1. Runde | Austria - GAK


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

ich stell mit mal eher die frage, wer spielt?

verlassen uns sebo und mila noch vor dem start?

ich bin aber optimistisch und sage

2:1

tore: sebo ( wenn er noch da is) und wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein spieler nach dem andere weg und noch immer reden einige von einem 3:0.

klar koennte ja doch so ausgehen, allerdings ist die chance dafuer sehr gering. nicht mal zu euren millionenzeiten habt ihr locker 3:0 gegen uns gewonnen...

vielleicht gelingt uns ja ein sieg in wien, warum auch nicht, dann kommen einige wieder auf den boden der tatsachen zurueck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ein spieler nach dem andere weg und noch immer reden einige von einem 3:0.

klar koennte ja doch so ausgehen, allerdings ist die chance dafuer sehr gering. nicht mal zu euren millionenzeiten habt ihr locker 3:0 gegen uns gewonnen...

vielleicht gelingt uns ja  ein sieg in wien, warum auch nicht, dann kommen einige wieder auf den boden der tatsachen zurueck!

1137509[/snapback]

sollen wir ab jetzt vor jeder partie in tiefsttrauriger stimmung von einem, im besten falle, unentschieden reden?

es wird ja wohl jedem zustehen auf einen klaren sieg seiner mannschaft zu hoffen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2:0

1:0 nach 8 Minuten 35 Sekunden

2:0 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte

Wird ein Herumgemurkse werden - und ich freu mich trotzdem schon wieder drauf im Stadion zu sein :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2:0

1:0 nach 8 Minuten 35 Sekunden

2:0 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte

Wird ein Herumgemurkse werden - und ich freu mich trotzdem schon wieder drauf im Stadion zu sein  :clap:  :clap:  :clap:

1137565[/snapback]

Hoffe auch auf einen Sieg...bin mir aber nicht sicher...der beginn der Saison war bis jetzt für uns meistens ein Problem...

An ein Herumgemurkse glaube ich gar nicht...glaube, dass unsere jetzt viel befreiter spielen nachdem wir ja jetzt nicht mehr Meister werden MÜSSEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.