Fantasy Football


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich spiele mit dem team Forza Viola!

Tormann: Sörensen,Myhre

Verteidigung:

Ridgewell,Toure,Nuno Valente und Heinze (Laursen)

Mittelfeld: Ljungberg,O'Neill,Benayoun,Duff (Rochemback)

Sturm: Berbatov,Drogba und (Mc Carthy)

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wird eigentlich der Bonus errechnet?

Letztes Jahr wars ja der Actim Index Bonus, heuer auch?

Weil Berbatov mit einem Tor und einer Vorlage nichtmal einen Punkt Bonus erscheint mir doch ein wenig suspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Wie wird eigentlich der Bonus errechnet?

Letztes Jahr wars ja der Actim Index Bonus, heuer auch?

Weil Berbatov mit einem Tor und einer Vorlage nichtmal einen Punkt Bonus erscheint mir doch ein wenig suspekt.

1188650[/snapback]

Ich versteh das auch nicht.

Berbs hat im letzten Spiel zwei Bonuspunkte bekommen und Dawson nach diesem Spiel drei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weil Berbatov mit einem Tor und einer Vorlage nichtmal einen Punkt Bonus erscheint mir doch ein wenig suspekt.

1188650[/snapback]

Actim-Bonus wird erst nach dem Ende der Runde einberechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Hmm.... irgendwie hat der meinen Mannschaftsnamen nicht übernommen, jetzt heißt das Team "Change Name".

Aber für 75 Punkte hats gereicht  :clap:

1188329[/snapback]

war bei mir auch ne zeit lang.. immer wieder neu eingeben, dann bleibts mal hängen :D (passwort hab ich auch geändert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Actim-Bonus wird erst nach dem Ende der Runde einberechnet.

1188880[/snapback]

Da du ja, wie erwartet, auch heuer wieder nicht die Spielanleitung und die Regeln gelesen hast, hier für alle das heurige Prozedere :

Help - Bonus points

The three best performing players in each match will receive additional bonus points. Three points will be awarded to the best player, two to the second best and a single point to the third.

Player performance is assessed by Press Association analysts, all of whom are ex-professional footballers, who attend each match. This assessment takes into account the quality of a player's overall performance and their contribution to the match result.

Bonus points are awarded within 1 hour of the last match of the day finishing.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

seit wann ist das transfer system eigentlich abgeändert worden? schon diese ganze spielzeit? jetzt bekommt man pro transfer 2p abgezogen, hat keinen "freien transfers" mehr, dafür eine "transfer wild card", die man einmal in der saison spielen kann und mit der man einmal gratis das komplette (oder auch nur teile des) team(s) transferieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
seit wann ist das transfer system eigentlich abgeändert worden? schon diese ganze spielzeit? jetzt bekommt man pro transfer 2p abgezogen, hat keinen "freien transfers" mehr, dafür eine "transfer wild card", die man einmal in der saison spielen kann und mit der man einmal gratis das komplette (oder auch nur teile des) team(s) transferieren kann...

1211009[/snapback]

Wild Card wurde eingeführt, aber ein Transfer pro Spieltag ist noch immer gratis. Zumindest war das bei meinem einzigen Transfer so.

After selecting your squad you can still deal in the transfer market. Unlimited squad transfers can be made, 1 transfer can be made between each gameweek deadline without charge. Each additional transfer made in the same gameweek will deduct 4 points from your total at the next deadline. Free transfers are not carried over from week to week.

All transfers before the start of the season are made at no cost. For teams entering after the start of the season, no points will be deducted before their first deadline.

You can play 1 transfer wild card a season. All transfers made in the Gameweek your wild card is played will be without points deduction. You play your wild card when confirming transfers.

Any transfers you make will become active at the next deadline.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wild Card wurde eingeführt, aber ein Transfer pro Spieltag ist noch immer gratis. Zumindest war das bei meinem einzigen Transfer so.

1211113[/snapback]

danke. ka ahnung warum ich mir einbild, dass man immer 2 transfers gratis machen konnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
T A B E L L E N F Ü H R E R  :finger2:

;)

1213561[/snapback]

Kannst froh sein, dass ich erst in der 4. Woche eingestiegen bin. In der September Wertung bin ich dir ziemlich nahe gekommen. :v:

Ich roll das Feld von hinten auf. Zuerst wird mal der Obersdorf City FC überholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kannst froh sein, dass ich erst in der 4. Woche eingestiegen bin. In der September Wertung bin ich dir ziemlich nahe gekommen.  :v:

Ich roll das Feld von hinten auf. Zuerst wird mal der Obersdorf City FC überholt...

1243168[/snapback]

Geh Gampern, magst dir nicht höhere Ziele setzen? :[

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.