j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2011 es war dreiviertel 7 in der früh, ich war froh dass ich die augen offen halten konnte.... ja dann mach halt einen auf toten mann, sag ich ja, IRGENDWAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2011 @WUler: Heute stationaer Spittelau @WUler: Heute stationaer Spittelau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. März 2011 Wahnsinn in der U3 kontrollierens. Highlight waren aber die Kontrolleure heute bei der Thalia, welche mit ihren Geräten offen herumspaziert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2011 @WUler: Heute stationaer Spittelau @WUler: Heute stationaer Spittelau U4 und U6 und dann noch im D, war wohl heute Großkontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2011 [x] Schwarzfahrer, wenn ich mich vom Westbahnhof zum Matzleinsdorferplatz bewege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Grad im 18er Richtung Schlachthausgasse kontrolliert worden. Zeig ich ihm mein Semesterticket, verlangt der HuSo auch noch meinen Studentenausweis! Ich mein, ich hab meinen eh Gott sei dank immer dabei, aber man bekommt doch normalerweise gar kein Semesterticket ausgestellt ohne Ausweis! Angenommen ich hätte meinen Ausweis jetzt nicht bei mir gehabt, hätte ich da wirklich zahlen müssen? Die versuchens wirklich mit allen Mitteln, diese A****löcher! bearbeitet 31. März 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2011 [x] Schwarzfahrer, egal wohin, außer in der Schnellbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2011 Grad im 18er Richtung Schlachthausgasse kontrolliert worden. Zeig ich ihm mein Semesterticket, verlangt der HuSo auch noch meinen Studentenausweis! Ich mein, ich hab meinen eh Gott sei dank immer dabei, aber man bekommt doch normalerweise gar kein Semesterticket ausgestellt ohne Ausweis! Angenommen ich hätte meinen Ausweis jetzt nicht bei mir gehabt, hätte ich da wirklich zahlen müssen? Die versuchens wirklich mit allen Mitteln, diese A****löcher! Nein, du hättest einen Erlagschein mitbekommen und mit dem wärst dann Erdberg gefahren. Dort weist dich dann aus und die Strafe wird aus dem System gelöscht. Warum regst dich auf, dass du den Ausweis auch herzeigen hast müssen? Muss ja nicht dir gehören, das Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Zeig ich ihm mein Semesterticket, verlangt der HuSo auch noch meinen Studentenausweis! Ich mein, ich hab meinen eh Gott sei dank immer dabei, aber man bekommt doch normalerweise gar kein Semesterticket ausgestellt ohne Ausweis! Doch! Seit neuestem schon, da man das Ticket auch online kaufen und ausdrucken kann - ich habs so gemacht. War sehr praktisch und kann ich nur weiterempfehlen. Theoretisch kannst du dir 15 Tickets ausdrucken. Nur gilt jedes logischerweise nur in Verbindung mit deinem Studentenausweis. EDIT: Hast auch kein Problem, solltest du das Ticket verlieren. bearbeitet 31. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2011 Grad im 18er Richtung Schlachthausgasse kontrolliert worden. Zeig ich ihm mein Semesterticket, verlangt der HuSo auch noch meinen Studentenausweis! Ich mein, ich hab meinen eh Gott sei dank immer dabei, aber man bekommt doch normalerweise gar kein Semesterticket ausgestellt ohne Ausweis! Angenommen ich hätte meinen Ausweis jetzt nicht bei mir gehabt, hätte ich da wirklich zahlen müssen? Die versuchens wirklich mit allen Mitteln, diese A****löcher! Wegen solchen Leuten wie dir, sind die meisten Kontrolleure genervt und dementsprechend nicht ganz freundlich. Regst dich auch auf, wenn du deinen Ausweis bei einem Besuch in der Disco herzeigen musst? Man kann's auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2011 Grad im 18er Richtung Schlachthausgasse kontrolliert worden. Zeig ich ihm mein Semesterticket, verlangt der HuSo auch noch meinen Studentenausweis! Ich mein, ich hab meinen eh Gott sei dank immer dabei, aber man bekommt doch normalerweise gar kein Semesterticket ausgestellt ohne Ausweis! Angenommen ich hätte meinen Ausweis jetzt nicht bei mir gehabt, hätte ich da wirklich zahlen müssen? Die versuchens wirklich mit allen Mitteln, diese A****löcher! Bist seit heute erst Student, oder was? Ausweis war immer herzuzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2011 Bist seit heute erst Student, oder was? Ausweis war immer herzuzeigen. Ich wurde seit ich studiere schon ~ 5 Mal kontrolliert und musste ihn bisher nie herzeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2011 I man, i reg mich doch auch ned auf, wenn ich im Zug meine Vorteilscard herzeigen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2011 I man, i reg mich doch auch ned auf, wenn ich im Zug meine Vorteilscard herzeigen muß Naja, das is ja auch was anderes. Einen vergünstigten Fahrschein kann sich ja jeder ausdrucken lassen (auch wenn er keine Vorteilscard hat), aber ein Semesterticket bekommt man ja sowieso nur mit Studentenausweis! Seis drum, hab ihn ja Gott sei Dank eh immer bei mir, trotzdem regt mich diese penetrante Art der Kontrolleure auf, die nur drauf geiffern mal jemanden zu erwischen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Naja, das is ja auch was anderes. Einen vergünstigten Fahrschein kann sich ja jeder ausdrucken lassen (auch wenn er keine Vorteilscard hat), aber ein Semesterticket bekommt man ja sowieso nur mit Studentenausweis! Seis drum, hab ihn ja Gott sei Dank eh immer bei mir, trotzdem regt mich diese penetrante Art der Kontrolleure auf, die nur drauf geiffern mal jemanden zu erwischen.... Doch! Seit neuestem schon, da man das Ticket auch online kaufen und ausdrucken kann - ich habs so gemacht. War sehr praktisch und kann ich nur weiterempfehlen. Theoretisch kannst du dir 15 Tickets ausdrucken. Nur gilt jedes logischerweise nur in Verbindung mit deinem Studentenausweis. bearbeitet 31. März 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts