Nightfire gewinnt Newser !


Recommended Posts

Living the Dream!
@Pepi

Jeder weis das es cheater sind

aber glaubst der admin lässt zu, das ich einen preis gewinn.... NEIN

1141772[/snapback]

So und nicht anders, was hier abgeht ist ein Witz.

Könnt ich eigentlich noch in das "So kam ich ins ASB" Feld Feierle reinschreiben (habs damals nämlich vergessen) - dürfte doch möglich sein das das nachträglich Punkte gibt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

he cheffe was heißtn da deutlich???? tztztz... beim ersten newser wars wohl "etwas" deutlicher!

naja was soll man machn, scheiß spammerärsche wegn euch hab i nit gwonnen *grml*

macht aber nix, solang i vorm feierlan bin :D

gratulation an phipp, man will ja nit als unfairer verlierer geltn, ge feierle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Könnt ich eigentlich noch in das "So kam ich ins ASB" Feld Feierle reinschreiben (habs damals nämlich vergessen) - dürfte doch möglich sein das das nachträglich Punkte gibt.

1141822[/snapback]

und bei mir ist er der grund, warum ich überhaupt noch da bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oida, bitte lassts den Nightfire doch  in Ruhe, es wird echt schon fad.

Aja, Nightfire, such dir bitte eine andere Beschäftigung als irgendwelche Gewinnspiele und verhalte dich weniger naiv, du lässt dich ja auch bereitwillig verarschen, daß du bald wählen darfst geht ja auch auf keine Kuhhaut. Du nimmst auch jeden Lercherlschas im Internetz ernst, was machst du erst in der Realität :???:  :ratlos:

Da steht ja der csii fast mehr im Leben! :x

1141806[/snapback]

Im bezug auf die Wahlen würd ich sagen das ich viel mehr ahnung habe als die meisten hier

glaubt mir

Und wenn es dir nicht passt, das ich an einem gewinnspiel teilnehme (was aber mein gutes recht ist) dann musst du dir eben ein anderes board suchen, ich werds nicht machen

ich hoffe einfach das es euch irgendwann einmal zu dumm wird, mich dumm dastehen zu lassen, und das ganze hier wieder normal wird

also, abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich hoffe einfach das es euch irgendwann einmal zu dumm wird, mich dumm dastehen zu lassen, und das ganze hier wieder normal wird

1141916[/snapback]

verdammt, checkst du nicht das du dich selbst immer und immer wieder dumm dastehen lässt??????

wir unterstützen dich dabei nur so gut es uns gelingt!!!

und was soll hier noch normal werdn?

ich glaub der zustand grad is normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Im bezug auf die Wahlen würd ich sagen das ich viel mehr ahnung habe als die meisten hier

glaubt mir

1141916[/snapback]

kennst du das beisl? ganz unten in dem forum. schau dort mal rein und diskutiere mit. mich (und sicher auch anderen hier) würd (ganz ehrlich) deine politische meinung interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
kennst du das beisl? ganz unten in dem forum. schau dort mal rein und diskutiere mit. mich (und sicher auch anderen hier) würd (ganz ehrlich) deine politische meinung interessieren

1141934[/snapback]

:clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Im bezug auf die Wahlen würd ich sagen das ich viel mehr ahnung habe als die meisten hier

glaubt mir

Und wenn es dir nicht passt, das ich an einem gewinnspiel teilnehme (was aber mein gutes recht ist) dann musst du dir eben ein anderes board suchen, ich werds nicht machen

ich hoffe einfach das es euch irgendwann einmal zu dumm wird, mich dumm dastehen zu lassen, und das ganze hier wieder normal wird

also, abwarten

1141916[/snapback]

man muss sich einfach selbst verarschen :D - dann bleibt nimma viel über fürn Rest; - aber gut so einen Bekanntheitsgrad haben nur wenige User - gut, wenn auch eine dubiose Bekannheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+,16 Jul 2006 - 23:45]man muss sich einfach selbst verarschen  :D - dann bleibt nimma viel über fürn Rest

1141965[/snapback]

Du musst nur 1.) Dir Deine persönliche Realität fest genug einreden und 2.) die hohe Kunst der Ignoranz (im ursprünglichen, wie auch im umgangssprachlichen Sinn des Wortes) gegenüber allem anderen aneignen, dann nimmst Du besagte Worte, wenn Du sie von Dir gibst, sogar mit vollster Überzeugung als seriöse und praxisrelevante Aussage wahr. =)

Politics in action...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Im bezug auf die Wahlen würd ich sagen das ich viel mehr ahnung habe als die meisten hier

glaubt mir

1141916[/snapback]

warum?

Und wenn es dir nicht passt, das ich an einem gewinnspiel teilnehme (was aber mein gutes recht ist) dann musst du dir eben ein anderes board suchen, ich werds nicht machen

cmburns war's nicht, der dich provoziert hat.

ich hoffe einfach das es euch irgendwann einmal zu dumm wird, mich dumm dastehen zu lassen, und das ganze hier wieder normal wird

also, abwarten

don quichote und die windmühlen ... dar war doch mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.