SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Was hat Russland was Österreioch nicht hat? Was macht die Mädchen in Russland sooooo hübsch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 arbeit in bergwerken, das hält die haut glatt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Was hat Russland was Österreioch nicht hat? Was macht die Mädchen in Russland sooooo hübsch??? 1140894[/snapback] So weit brauchst gar nicht fahren, Tschechien, Polen oder Slowakei hat auch schon einiges zu bieten... Konnte mich da ein Jahr davon überzeugen Und das Schlimme, jedes Mal wenn ich jetzt in Wien ein fesches Mädl kennen lerne hat sie Wurzeln aus eben diesen Ländern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Herts ma auf mit Russinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Der Kommunismus wars Achja KPÖ ist bei uns auch dieses Jahr wieder zu wählen Fesche Weiber statt dem Haider ÖVP,SPÖ,FPÖ,GRÜNE u.s.w / KPÖ Fette Frauen: JA/ NEIN Hängetuttlen: JA / NEIN Grosse Ärsche: JA / NEIN Hübsche Frauen: NEIN/ JA bearbeitet 15. Juli 2006 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) vergiss russinnen. viel zu streng. Ukrainerinnen: hatte erst letzte woche das glück, vier tage mit zweien in berlin zu verbringen. bearbeitet 15. Juli 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Aha, und was verdient man so als Bordellbetreiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 ach, Russinnen - nur nach dem Charakter dersft ned ausschau halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 liegt wohl am vodka, die saufen sich einfach selbst alle schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 9 Posts aber noch kein einziges Beweisfoto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 http://www.russin-sucht-dich.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Der 26. April 1986 ist verantwortlich. Aus den fetten Matroschkas wurden hübsche Luder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 http://www.russin-sucht-dich.de/ 1141062[/snapback] ok ich hab schon viele dumme seiten gesehn. aba die gehört eindeutig zu meinen top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 9 Posts aber noch kein einziges Beweisfoto? 1141030[/snapback] Die Fotos würden sehr wahrscheinlich gegen die Boardregelen verstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 hier mein beitrag zum thema russinen, könnte früher oder später doch zu einem fotothread verkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts