Fantasy Football


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geh Gampern, magst dir nicht höhere Ziele setzen?  :[

:busserl:

1243558[/snapback]

Hochmut kommt vor dem Fall! Daher werd' ich erst mal dich überholen. Das nächste Target, ianrush, ist natürlich bereits gesichtet.

Aber mal schauen wie weit ich komm' ohne Spieler von LFC, MCFC, AFC oder CFC bzw ohne/so wenig wie möglich Transfers.

ot: Seekirchen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
@ Gampern

Ich hab auch das Handicap ohne Spieler von CFC, MUFC, Arsenal und Everton auskommen zu müssen........dafür bin ich eigentlich ganz zufrieden!  ;)

1246107[/snapback]

ich glaube da haben sich einige keine blösse gegeben...

CFC, MUFC und Jids sind auch bei mir nicht vertreten 8P

Dafür aber drei Pudlians...ein Grund warums bei mir nicht läuft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Hochmut kommt vor dem Fall! Daher werd' ich erst mal dich überholen. Das nächste Target, ianrush, ist natürlich bereits gesichtet.

Aber mal schauen wie weit ich komm' ohne Spieler von LFC, MCFC, AFC oder CFC bzw ohne/so wenig wie möglich Transfers.

ot: Seekirchen?  :augenbrauen:

1245094[/snapback]

Seekirchen wär schon toll.

Aja und....Handicap hab ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
weil ichs jetzt erst bemerkt hab...hatte nen intressanten letzten spieltag:

insgesamt 61punkte - nicht aufregend.

aber davon holte 42 (!) mein C Jaaskelainen _Finnland_  :love:  :laugh:

1274693[/snapback]

42 punkte --> saugeil

aber das der rest des teams nur auf 19 zähler kommt: :=

stell mir grad vor mein team + dein torhüter von vorige woche: 101 punkte :feier: die hätte ich gern' am konto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
stell mir grad vor mein team + dein torhüter von vorige woche: 101 punkte  :feier: die hätte ich gern' am konto...

1275662[/snapback]

Stehplatz hatte Jussi im Tor + Henry als Captain -> 88 Punkte. Glaub soviel Punkte hat (auch letzte Saison) kaum jemand in einer Runde erreicht.

Österreich im Durchschnitt übrigens 9. beste Nation - letzte Saison war man in dieser Wertung nicht mal vertreten.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stehplatz hatte Jussi im Tor + Henry als Captain -> 88 Punkte. Glaub soviel Punkte hat (auch letzte Saison) kaum jemand in einer Runde erreicht.

Österreich im Durchschnitt übrigens 9. beste Nation - letzte Saison war man in dieser Wertung nicht mal vertreten.

1275674[/snapback]

durch 'ne "schummel-runde" kommst schon auf so eine punkte-anzahl. [schummel-runde: 2 spiele eines teams in einem spieltag gezählt (zb nachholspiel während der woche)]. kann mich erinnern im vorjahr 108 punkte zu ergattern, da gabs aber auch 3 nachholspiele und ich hatte ein paar spieltage davor schon darauf abgesehen und meine spieler demnach angepasst :D

aber ja, in einer runde 88 punkte: respekt! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wann gibt es automatische Wechsel???

Manchmal stellt der Computer die Spieler die nicht spielen oder so nicht auf und füllen die freien Plätze mit den reservespielern!

Mal gibt es diese nützliche Funktion,an ander mal passiert gar nichts und auch die Spieler die nicht gespielt haben sind in meiner Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Wann gibt es automatische Wechsel???

Manchmal stellt der Computer die Spieler die nicht spielen oder so nicht auf und füllen die freien Plätze mit den reservespielern!

Mal gibt es diese nützliche Funktion,an ander mal passiert gar nichts und auch die Spieler die nicht gespielt haben sind in meiner Aufstellung?

1289194[/snapback]

es wird immer automatisch gewechselt, aber wenn ein spieler deiner startelf nicht spielt und die 3 ersatzspieler ebenfalls kann das schon vorkommen :)

wechseln tut er aber immer sobald

a) ein spieler der startelf nicht spielt

b) ein spieler von der reserve minuten bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
es wird immer automatisch gewechselt, aber wenn ein spieler deiner startelf nicht spielt und die 3 ersatzspieler ebenfalls kann das schon vorkommen :)

wechseln tut er aber immer sobald

a) ein spieler der startelf nicht spielt

b) ein spieler von der reserve minuten bekommt

1302919[/snapback]

Danke für die rasche Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Walk like an Egyptian

Nachdem ich zu Beginn der Saison nur auf Rang 23 herumgedümpelt bin, befinde ich mich nach dem Aufschwung meiner Reds :clap: (besonders "our/my Captain" Stevie G. punktet in den letzten Wochen sensationell :p ) mittlerweile erstmals in den TopTen der Liga !!! :=

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.