Wann soll im ASB der Euro 2008 Channel kommen ??  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ti-Mobeidl-Runde

1135964[/snapback]

Sperren! sofurt!

Na her mim Tschännl, wos würd ma denn sunst mochn bis zur glorreichen Eiro zweitausendundacht und dem Finaleinzug des gesamt Esterreichischen Teams?

Meina Söö und nix zum gwinna do :schluchz:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sperren! sofurt!

1136202[/snapback]

Kaum zruck kräult und scho wieda frech. ts ts :nein:

Preise kumman sicha nu wöche... :clap:

"Auf da Stö gehst zum PC und mochst Tschännels fir die nächstn 3 EMs auf. MOMENTAN!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermoi mitn feierle gestimmt, trotz seines unbegründeten hasses gegen mich, seinem enzigen wahren unterstützer in dieser alten grausamen welt.

liebes feierle!

du kannst mich noch so beschimpfen und versuchen mich von deinem busen zu reissen, doch treu ergeben werd ich im hintergrunde immer dein sein, für dich und deine aktionen kampfkräftig tun was nötig ist.

ich versteh ob dem frust des 4. platzes deine wut und verzeihe dir...

in ewigkeit amen. inshallah.

in liebe,

avvocato :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich denke, man könnte ihn sofort bringen und alle Quali-Spiele etc. da drinnen diskutieren.

Falls das nicht möglich ist, schlage ich einen Unterchannel im Karpfenberg-Channel vor, wo ich und Herr Nightfire über die Euro diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
[x] gar nicht

1138328[/snapback]

Kann man unterschreiben, es is ja sowieso schon viel zu spät dafür. Normalerweise müsst ma (bzw. Milanista und Co.) schon seit nem Jahr unsere persönlichen Dreamteams von den einzelnen Mannschaften bzw. vom Turnier bzw. von den Mannschaften die sich nicht qualifizieren werden bzw. von den Mannschaften die fix qualifiziert sind bzw. von Spielern die in Italien spielen bzw. von Spielern die irgendwann mal eventuell für Milan spielen könnten bzw. von den einzelnen Qualigruppen posten dürfen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Was sinnvoll wäre ist ein Channel fürs österreichische Nationalteam, um den internationalen vom nationalen Teil zu trennen.

1138902[/snapback]

Reicht hier nicht ein Thread im Länderspiele und Nationalteams-Channel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Reicht hier nicht ein Thread im Länderspiele und Nationalteams-Channel?  :ratlos:

1138960[/snapback]

Übersichtlicher wäre ein eigener für Österreichs Nationalteam. Verstehe nicht warum die Nationalspiele zwischen finnischer und ungarischer Liga zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag