Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Naja also ich hab mal eine Mannschaft zusammen. In der wird sich aber in der Transferphase noch einiges verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ASB League II join code: 11510-6912 Irgendwie im Zuge des Serverausfalls abhanden gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball-Experte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ASB League IIjoin code: 11510-6912 Irgendwie im Zuge des Serverausfalls abhanden gekommen... 1138871[/snapback] ich will der liga ASB League II beitreten aber die gibts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Bin mit den Glory Irons am Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 bin dabei mit meinen Irish Bastards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Wieviele Spieler von einem Team kann man gleichzeitig aufstellen? Aha, nur drei. Schade. @ian: Habs schon rausgefunden, trotzdem danke! bearbeitet 15. Juli 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Wieviele Spieler von einem Team kann man gleichzeitig aufstellen? 1140587[/snapback] 3 bearbeitet 15. Juli 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Made of Steel meldet sich gehorsamst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 jawoll, damit sind wir schon 13 Teilnehmer. Machen wir jetzt eigentlich auch ne "i know the score" Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 jawoll, damit sind wir schon 13 Teilnehmer. Machen wir jetzt eigentlich auch ne "i know the score" Liga? 1141038[/snapback] Ich bin registriert... Sobald man eine Liga anmelden kann - wer auch immer SOFORT anmelden und im richtigen Sred hier im Channel angeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 16 Teams haben sich schon angemeldet. Nur weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 16 Teams haben sich schon angemeldet. Nur weiter so. 1141455[/snapback] Wieviele einzelne Individuen nun Teams haben wäre interessanter als die Gesamtanzahl der Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Na ich hoffe doch, dass hier niemand auf Italiener macht und schummelt. Falls doch: Zwangsabstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Wieviele einzelne Individuen nun Teams haben wäre interessanter als die Gesamtanzahl der Teams. 1141507[/snapback] Ich hab diesmal schon fünf. Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Nin übrigens nun auch registriert. Mit einem Team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts