vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2011 bis jetzt fördert das land nö studenten mit 50 euro, d.h. selber preis wie für wiener. ist halt die frage, ob das land 50 euro zahlt oder 50% des tickets. wenn ersteres, dann wärs natürlich ein wahnsinn und würde eine verdopplung des preises bedeuten Ich komme aus NÖ und es sind (immerhin) 50€. Ich fand den Preis bis jetzt sehr fair, aber die Erhöhung ist echt Ich zahl sowieso schon so viel für die ÖBB Monatskarte, jetzt ab nächsten Semsester auch noch die Erhöhung. Muss mir wohl ein langsam ein Nebenjob suchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Oktober 2011 Aber um ehrlich zu sein ... 50 € auf 5 Monate verteilt ... wennst jeedes Monat beim Fortgehen auf zwei Bier/Longdrinks/ ... verzichtest hast des ganze a scho wieder drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Schwerpunktkontrollen werden immer mehr, irgendwann braucht man kein Ticket mehr, wenn man an wenig frequentierten Stationen wohnt. Ich bin die letzten Wochen eigentlich nur direkt in der Ubahn kontrolliert worden, geschätzte 5 mal... Aber von "zivilen", die allesamt einen athletischen Eindruck gmacht haben Kein Vergleich zu den bladen gschlapften in gelb die früher kontrolliert haben die nicht amal irgendwie bemüht waren mich vom Laufen abzuhalten :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Laufen wär mir zu anstrengend. Mit Kopfhörern und englischsprachiger Zeitung ausgerüstet traut sich sowieso keiner mich zu kontrollieren, bis jetzt 2x "ausgelassen" worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2011 Laufen wär mir zu anstrengend. Mit Kopfhörern und englischsprachiger Zeitung ausgerüstet traut sich sowieso keiner mich zu kontrollieren, bis jetzt 2x "ausgelassen" worden DAS is epic, mit spanischen zeitungen vlt noch besser das schreckt evtl. noch mehr ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. Oktober 2011 DAS is epic, mit spanischen zeitungen vlt noch besser das schreckt evtl. noch mehr ab Wenn, dann schon Turban und "Jihad Daily", "Allah Explosive" oder "77 Virgins Now" in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn, dann schon Turban und "Jihad Daily", "Allah Explosive" oder "77 Virgins Now" in der Hand. Na dann hast dann aber schlimmeres als den Schwarzkappler am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 DAS is epic, mit spanischen zeitungen vlt noch besser das schreckt evtl. noch mehr ab perfekt, und dann immer ein lautes "que?" raushaun, freifahrt für immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2011 zieht eigentlich der schmäh mit dem t-shirt-aufdruck noch? - "ich bin schwarzfahrer", oder war das rechtlich gesehen nur eine legende? in habe früher immer behauptet ich hätte mein geldbörsel vergessen. --> entweder wars infolgedessen egal, oder falls ich einer strafe nicht entgehen konnte, habe ich falschen namen und falsche adresse angegeben. einmal hat dies allerdings nicht funktioniert und ein schaffner wollte, dass ich "mit ihm mitgehe". - da ich mir sicher war, dass er dazu kein recht hat, bin ich selbst einfach gegangen ... sehr beliebt war immer einen auf ausländer zu machen. als ein bekannter von mir diese nummer abzog (er schlüpfte in die rolle eines hoffnungslos verwirrten spaniers , dazu hat er wirklich äußerliche ähnlichkeiten), meinte der kontrolleur trocken: "waunst jez losrennst, tritt i di nieda." - hat ihn letztlich dennoch nicht daran gehindert zu entkommen . ... ach, das waren zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2011 Semesterbeginn, da stehens immer wesentlich öfter so umanand... Naja, mir kommt generell vor als würden die Schwerpunktkontrollen immer mehr und die Wagonskontrollen immer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2011 große kontrolle am westbahnhof Meine Frau haben's da gestern Mittag 3x kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 Meine Frau haben's da gestern Mittag 3x kontrolliert is die rolltreppe auf und ab gfahrn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Na, nur auf die Mariahilferstrasse shoppen. Und beim Hinfahren einmal bei der U6, dann bei der U3 und beim Retourfahren wieder bei der U6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin zuletzt auch schwarz gefahren. Hatte noch kein Semesterticket, weil ich meinen Meldezettel vergessen hab, und ich seh nicht ein mir einen Fahrschein zu kaufen, wenn es in die Zeit hineinfällt, in der das Semesterticket bereits gilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin zuletzt auch schwarz gefahren. Hatte noch kein Semesterticket, weil ich meinen Meldezettel vergessen hab, und ich seh nicht ein mir einen Fahrschein zu kaufen, wenn es in die Zeit hineinfällt, in der das Semesterticket bereits gilt... na du traust dich was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts