Gast Trequartista #10 Geschrieben 25. Juli 2006 Ich bin mit FC Squadra Island am Start! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 25. Juli 2006 welcher User versteckt sich eigentlich hinter dem 2ten West Ham Fan..FC United of Kobenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juli 2006 Hadigat. Mi reckts. An Schlatzschädl in unsra ehrnwertn FPL. Pfui Teifl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2006 Ich bin dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2006 Auch ich bin heuer dabei: Mein Team: Red Power Bellamy - Van Persie Gonzalez - Nolan © - O'Neil - Benayoun Dawson - Carragher - Campbell - Toure Robinson Subs: James, Distin, Milner, John 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Mein Team: Merseyside Red Lehmann Chimbonda - Carragher - Toure - Anton Ferdinand Fabregas - Sissoko - Zokora - Mark Gonzalez Shevchenko - Harewood Subs: Warner, Distin, N'Zogbia, Luke Moore bearbeitet 17. August 2006 von sato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Auch die Austrian Bastards sind nun in der League vertreten Jaaskelainen Scharner - Terry - R.Ferdinand - Pogatetz Scholes - Nolan - Gamst Pedersen - Cahill Rooney - Zamora Sub: Sorensen ; De Zeeuw ; Johnson ; Pedersen bearbeitet 18. August 2006 von whyme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2006 Jö noch ein Verrückter ders mit der Ösilinie hinten versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Frage an die Runde: Ich bin heuer erstmals bei der Fantasy-League dabei. Wie läuft das wenn mal eine Rumpfrunde in der PL ist, wie z.B. in der kommenden Gameweek 2 ? Mit meinem 15-Mann-Kader kann ich gar nicht 11 Spieler aufstellen die unter der Woche auflaufen werden. Wird klarerweise nicht nur mir so gehen... Können die Spieler in der Woche der Nachtragsspiele (z.B spielt Liverpool v Newcastle den Nachtrag aus Runde 2 am 20.9.) in dieser Woche dann doppelt punkten oder hat man einfach Pech gehabt, wenn man auf Spieler der Großklubs baut die evtl. international im Einsatz sind und deren Spiele daher verschoben werden ??? Thx für die Info bearbeitet 21. August 2006 von goleador2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2006 Thx für die Info 1184498[/snapback] Die Nachtragsrunde wird zu der Runde dazugezählt, die aktuell ist. Sprich, manche Spieler bekommen in einer Woche zweimal Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2006 Mein Team: Bank: Weaver (Man City) Scharner (Wigan) O´Shea (Man United) Borgetti (Bolton) Shevchenko (Chelsea) - Berbatov (Tottenham) Robben (Chelsea) - Fabregas (Arsenal) - Rochemback (Boro) - Luis Garcia (Liverpool) Pogatetz (Boro) - Bridge (Chelsea) - Campbell (Portsmouth) - Eboue (Arsenal) Isaksson (Man City) Woche 1: 43 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2006 Ich hab in der ersten Wochen Wayne Rooney auf der Bank gehabt weil ich davon ausging dass er gesperrt ist und innerhalb der letzten Woche nichts mehr umgestellt hab - 16 entgangene Punkte, als Captain 32 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 22. August 2006 Ich hab in der ersten Wochen Wayne Rooney auf der Bank gehabt weil ich davon ausging dass er gesperrt ist und innerhalb der letzten Woche nichts mehr umgestellt hab - 16 entgangene Punkte, als Captain 32 1186753[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Ich hab in der ersten Wochen Wayne Rooney auf der Bank gehabt weil ich davon ausging dass er gesperrt ist und innerhalb der letzten Woche nichts mehr umgestellt hab - 16 entgangene Punkte, als Captain 32 1186753[/snapback] [x] EDIT: Nur, dass ich ihn gleich verkauft hab und dadurch mein Team nochmal total umbauen hab müssen. bearbeitet 22. August 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2006 Ich wollte ihn austauschen hab aber völlig darauf vergessen auf die Bestätigung des Transfers und so blieb mir Rooney als Kapitän erhalten - 32 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts