Recommended Posts

Anyone?

Du bist voll im Bilde aber wieso nicht Dober, Garics und Hiden war letzte Saison auch nicht anders. Wie es aussieht ist es in erster Linie Plassneggers Problem und ich glaub der wird sich mit Händen und Füssen gegen dieses Urteil wehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich das richtig? momentan sieht es so aus dass nichtmal plassenegger bei uns spielt? dober und antickicker hiden ist unser RV duo?

das kann und darf nicht schöttels ernst sein! vorallem wie sich plassenegger in den testspielen gezeigt hat!

1143987[/snapback]

is leicht der unkicker schlechthin plötzlich GWMs letzte hoffnung? :lol:

irgendwann mach ich mir die mühe und schau was du im meisterjahr so gepostet hast, schätz mal garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das kann und darf nicht schöttels ernst sein! vorallem wie sich plassenegger in den testspielen gezeigt hat!

1143987[/snapback]

naja ich denke mir mal (so frank und frei) dass es schöttel auch lieber wäre dass die bundesliga plassnegger bei uns spielen lassen lässt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die transfergeschichte um plassnegger könnte noch ein böses ende nehmen. svetits und vor allem seinem ego ist alles zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

svetits eben auf premiere: man wird sich auf eine einvernehmliche lösung mit rapid einigen und keine überzogenen forderungen stellen. was davon zu halten ist, wird die zeit zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Da kann Svetits reden was er will, keine überzogenen Forderungen usw. Rapid ging von einem ablösefreien Plassnegger aus und Schöttel klingt nicht so als ob er auch nur einen Euro für ihn zahlen wird.

Plassnegger hat in diesem Fall keinen Vertrag bei Rapid und der GAK kann sich den Spieler der sich bereits losgesagt hat mehr schlecht als recht leisten. Wenn der Vertragsaustritt unberechtigt war ist Plassnegger weiterhin GAK-Spieler und Svetits hat das Problem ihn weiter zahlen zu müssen. Vertrag bedeutet ja nicht nur dass der Verein Ablöse verlangen kann sondern er muss auch seine Verpflichtungen einhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehe ich genauso. Ich hätte Plassnegger zwar gerne bei Rapid gesehen, aber wenn Svetis glaubt jetzt noch Gewinn aus dem Zahlungsverzug zu machen, dann soll er ihn behalten. Holen wir lieber Steffen retour ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich glaube plassnegger war ein absoluter wunschspieler von zelhofer

darum glaube ich auch dass man für ihn geld in die hand nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte auch vom event Garic Transfer abhängen.

Sollte der zustandekommen hoffe ich dass man sich davor mim gak einigt sonst werden sie wohl noch mehr verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Könnte auch vom event Garic Transfer abhängen.

Sollte der zustandekommen hoffe ich dass man sich davor mim gak einigt sonst werden sie wohl noch mehr verlangen.

1144246[/snapback]

ich glaube nicht dass garics wechselt und schon gar nicht für 1 mio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei der heutigen PK hat es sich aber schon danach angehört was PSFG gesagt hat.

Er meinte ja auch so ca dass das wohl auch erklärt wieso Rapid einen Überschuss an Spielern auf der rechten Seite hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Bei der heutigen PK hat es sich aber schon danach angehört was PSFG gesagt hat.

Er meinte ja auch so ca dass das wohl auch erklärt wieso Rapid einen Überschuss an Spielern auf der rechten Seite hat

1144254[/snapback]

was erklärt den überschuss an spielern auf der rechten seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PSFG hat in der PK gesagt dass es mehrere Anfragen bez Garic aus ver Ländern gegeben hat und Rapid dementsprechend auch geplant hat.

Und diese Planung hat bei einigen zu Unverständnis geführt hat weil Rapid zu Beginn der Transferzeit rechts sehr viele Spieler gehabt hat.

Und wie du mom weist haben wir rechts noch immer einige Spieler,und dann rechne dazu wo garic spielt.

Also so unwahrscheinlich würde ich den Transfer nicht bezeichnen.

Aber wir werdens eh merken,Garic hin oder her es gibt mom 1 wichtigeren Transfer :yes:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibts für Rapid eigentlich noch die Möglichkeit, vors ständige neutrale Schiedsgericht zu gehen?

Wenn nicht, dann gäbs eventuell noch immmer die Möglichkeit, vor ein ordentliches Gericht zu gehen, nur bis das ordentliche Gericht entschieden hat wäre min. die halbe Herbstsaison vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gibts für Rapid eigentlich noch die Möglichkeit, vors ständige neutrale Schiedsgericht zu gehen?

Wenn nicht, dann gäbs eventuell noch immmer die Möglichkeit, vor ein ordentliches Gericht zu gehen, nur bis das ordentliche Gericht entschieden hat wäre min. die halbe Herbstsaison vorbei...

1145020[/snapback]

ich glaube solche fälle werden im sinne des sports vorgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag