Je mehr Punkte wir in Spielen gegen Gegner wie den GAK liegen lassen, desto wichtiger werden die direkten Begegnungen mit den Bullen. Und die sind schon letzte Saison zumeist nicht unbedingt gut für uns ausgegangen, schwächer sind die Bullen aber seit der letzten Saison sicher nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich rechne mit einen Unentschieden außer Wallner,Pichlmann und Sebo stürmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Pichlmann

Ceh ------- Sebo

Vachousek - Blanchard - Dos Santos

Papac - Radomski - Tokic - Troyansky

Safar

1-1

Pichlmann macht sein erstes Pflichtspieltor für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, wirklich schwer zu sagen...denke aber, dass wir uns wirklich steigern.

Wenn es nicht läuft, sollte Wallner schon zu Beginn der 2. Hälfte kommen! Der will wirklich zeigen, dass ers noch kann!

Denke aber, dass wir es packen!

2:0 Sebo, Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ich habs schon im nachbesprechungsfred gegen dn gak geschrieben, aber hier nochmal

was ist mit mila? ist er verletzt? oder wurde er einfach mal wieder auf die tribüne gesetzt? ich hoffe das er eine chance bekommt sich zu beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zählen jetzt nur zwei Siege in den kommenden beiden Runden, sonst könnte es im Meisterrennen schon nach drei Runden ziemlich schlecht aussehen für uns  :nervoes:

1145031[/snapback]

ab der 10ten runde liest man das in der krone... ab der ersten im asb :aaarrrggghhh: :clap::glubsch::finger:

ich mache mir da noch keine große sorgen... selbst bei 3 niederlagen in den ersten 3 spielen gibt es da glaub ich noch eine kleine rechnerische möglichkeit sich den titel zu sichern... nachdem wir aber schon einen punkt gemacht haben ist uns der titel fast nicht mehr zu nehmen... aja ex equo TABELLENFÜHRER ;-)

TIPP:

:support: AUSWÄRTSSIEG (wobei es ja leider zu keinem spiel kommen wird, da wir die 3 punkte ja per brief bekommen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: )

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
... selbst bei 3 niederlagen in den ersten 3 spielen gibt es da glaub ich noch eine kleine rechnerische möglichkeit sich den titel zu sichern...

1145535[/snapback]

Ist mir schon klar, ich vermute jetzt allerdings mal, daß unser größte Chance auf den Titel heuer darin besteht, den Bullen am Anfang ein bisserl wegzuziehen (Neue Mannschaft vs. größtenteils eingespieltes Team). Wenn wir aber den Start in diese Saison verschlafen und die Bullen wider Erwarten vom Start weg nichts anbrennen lassen, dann könnte es mMn. schon relativ bald ziemlich schlecht aussehen.

Aber du hast natürlich recht, das Rennen um den Titel ist erst vorbei, wenn der neue Meister uneinholbar vorne liegt. Bin halt noch ein wenig frustriert vom gestrigen Nullsummenspiel, habe mir (unvernünftigerweise) deutlich mehr erwartet. Und ganz abgesehen davon: Ich würde mir auch zwei Siege aus den nächsten beiden Spielen wünschen, wenn wir gestern gewonnen hätten. Wir sind immerhin Meister und sollten daher auch wie ein solcher auftreten. Manche unserer Spieler dürften aber gestern darauf vergessen haben, und das sollte sich schleunigst ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ist mir schon klar, ich vermute jetzt allerdings mal, daß unser größte Chance auf den Titel heuer darin besteht, den Bullen am Anfang ein bisserl wegzuziehen (Neue Mannschaft vs. größtenteils eingespieltes Team). Wenn wir aber den Start in diese Saison verschlafen und die Bullen wider Erwarten vom Start weg nichts anbrennen lassen, dann könnte es mMn. schon relativ bald ziemlich schlecht aussehen.

1145549[/snapback]

Diese furchtbare Angst vor den Bullen - egal ob sie jetzt eingespielt sind oder nicht - ist mir einfach unverständlich. So gesehen dürfte man wirklich nirgendwo antreten und CL und UEFA- Cup sowieso gleich vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nachdem die erste Runde gespielt ist will ich auch wieder eine Wunschelf nominieren.

Aufstellung:

Pichlmann - Wallner

Vachousek - Ceh - Blanchard - Sebo

Papac - Tokic - Radomski - Troyansky

Safar

Endstand:

0:3

Tore:

Wallner 2x, Pichlmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Aufstellung:

Pichlmann - Wallner

Vachousek - Ceh - Blanchard - Sebo

Papac - Tokic - Radomski - Troyansky

Safar

1145681[/snapback]

Würde mir auch sehr gut gefallen.

Torreich wird es aber wohl so oder so nicht werden. :D

0:1 (Pichlmann), hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten