SCR Altach - SV Pasching 2:3


Wer gewinnt das Auftaktspiel?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

seltsam, letztes jahr nach den derbies wollte streiter nix wissen von einem videobeweis (im gegensatz zu dem, was er heute auf atv im interview gesagt hat)...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, die Schieri-Leistungen sind wie immer - PRO OST

Aber die Leistung war gut, nur bei Standard-Situationen hat sich das Team selten dämlich angestellt. :aaarrrggghhh: Hier gibts noch genug zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Individuelle Fehler vor dem 1. und 3. Tor, die werden halt eine Liga höher bestraft.

Aber man hat gesehen, dass man mehr als mithalten kann, obwohl fast die komplette RedZac Mannschaft gespielt hat, Unverdorben hätte aber mindestens 1 Tor erzielen müssen, wenn die beiden Ausländer vor dem Tor kaltschnäuziger sind, schaut die Sache schon anders aus.

Schade, aber das ist halt Lehrgeld, die Paschinger waren dank der Erfahrung eiskalt.

Enttäuscht war ich wirklich von der Zuschauerzahl, der Nordsektor war nicht sonderlich gut gefüllt, was wohl auch daran liegt, dass viele noch nicht wissen, dass man dort den anderen Eingang nehmen muss, denn beim Eingang Süd sind die Leute dicht an dicht gestanden.

Was die Westseite betrifft, dort haben weniger Leute Platz als vorher, bin schon gespannt wie das gegen Tirol wird, weil wenn 1000 Tiroler kommen sind halt nun einmal automatisch 15-20 Vollpsychos dabei..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja der grössten Schock ist nun vorbei.......

Man darf gegen den Dritten aus der letzten Saison verlieren, aber NICHT SO!!

Altach war besser und hatte viel mehr Spielanteile. Dummerweise haben wir 2 dumme Tore bekommen und zu viele 100%-ige vergeben (vorallem Harry Unverdorben).

Die Mannschaft hat mir sehr gut gefallen. Man hat sich nie versteckt, im Gegenteil man wollte das Spiel gewinnen was für die Motivation auch sehr wichtig gewesen wäre.

Aber am Samstag, da kommt Salzburg.......das ist ein harter Brocken.

Ich finde, dass die Zuseherzahl mit 7100 an einem Wochentag gar nicht so schlecht...

Am Samsatg ist dann eh das erste Mal ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mich intressiert euer scheiss verein eh nicht, werde auch keine spiele anschauen aber wenn dann 1x im jahr bekannte aus pasching zu gast sind dann wäre es vielleicht schon "nett" wenn nicht gegen irgendwelchen leute hausverbot ausgesprochen wird die namentlich nicht mal bekannt sind....nur halt mal eben weil im pass geburtsort bregenz steht...

ich verstehe schon dass einige leute die immer auffallen (sind eh immer die gleichen) nicht ins stadion kommen und ein hausverbot gegen die ausgesprochen wird aber gestern hieß es ganz einfach..."du kommst nicht rein" auf die frage warum, kam dann nicht mehr als "anweisung des vereins"....

ich freue mich nur wenn dann wieder die innsbrucker oder rapid kommt... :laugh:

ein lob noch an "unseren" fancop für die super zusammenarbeit mit den altacher sicherheitskräften....

naja zum glück wird es nicht mehr als ein jahr bundesliga....

danke pasching 3:2 :clap::clap:

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sehr intelligenter Beitrag, wie mans gewohnt ist von den Kindern Ultras Bregenz. :aaarrrggghhh: Und dann fragen sich doch manche tatsächlich, warum man sie in ganz Österreich (von der obersten Liga bis ganz nach unten) nirgends wirklich haben will und man nur Probleme mit ihnen hat.

Bitte exilxi, editier den kleinen Mann, danke........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

www.vsport.at:

Der zweite Flop betraf die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Schnabelholz. Dass in einem Stadion, in dem noch nie die Sicherheit auch nur in irgendeiner Form in Gefahr war, jeder Zuschauer wie ein potentieller Schwerverbrecher durchsucht wurde, kann nur dem Umstand der totalen Unerfahrenheit zugeschrieben werden. Immerhin haben 2000 Fans das Stadion bis zu einer halben Stunde verspätet betreten dürfen. Eine Zuschauer-Vertreibungsaktion dieser Art hat Fußball-Vorarlberg bis dato noch nicht erlebt. Das sollte sich bereits bis zum Spiel gegen Salzburg am Samstag deutlich bessern, ansonsten werden die Altacher schnell mit Zuschauerzahlen aus Regionalliga-Zeiten „bestraft“ werden.

da hagelts aber scharfe kritik. ist wohl noch einiges zu tun bis am samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
www.vsport.at:

Der zweite Flop betraf die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Schnabelholz. Dass in einem Stadion, in dem noch nie die Sicherheit auch nur in irgendeiner Form in Gefahr war, jeder Zuschauer wie ein potentieller Schwerverbrecher durchsucht wurde, kann nur dem Umstand der totalen Unerfahrenheit zugeschrieben werden. Immerhin haben 2000 Fans das Stadion bis zu einer halben Stunde verspätet betreten dürfen. Eine Zuschauer-Vertreibungsaktion dieser Art hat Fußball-Vorarlberg bis dato noch nicht erlebt. Das sollte sich bereits bis zum Spiel gegen Salzburg am Samstag deutlich bessern, ansonsten werden die Altacher schnell mit Zuschauerzahlen aus Regionalliga-Zeiten „bestraft“ werden.

da hagelts aber scharfe kritik. ist wohl noch einiges zu tun bis am samstag!

1146885[/snapback]

Muss wohl ein Problem beim Südeingang gewesen sein. Ich hatte beim Nordeingang keinerlei Probleme. Keine Wartezeit, kurzer und normaler Security-Check, alles kein Problem. Ich hab auch von Bekannten von diesen übermotivierten Securities gehört. Wirklich unnötig. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Problem in naher Zukunft gelöst wird.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war ein hochsicherheitsspiel (von der bundesliga eingestuft) und da kann der verein nicht wirklich viel dafür, wenn jeder untersucht werden muss...

zum spiel:

eindeutig 1, wenn nicht 3 verschenkte punkte. wenn man in der 1 hz ein bisschen cleverer spielt, stehts 3:1 und nicht 2:2. aber gut, immer hin einige gute ansätze in dern ersten 45. minuten auf denen man sicher aufbauen kann. wenn dann noch die herren aus brasilien dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Ich hab auch von Bekannten von diesen übermotivierten Securities gehört. Wirklich unnötig.

AMG

1146968[/snapback]

lingg?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.