Fantasy Football


Recommended Posts

Postinho

Sollt' auch mal wieder Transfers machen... Aber eigentlich passt die Mannschaft eh so, wie sie ist.

Nur 12 punkte hinter themanwho, Kenny wird noch mit 9 Punkten eingewechselt und meine 3 Vertreter aus Liverpool spielen heute noch. Schaut also nicht so schlecht aus.

Der Magpie hinter mir ist aber auch noch sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tartan Amy

zum schluss schon ziemliche auflösungserscheinungen in meinem team, durch die stürmer misere bei arsenal viel zu viel transferieren müssen was sich dann auch am ende niederschlägt, aber immerhin 6er und durchaus sympathische mannschaft, gibt's kaum einen den ich nächste saison nicht wieder holen würde wenn er ned dumm wechselt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sieger der LFC Fanwertung im ASB. :v: Einen, der einen Toffee und einen Manc im Team hat kann ich da net ganz ernst nehmen. nachm Bub dann sowieso wieder Meister der Herzen.

Dafür, dass ich von den ersten 7 Mannschaften der Tabelle, 6 aus Sympathiegründen ausgeschlossen hab, find ich meine Leistung ja sehr ok.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gratulation an Patzi zum ASB-Fantasy-Football-Meistertitel :)

Ich bin 7. geworden - habe einen UEFA-Cup-Platz...nicht schlecht für meine erste Saison. Bin zufrieden... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.