Eure Endtabelle 2006/07


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Silver Torah

Heuer spielen bis zum Ende vier oder fünf Teams gegen den Abstieg. Wenn Leo/Ledezma im Winter abgegeben werden, dann ist Altach für mich Topfavorit. Die Defensive ist nämlich nicht bundesligatauglich.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Wenn Leo/Ledezma im Winter abgegeben werden, dann ist Altach für mich Fixabsteiger. Der Großteil der restlichen Mannschaft hat keine Bundesligaqualität. Und das mein ich ernst.

1285091[/snapback]

In Tirol haben die beiden auch total ausgelassen, das Spiel wurde trotzdem mit 1:0 gewonnen. Was aber nicht heißen würde dass kein drastischer Rückfall in der tabelle drohen würde.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In Tirol haben die beiden auch total ausgelassen, das Spiel wurde trotzdem mit 1:0 gewonnen. Was aber nicht heißen würde dass kein drastischer Rückfall in der tabelle drohen würde.

1285093[/snapback]

Hab meine Meinung dazu etwas abgeändert formuliert. Wacker befindet sich aktuell in einer Minikrise, mit dem aktuellen Schwung kann man dort schon einmal gewinnen. Der GAK wird auch ganz weit unten mitspielen, Sturm drohen wohl auch einige Abgänge im Winter. Ried braucht nur einen Stürmer, dann wirds ein gesicherter Mittelfeldplatz (unsere Defensive steht sehr stabil). Die Austria wird nicht mehr lange unten drin stehen, Rapid hingegen sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sturm drohen wohl auch einige Abgänge im Winter.

1285096[/snapback]

naja, muss man abwarten, Fedl hat gesagt, er möchte keinen verkaufen. auch Leitgeb hat vor 2 wochen in einem interview gesagt, er würde am liebsten bis sommer in Graz spielen.

in ein paar wochen sind wir schlauer.

wenn Leo/Ledezma gehen ist Altach mein favorit, ansonsten Innsbruck.

die Austria wirds sich mmn. bis zur winterpause klar von den hinteren rängen entfernen, mit einem früheren trainerwechsel wäre sie gar nicht in diese position gekommen. mit den 3 neuzugängen im winter sollte auch ein EC-platz via liga drin sein, ansonsten ist eh noch der cup da.

bei Rapid muss man abwarten, da mangelts ja mehr an der einstellung als an der klasse...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wäre das schön :love:

1285200[/snapback]

dann wird die Bundesliga sicher auf 12 oder 16 Vereine aufgestockt oder für nächstes Jahr ausgesetzt und es gibt keinen Absteiger, oder es wird einem Verein de Lizenz verweigert sodass die ***** obenbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Wäre bei euch genauso der Fall..keinen der zwei Wiener Großvereine wird es treffen, das wird die Buli net zulassen..

1286825[/snapback]

Das glaube ich wiederum nicht. Mal abgesehen davon, dass es ohnehin keinen der beiden Vereine treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
naja, muss man abwarten, Fedl hat gesagt, er möchte keinen verkaufen. auch Leitgeb hat vor 2 wochen in einem interview gesagt, er würde am liebsten bis sommer in Graz spielen.

in ein paar wochen sind wir schlauer.

wenn Leo/Ledezma gehen ist Altach mein favorit, ansonsten Innsbruck.

die Austria wirds sich mmn. bis zur winterpause klar von den hinteren rängen entfernen, mit einem früheren trainerwechsel wäre sie gar nicht in diese position gekommen. mit den 3 neuzugängen im winter sollte auch ein EC-platz via liga drin sein, ansonsten ist eh noch der cup da.

bei Rapid muss man abwarten, da mangelts ja mehr an der einstellung als an der klasse...

1285220[/snapback]

wieso gerade innsbruck? kann ich irgendwie nachvollziehen. ansonsten seh ich das ganze ziemlich genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.