Nightfire gewinnt Newser !


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Südspaten lacht sich unterdessen eins, daß ihr so auf ihn reinfallt, da bin ich mir sicher.  :)

1146422[/snapback]

Solange er seine Flatulenz unterdrückt ist mir alles recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

na so is recht, immer auf die kleinen Kapfenberger die eigentlich keine sind sonder nur Fan des Kreditschutzverbandes.

Es seids ma echte Helden!

feierle ich halte zu dir (i hold to you) weil ich für Gerechtigkeit und Fairness stehe! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ pepi

nein, der Hr. Chef hat sich noch nicht die mühe gemacht auf meine PM zu reagieren

@ Doug

geh halt doch den mund

ich weis ned was an dem beitrag von mir dumm sein soll

anscheinend kapierst du´s nicht, weils sooo lustig is

@Renne

Mehr als "wie dumm bist du bitte" fällt mir auf deinen beitrag ned ein

Und jetzt lassts mich in ruhe ihr idioten

ES REICHT JETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
@ pepi

nein, der Hr. Chef hat sich noch nicht die mühe gemacht auf meine PM zu reagieren

@ Doug

geh halt doch den mund

ich weis ned was an dem beitrag von mir dumm sein soll

anscheinend kapierst du´s nicht, weils sooo lustig is

@Renne

Mehr als "wie dumm bist du bitte" fällt mir auf deinen beitrag ned ein

Und jetzt lassts mich in ruhe ihr idioten

ES REICHT JETZT

1146778[/snapback]

ja recht hast du, jetzt wirds einmal Zeit dass hier das Gremium einschreitet. Diese erbärmlichen Mobbingversuche gegen den user Nightfire müssen endlich unterbunden werden!

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

@doug: ist ein rülpser nicht ohnehin verbal?

@nightfire: LOVE YOU SO MUCH

@skeletore: der user heißt nightfire_01!! klingt zwar deppat, is es aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
@ pepi

nein, der Hr. Chef hat sich noch nicht die mühe gemacht auf meine PM zu reagieren

1146778[/snapback]

hat wohl vergessen.

@ Doug

geh halt doch den mund

ich weis ned was an dem beitrag von mir dumm sein soll

anscheinend kapierst du´s nicht, weils sooo lustig is

ich glaub seine tastatur war schuld.

@Renne

Mehr als "wie dumm bist du bitte" fällt mir auf deinen beitrag ned ein

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das ganze vielleicht in die Kabine verschieben oder von mir aus ins Beisl? Wär ja zu schade, wenn das irgendjemanden entgeht, der den WM Block schon ausgeblendet hat.

Sowas kann man der ASB Gemeinde einfach nicht vorenthalten :D

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kann man das ganze vielleicht in die Kabine verschieben oder von mir aus ins Beisl? Wär ja zu schade, wenn das irgendjemanden entgeht, der den WM Block schon ausgeblendet hat.

Sowas kann man der ASB Gemeinde einfach nicht vorenthalten :D

1147342[/snapback]

Das gefällt dir natürlich

Alle User suchen sich einen aus, der einmal vor 1. Jahr ein paar dumme beiträge geschrieben hat, und Mobbt diesen dann immer weiter.

Und ist der Beitrag noch so normal, und noch so themenbezogen (was ma von den meisten hier nicht behaupten kann), irgend ein Arschloch findet immer was, was angeblich dumm ist, und schon folgen 10 beiträge mit Hirnlosen beiträgen.

Und schon lacht jeder, und ich bin der dumme, obwohl eigentlich ihr die dummen sied, wenn ihr einmal nachdenken würdet (für viele natürlich zu schwer, das muss ich zugeben)

@Admin

Meinst nicht das es an der Zeit wäre, dagegen etwas zu tun, und nicht diesen scheiss noch zu unterstützen ??

So, und jetzt hoffe ich ist schluss

denn mir reichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Das gefällt dir natürlich

Alle User suchen sich einen aus, der einmal vor 1. Jahr ein paar dumme beiträge geschrieben hat, und Mobbt diesen dann immer weiter.

Und ist der Beitrag noch so normal, und noch so themenbezogen (was ma von den meisten hier nicht behaupten kann), irgend ein Arschloch findet immer was, was angeblich dumm ist, und schon folgen 10 beiträge mit Hirnlosen beiträgen.

Und schon lacht jeder, und ich bin der dumme, obwohl eigentlich ihr die dummen sied, wenn ihr einmal nachdenken würdet (für viele natürlich zu schwer, das muss ich zugeben)

1147353[/snapback]

Hättest von Anfang an so geschrieben... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Das gefällt dir natürlich

:yes:

Alle User suchen sich einen aus, der einmal vor 1. Jahr ein paar dumme beiträge geschrieben hat, und Mobbt diesen dann immer weiter.

Nicht nur vor einem Jahr sondern auch heute noch und zumeist soagr täglich.

Und ist der Beitrag noch so normal, und noch so themenbezogen (was ma von den meisten hier nicht behaupten kann),

Das kostet mich jetzt aber ein :lol:

irgend ein Arschloch findet immer was, was angeblich dumm ist, und schon folgen 10 beiträge mit Hirnlosen beiträgen.

Sind wir schon so weit User persönlich anzugreifen? :verbot::D

Und schon lacht jeder, und ich bin der dumme, obwohl eigentlich ihr die dummen sied, wenn ihr einmal nachdenken würdet (für viele natürlich zu schwer, das muss ich zugeben)

Jetzt geht bald ein Tröperl in die Hose,.... :lol:

@Admin

Meinst nicht das es an der Zeit wäre, dagegen etwas zu tun, und nicht diesen scheiss noch zu unterstützen ??

Dich bannen? :=

So, und jetzt hoffe ich ist schluss

Nach dem du immer wieder brav antwortest wahrscheinlich nicht. :happy:

denn mir reichts

Moi,.... :love:

BTW: Warum hat er noch keinen eigenen Thread um die literarischen Ergüsse auch für die Nachwelt zu erhalten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dich bannen?  :=

1147368[/snapback]

das wäre dann die ultimative csII-lösung und würde die asb-gemeinde wohl noch mehr polarisieren als der freiwillige abgang von schwejk, die verbannung von modus und copa kagrana und ein wm-finale italien vs. england in einem.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
das wäre dann die ultimative csII-lösung und würde die asb-gemeinde wohl noch mehr polarisieren als der freiwillige abgang von schwejk, die verbannung von modus und copa kagrana und ein wm-finale italien vs. england in einem.

:betrunken:

1147387[/snapback]

Wann gibts die erste ASB Chronik im hardcover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt dir natürlich

Ja, es amüsiert mich schon ein wenig das stimmt.

Alle User suchen sich einen aus, der einmal vor 1. Jahr ein paar dumme beiträge geschrieben hat, und Mobbt diesen dann immer weiter.

Wenns so wäre, dann hätte ich sicherlich (zurecht) noch immer keine Ruhe vor so manchem Rieder oder Austrianer. Bin aber doch irgendwann auf die Bremse gestiegen und siehe da: Es geht. Ich sag Dir das jetzt im Guten, provokations- und ironiefrei: Man ist es immer selbst, der den Zündstoff für solche Threads liefert, es gibt kein Alternativgremium, in dem beschlossen wird, wer geärgert wird. Ich will nicht abstreiten, dass z.B. der EM Channel Thread mit demselben Inhalt und einem anderen Starter anders verlaufen wäre (weniger bashing), aber konstruktiv wäre es auch nicht geworden, ich schätze mal, es wär auf ein typisches "Hä, wen interessiert das? Close." rausgelaufen.

Du hast Dir eben ein Image angeeignet, das ist hart wieder los zu werden, aber du bist nicht der einzige: Rapid_Fan mit seinen ><=~5.1 * 10 ^ (-2) % Rechnungen, hutschilutschili, der Mensch, den man nicht aussprechen kann, Dannyo, der Gott in grün, usw.

Versuch herauszufinden, warum es die Leute lustig finden und mach es Dir nicht zu einfach, indem Du die Frage beantwortest, indem Du sie als Trotteln hinstellst und Du wirst selbst draufkommen. Wir sind Kinder ja, genau wie Du und auch uns wirds irgendwann langweilig.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.