Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
... wo ist tatar?

1259882[/snapback]

Also der Tatar ist soweit ich weiß derzeit in Rußland als Kotrainer neben Rashid Rachimov beim FK Amkar Perm beschäftigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Also der Tatar ist soweit ich weiß derzeit in Rußland als Kotrainer neben Rashid Rachimov beim FK Amkar Perm beschäftigt  :ratlos:

1259890[/snapback]

weiß ich schon, ich würde ihn nur gerne mal wieder in dieser sendung sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.
Hab gestern nur von Zeit zu Zeit reingezappt, aber der Herr von der Presse, der dort war, war ja ein Extra-Arschloch.

1280504[/snapback]

finde ich nicht. seine aussagen waren eigentlich alle zu unterschreiben. der erich auer von premiere dürfte rapidler sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern nur von Zeit zu Zeit reingezappt, aber der Herr von der Presse, der dort war, war ja ein Extra-Arschloch.

1280504[/snapback]

Wieso? Der war sogar sehr gut! Er hat viele Sachen auf den Punkt gebracht, worüber andere nur herum reden.

Aber vielleicht habe ich was Böses überhört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich nicht. seine aussagen waren eigentlich alle zu unterschreiben. der erich auer von premiere dürfte rapidler sein

1280624[/snapback]

Der Herr Wiederling oder wie der auch immer hieß auch. Und das merkst bei seinen Artikeln auch...

Von seiner ganzen Art her ist der schon mal ziemlich unsympathsich rübergekommen (irgendwie im Sessel drinnengelehnt,...) und wie er sich da über die Austria aufgepudelt hat, war ja nimmer zu überbieten. Da mit Fünfjahreswertung und und und zu argumentieren ist kompletter Schwachsinn. Damit Österreich noch was reißt, müßt die Austria den UEFA Cup gewinnen, das Jahr haben alle miteinander (auch Salzburg!) verschissen. Und scheinbar hat der Herr auch nicht begriffen, daß die Austria mitten im Abstiegskampf steckt. Daß man da die Prioritäten dann eben nicht auf ein Spiel legt, daß man selbst mit einer 2 Klassen stärkeren Mannschaft net gwinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Scheiss auf die Journalisten, das ist ein dreckiger Haufen, alle zam!

Spielen wir im UEFA Cup mit lauter Legionären gut mit => Austria scheißt auf die Jugend, pfui gack

Spielen wir international nicht mit, dafür aber mit lauter Österreichern => Austria ist einfach nur schlecht und hilft uns nicht weiter in der 5-Jahres Wertung, schämt euch!

Sautrottln die österr. Journalisten....

Aber hauptsache Rapid ist so :love: rot weiß rot und so :love: toll, mittlerweile sollten wir das aber gewohnt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Besonders :love: auch Erich Auer, der im 'Treffpunkt Oper' Transparent wohl eine Aufforderung an die Rapidler zum gegenseitigen Fresseeinschlagen gesehen hat ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habs gestern schon im Rapidkanal gepostet:

Die Sendung heut war aber insgesamt fürn Hugo, beide Journalisten waren irgendwie schwer ahnungslos und haben eigentlich nur Bledsinn verzapft.

Der eine hat Angst vor Ausschreitungen weil auf dem Plakat am Samstag ein Treffpunkt kundgetan wurde, weil es ist ja zwangsläufig was böses wenn sich Fans treffen... 

Der andere hat sich gewundert warum sich die Austria wohl jetzt doch mehr auf die Ms konzentriert und den Uefa-Cup nicht so todernst sieht... 

Dazu noch abstruse Theorien warums bei beiden Teams nicht so läuft. 

Der eine war mir subjektiv aber gleich unsympathisch, der is wie ein präpotentes Arschgeigerl rübergekommen, hats für mich dann auch durch seine Aussagen untermauert.

Kann mich jimmy nur anschließen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag