OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2007 für was Rietzlers sport1-beiwagerl da sitzt weiss auch nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2007 für was Rietzlers sport1-beiwagerl da sitzt weiss auch nur er. Sieht so aus, als hätte ich wieder viel versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2007 Parits ist heute im studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2007 Oh, sozusagen Pflichttermin, wenn unser großer, violetter Steuermann (Urheberrecht fermin) spricht. Parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) jetzt hab ich bei der ersten einstellung gedacht, der Volkmann hat ein Rapid-logo am leiberl (wegen den sternen) . bearbeitet 22. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2007 Hätte gerne den Journalist da, der den Artikel in Österreich geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2007 ich muss sagen, dass parits sehr objektiv ist und für einen violetten recht sympathisch rüber kommt. auch wenn ich seine meinung mit der acimovic-tätlichkeit nicht teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2007 Schiemer am Wochenende wieder fit. Acimovic 3-4 Wochen out bestätigt. Schade, schade. Gemma Yüksel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2007 Hätte gerne den Journalist da, der den Artikel in Österreich geschrieben hat der wird sich vermutlich nicht mehr an die öffentlichkeit trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) falls sich jemand ärgern mag, Skocek ist jetzt bei MaM (Metz auch). heute doch nicht so schlecht. bearbeitet 10. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Dezember 2007 falls sich jemand ärgern mag, Skocek ist jetzt bei MaM (Metz auch). 2 minuten reichen mir, aber ärger ist etwas anderes : zu wenige legionäre in der Red Zac?! jedenfalls bekrittel Skocek die pragmatisierten arbeitsplätze der jungen dort als strukturelles problem i kenn mi nimma aus als nächstes sind wir wieder der buh-verein, weil wir mit vielen österreichern spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2007 Zum Glück is das geschwafel jetzt aus, was der Pacult für nen scheiss verzapft is ma nimma wurscht und da Metz is viel zu ruhig das a dem amal ins Wort fallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2007 Zum Glück is das geschwafel jetzt aus, was der Pacult für nen scheiss verzapft is ma nimma wurscht und da Metz is viel zu ruhig das a dem amal ins Wort fallt. der Metz war genau für gar nix da... Pacult und Skocek hab ich ganz interressant gefunden, mal etwas mehr als die üblichen platitüden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2007 der Metz war genau für gar nix da... Pacult und Skocek hab ich ganz interressant gefunden, mal etwas mehr als die üblichen platitüden. Dann hat Metz also nahtlos an seine Leistungen am Feld anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Dezember 2007 Pacult und Skocek hab ich ganz interressant gefunden, mal etwas mehr als die üblichen platitüden. einige minuten bin ich hängengeblieben, aber ausser dem ergebnisorientierten nachwuchsfußball hab ich nix hörenswertes bemerken können Pacult kritisiert ganz offen Reisinger- ehrlich gesagt schon verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts