Nightfire gewinnt Newser !


Recommended Posts

hart aber herzlich

Alles Arschlöcher hier!!!

Lasst ihn doch einfach in Ruhe aber nein alle springen auf den Zug auf und glauben mit pseudowitzigen Kommentaren ihr minderbemitteltes Selbstwertgefühl zu stärken.

Die meisten davon leben allerdings selbst in ihrer heilen Internetwelt,fernab jeglicher Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Alles Arschlöcher hier!!!

Lasst ihn doch einfach in Ruhe aber nein alle springen auf den Zug auf und glauben mit pseudowitzigen Kommentaren ihr minderbemitteltes Selbstwertgefühl zu stärken.

Die meisten davon leben allerdings selbst in ihrer heilen Internetwelt,fernab jeglicher Realität.

1149440[/snapback]

Außer du. Natürlich.

Remember: Milano18!?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
naja das ist was anderes,außerdem war ich der Lokführer dieses Zugs und bin nicht aufgesprungen*gg*

1149590[/snapback]

:D

Ok, dann bin ich hier wohl Lokführer.

Gebe diese "Ehre" aber gerne ab, weil du nämlich völlig recht hast und wie immer hier dann Leute auf den Zug aufspringen, die das besser nicht machen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Gebe diese "Ehre" aber gerne ab, weil du nämlich völlig recht hast und wie immer hier dann Leute auf den Zug aufspringen, die das besser nicht machen sollten...

1149595[/snapback]

Wir ziehen los mit ganz großen Schritten, der Pepi greift dem Jezek von hinten an die Schultern, ja das macht Stimmung, ja da kommt Freude auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
naja das ist was anderes,außerdem war ich der Lokführer dieses Zugs und bin nicht aufgesprungen*gg*

1149590[/snapback]

das würde mich grünschnabel in punkto milano18 natürlich interessieren. link? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das würde mich grünschnabel in punkto milano18 natürlich interessieren. link? :ears:

1150026[/snapback]

Altes ASB in sämtlichen Threads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
das würde mich grünschnabel in punkto milano18 natürlich interessieren. link? :ears:

1150026[/snapback]

Wer dabei war, weiß eh was war. Alle anderen sind Gloryhunter.

Das gehört einfach wirklich nicht ins Netz...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich kann mich noch düster an milano erinnern, aber was eigentlich wirklich los war (zwegs berühmt werden im asb) weiß ich trotzdem nicht!

schod eigntlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.