XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Wie tippt ihr die Platzierungen der Clubs am Ende der Saison? (Ich hoffe ich hab keinen diesbezüglichen - aktuellen - thread übersehen) Meine Tipps: 1.) Salzburg 2.) Pasching 3.) Austria 4.) Ried 5.) Rapid 6.) GAK 7.) Sturm 8.) Wacker 9.) Mattersburg 10.) Altach Aufsteiger: LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Meine Tipps: 1.) Austria 2.) Pasching 3.) Salzburg 4.) Ried 5.) Rapid 6.) Mattersburg 7.) GAK 8.) Wacker 9.) Sturm 10.) Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 1. Red Bull SBG. 2. RAPID WIEN 3. Austria 4. Psching 5. Sturm (vorraussetzung sie spielen die ganze saison durch) 6. Tirol 7. Ried 8. Mattersburg 9. Altach 10. GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Pasching 5. Ried 6. Sturm 7. GAK 8. Mattersburg 9. Tirol 10. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 1. Salzburg 2. Austria 3. Pasching 4. Rapid 5. Ried 6. Mattersburg 7. Wacker 8. Altach 9. Sturm 10. GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 1. Austria 2. - 10. is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 1. Austria 2. Salzburg 3. Pasching 4. Rapid 5. GAK 6. Mattersburg 7. Ried 8. Sturm 9. Innsbruck 10. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 1. Red Bull 2. Austria 3. Rapid 4. GAK 5. Superfund 6. Tirol 7. Sturm 8. Ried 9. Cashpoint 10. Mattersburg Aufsteiger: LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 1. Salzburg 2. Austria 3. Pasching 4. Rapid 5. Ried 6. GAK 7. Wacker 8. Sturm 9. Mattersburg 10.Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 1. Salzburg 2. Rapid 3. Pasching 4. Austria 5. Ried 6. Mattersburg 7. Sturm 8. GAK 9. Wacker 10.Altach Aufsteiger: Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 1. Austria 1. Salzburg 3. Pasching 4. Rapid 5. Ried 6. Innsbruck 7. GAK 8. Sturm 9. Altach 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) 1. Magna 2. Superfund 3. Puntigamer 4. Red Bull 5. Wien Energie 6. Liebherr 7. Josko Fenster 8. Cashpoint 9. Tiroler Wasserkraft 10. Bauwelt Koch bearbeitet 16. Juli 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 1. Magna2. Superfund 3. Puntigamer 4. Red Bull 5. Wien Energie 6. Liebherr 7. Josko Fenster 8. Cashpoint 9. Tiroler Wasserkraft 10. Bauwelt Koch 1141227[/snapback] bei so einer Tabelle kommt einem echt das Gruseln ..aber Rapid hättest schon richtig hinschrieben können, die haben ja ihren Namen nicht verkauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) 1. Austria 2. Rapid 3. Salzburg 4. Pasching 5. Sturm 6. Innsbruck 7. Ried 8. Altach 9. GAK 10. Mattersburg edit: Altach wird erst nächste Saison absteigen. Abstieg machen sich GAK und Mattersburg aus. Rapid 2. vorausgesetzt Hoffmann kommt. Hätten sie noch einen guten Mittelfeldspieler könnten sie Meister werden. Denn die Austria wird den Abgang von Didulica nur schwer verkraften können. Dafür wird Salzburg dasselbe Schicksal ereilen wie die Austria zur Zeit ihrer glorreichen Trainerwechsel und Söldner. bearbeitet 16. Juli 2006 von Ulysses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Wieso viele den GAK so weit unten sehen verstehe ich nicht ganz, mmn haben sie nicht so schlecht eingekauft und werden im Mittelfeld herumtümpeln. Meine Tabelle: 1. Red Bull 2. Austria 3. Pasching 4. GAK 5. Rapid 6. Ried 7. Sturm 8. Tirol 9. Altach 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts