gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Oktober 2006 1. Salzburg 2. Pasching 3. Mattersburg 4. Wacker Tirol 5. Rapid 6. Ried 7. Austria 8. Altach 9. GAK xxx. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2006 1. Salzburg 2. Pasching . . . ? 9. GAK x. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Salzburg Pasching Rapid Sturm Mattersburg GAK Austria Tirol Ried Altach bearbeitet 23. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Oktober 2006 1. RBS 2. Pasching 3. Ried 4. Sturm 5. Mattersburg 6. Austria 7. Rapid 8. Wacker 9. Altach 10. GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Oktober 2006 ich glaube dass ich dieses jahr keine endtabellen-prognose abgegeben habe, weil ich mich dazu zu beginn der saison ausser stande sah, da noch so vieles im unklaren war. ich weiss nur, dass ich den GAK als letzten getippt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2006 1. red bull 2. pasching 3. rapid 4. fc wacker 5. altach 6. mattersburg 7. austria 8. ried 9. gak x. sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) runjackrun, genauso - ganz genau so (außer Sturm) bearbeitet 23. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2006 ich glaube dass ich dieses jahr keine endtabellen-prognose abgegeben habe, weil ich mich dazu zu beginn der saison ausser stande sah, da noch so vieles im unklaren war. ich weiss nur, dass ich den GAK als letzten getippt hätte. 1269813[/snapback] rbs als meistertipp ist für mich allerdings genauso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2006 RBS Pasching Tirol Sturm Altach Mattersburg GAK Ried Rapid Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 26. Oktober 2006 1. RBS 2. Pasching 3. Rapid 4. Wacker 5. Mattersburg 6. GAK 7. Sturm 8. Austria 9. Sturm 10. Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2006 1. RBS 2. Pasching 3. Rapid 4. Wacker 5. Mattersburg 6. GAK 7. Sturm 8. Austria 9. Sturm 10. Ried 1273949[/snapback] sturmzeit is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2006 1. RBS 2. Pasching 3. Rapid 4. Wacker 5. Mattersburg 6. GAK 7. Sturm 8. Austria 9. Sturm 10. Ried 1273949[/snapback] Weils so Pleite sind, dürfens sich zwei Plätze aussuchen Gebt Altach keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. November 2006 Also ich würd jetzt so tippen: 1. RB Salzburg 2. Pasching 3. Austria 4. Mattersburg 5. Wacker Tirol 6. Altach 7. Sturm 8. Ried 9. Rapid 10. GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 1. November 2006 1. RBS 2. superfund 3.altach 4.wacker 5.sturm 6.mattersburg 7.gak 8.Austria 9.Rapid 10.Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. November 2006 1. RBS 2. Superfund 3. Altach *träum* 4. Austria 5. Rapid 6. Sturm 7. Mattersburg 8. Wacker 9. GAK 10. Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts