Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2006 ... wo ist tatar? 1259882[/snapback] Also der Tatar ist soweit ich weiß derzeit in Rußland als Kotrainer neben Rashid Rachimov beim FK Amkar Perm beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Oktober 2006 Also der Tatar ist soweit ich weiß derzeit in Rußland als Kotrainer neben Rashid Rachimov beim FK Amkar Perm beschäftigt 1259890[/snapback] weiß ich schon, ich würde ihn nur gerne mal wieder in dieser sendung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2006 wo ist skocek, 1259882[/snapback] um unwahrheiten zu äussern brauche ich keinen skocek.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Oktober 2006 um unwahrheiten zu äussern brauche ich keinen skocek.. 1259975[/snapback] aber um unangenehme wahrheiten zu äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab gestern nur von Zeit zu Zeit reingezappt, aber der Herr von der Presse, der dort war, war ja ein Extra-Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab's leider nicht gesehn. Was hat den Herrn von der Presse zum extra A...loch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab gestern nur von Zeit zu Zeit reingezappt, aber der Herr von der Presse, der dort war, war ja ein Extra-Arschloch. 1280504[/snapback] finde ich nicht. seine aussagen waren eigentlich alle zu unterschreiben. der erich auer von premiere dürfte rapidler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Oktober 2006 Super Aussage am Schluss. "Möchte mich bedanken , war eine sehr nette Runde , ohne Austrianer " Respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab gestern nur von Zeit zu Zeit reingezappt, aber der Herr von der Presse, der dort war, war ja ein Extra-Arschloch. 1280504[/snapback] Wieso? Der war sogar sehr gut! Er hat viele Sachen auf den Punkt gebracht, worüber andere nur herum reden. Aber vielleicht habe ich was Böses überhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 finde ich nicht. seine aussagen waren eigentlich alle zu unterschreiben. der erich auer von premiere dürfte rapidler sein 1280624[/snapback] Der Herr Wiederling oder wie der auch immer hieß auch. Und das merkst bei seinen Artikeln auch... Von seiner ganzen Art her ist der schon mal ziemlich unsympathsich rübergekommen (irgendwie im Sessel drinnengelehnt,...) und wie er sich da über die Austria aufgepudelt hat, war ja nimmer zu überbieten. Da mit Fünfjahreswertung und und und zu argumentieren ist kompletter Schwachsinn. Damit Österreich noch was reißt, müßt die Austria den UEFA Cup gewinnen, das Jahr haben alle miteinander (auch Salzburg!) verschissen. Und scheinbar hat der Herr auch nicht begriffen, daß die Austria mitten im Abstiegskampf steckt. Daß man da die Prioritäten dann eben nicht auf ein Spiel legt, daß man selbst mit einer 2 Klassen stärkeren Mannschaft net gwinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Scheiss auf die Journalisten, das ist ein dreckiger Haufen, alle zam! Spielen wir im UEFA Cup mit lauter Legionären gut mit => Austria scheißt auf die Jugend, pfui gack Spielen wir international nicht mit, dafür aber mit lauter Österreichern => Austria ist einfach nur schlecht und hilft uns nicht weiter in der 5-Jahres Wertung, schämt euch! Sautrottln die österr. Journalisten.... Aber hauptsache Rapid ist so rot weiß rot und so toll, mittlerweile sollten wir das aber gewohnt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Oktober 2006 Besonders auch Erich Auer, der im 'Treffpunkt Oper' Transparent wohl eine Aufforderung an die Rapidler zum gegenseitigen Fresseeinschlagen gesehen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Habs gestern schon im Rapidkanal gepostet: Die Sendung heut war aber insgesamt fürn Hugo, beide Journalisten waren irgendwie schwer ahnungslos und haben eigentlich nur Bledsinn verzapft.Der eine hat Angst vor Ausschreitungen weil auf dem Plakat am Samstag ein Treffpunkt kundgetan wurde, weil es ist ja zwangsläufig was böses wenn sich Fans treffen... Der andere hat sich gewundert warum sich die Austria wohl jetzt doch mehr auf die Ms konzentriert und den Uefa-Cup nicht so todernst sieht... Dazu noch abstruse Theorien warums bei beiden Teams nicht so läuft. Der eine war mir subjektiv aber gleich unsympathisch, der is wie ein präpotentes Arschgeigerl rübergekommen, hats für mich dann auch durch seine Aussagen untermauert. Kann mich jimmy nur anschließen. bearbeitet 31. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2006 Coach Georg Zellhofer wird heute, um 20:05 Uhr, zu Gast bei "Match am Montag" auf Puls TV sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. November 2006 Sebastian Mila hat laut Zellhofer einen zu großen konditionellen Rückstand um 90 Minuten durchzuspielen. Diese Zuschauerfrage kam wenn ich mich nicht täusche von einem ASB User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts