payer16 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2006 soweit ich weiß ist es 1 jahr - höchstens es gibt ab dieser saison neue regelungen. 1161367[/snapback] Ich weiß auf jedem Fall, dass es "nur" ein Jahr ist. Ich glaube bis vor 2 Jahren war es so, dass ein Spieler min. 1 1/2 Jahre stehen musste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Ich weiß auf jedem Fall, dass es "nur" ein Jahr ist.Ich glaube bis vor 2 Jahren war es so, dass ein Spieler min. 1 1/2 Jahre stehen musste! 1161443[/snapback] Falsch!!! Nachwuchsbereichtigte Spieler müssen ein Jahr stehen, alle nicht mehr Nachwuchsberechtigten Amateurspieler 1 1/2 Jahre. Steht auch auf jedem Anmeldeformular... Funktionäre wissen das! Dass es bei Profis (wegen einem Gleichkommen mit einem Berufsverbot) aber nur vier Monate sind, weiss ich aber auch erst aus der Sportwoche... bearbeitet 2. August 2006 von KingAlMan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Amateure und Profis kann man in der Hinsicht nicht so leicht vergleichen; Die kürzere Frist bei Profis könnte so erklärt werden, dass Profis mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen. Und da sind 1 1/2 Jahre schon eine lange Zeit, wenn man bedengt, dass die durchschnittliche Laufbahn eines Kickers um die 15 Jahre dauert...Andererseits könnte man natürlich auch sagen: Bei den Amateuren gehts um die Gaude und bei weitem nicht um so viel Geld... Und ein Profi sollte sich in seinem Beruf schon entsprechend auskennen... 1161393[/snapback] Wenn ein Profi "steht", bekommt er normalerweise ja trotzdem sein volles Gehalt... Beim Plassnegger könnte es eventuell anders ausschauen. bearbeitet 2. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Infos zum aktuellen Stand in der Causa "Spielberechtigung - Plassnegger" gibt es morgen online Quelle: Offizielle Randnotiz im Beitrag zum Testspiel gegen DAC Integral. Man darf gespannt sein. bearbeitet 2. August 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. August 2006 Quelle: OffizielleRandnotiz im Beitrag zum Testspiel gegen DAC Integral. Man darf gespannt sein. 1162872[/snapback] Bin auch schon neugierig was es neues gibt nicht dass nur der artikel in der sportwoche auf die offizielle gestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2006 nicht dass nur der artikel in der sportwoche auf die offizielle gestellt wird 1163166[/snapback] das wollen wir ja doch nicht hoffen. fände ich schon traurig. naja wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2006 Bin auch schon gestellt 1163166[/snapback] burschi, steffen liegt nicht mehr im spital, also avatarwechsel, oba schnö!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2006 burschi, steffen liegt nicht mehr im spital, also avatarwechsel, oba schnö!! 1163871[/snapback] ja genau hab ich fast vergessen on topic: auf der offiziellen steht heut auch noch nicht bezügl. plassnegger naja vielleicht am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. August 2006 Zum 'Stehen': wenn ein Spieler steht dann darf er nicht einmal einen Hobbykick bestreiten, es reicht aus ein Fußballtrikot anzuziehen um wieder von vorne beginnen zu müssen. Plasse bestreitet sogar Testspiele für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2006 Zum 'Stehen': wenn ein Spieler steht dann darf er nicht einmal einen Hobbykick bestreiten, es reicht aus ein Fußballtrikot anzuziehen um wieder von vorne beginnen zu müssen.Plasse bestreitet sogar Testspiele für Rapid. 1164185[/snapback] da war er aber auch noch berechtigt ausgetreten - das muß man schon differenzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2006 Zum 'Stehen': wenn ein Spieler steht dann darf er nicht einmal einen Hobbykick bestreiten, es reicht aus ein Fußballtrikot anzuziehen um wieder von vorne beginnen zu müssen.Plasse bestreitet sogar Testspiele für Rapid. 1164185[/snapback] das war ja auch der grund warum er egstern nicht gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. August 2006 Zum 'Stehen': wenn ein Spieler steht dann darf er nicht einmal einen Hobbykick bestreiten, es reicht aus ein Fußballtrikot anzuziehen um wieder von vorne beginnen zu müssen.Plasse bestreitet sogar Testspiele für Rapid. 1164185[/snapback] durch bestritt ersetzen! seit der entscheidung des protest-komitees kein einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. August 2006 da war er aber auch noch berechtigt ausgetreten - das muß man schon differenzieren 1164188[/snapback] Stimmt - er bestritt Testspiele für Rapid. Aber er steht damit erst seit der Berufungsentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2006 auf der offiziellen steht heut auch noch nicht bezügl. plassneggernaja vielleicht am abend 1164166[/snapback] stimmt! Habe jetzt schon einige male nachgesehen. Warum steht da noch immer nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Stimmt - er bestritt Testspiele für Rapid. Aber er steht damit erst seit der Berufungsentscheidung. das würde meinem rechtsempfinden aber sowas von gänzlich widerstreben! fekt ist, dass er seine stehzeit aufgrund eines legalen (1.instanz) wechsels abbrach. nach dem spruch der 2.instanz wird ja sein engagement bei rapid für nichtig erklärt, ergo muß das auch für die testspiele gelten. alles andere wäre widersinnig! bearbeitet 3. August 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts