Fahrscheine bitte!


Iniesta

Recommended Posts

¿Por Qué?

heißt das, ich kann mir die "T Single"- SMS sparen und gleich "Ja" schreiben, wenn ich nur einmal einen Fahrschein via SMS gekauft habe?

Nein, du schreibst nur 1 sms mit t*s. Fahrschein kommt dann sekunden später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

heißt das, ich kann mir die "T Single"- SMS sparen und gleich "Ja" schreiben, wenn ich nur einmal einen Fahrschein via SMS gekauft habe?

Nein, du schickst T*Single und bekommst dann direkt den Fahrscheein, ohne mit Ja antworten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Ist jetzt nicht auf dich bezogen unnerum, mehr an die Allgemeinheit gerichtet!

Ich bin ja ohnehin deiner Meinung.

[...]

Es gibt ja nicht nur die Investitionskosten, sondern auch Betriebs- und Wartungskosten. Und wenn man ein System verwendet, das wirklich geschloßen ist, also wo man auch nicht drüberklettern kann, wirds natürlich noch teurer, als bei den einfachen Systemen mit normalen Drehkreuzen.

Die Leute von den Wr. Linien werden sich schon überlegt habne, ob sich das rentiert.

Die ganze Welt besteht mehr oder weniger aus geschlossenen Systemen, aber am Erdberg weiß man es besser?

Very unlikely.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mit 458 euro ist die jahreskarte, wenn mans mitm auto vergleicht wesentlich biliger

als student rentiert sich schwarzfahren sowieso nicht

nachdem ich bis jetzt jedes semester mind 3 mal kontrolliert worden bin und die semestekart 50 euro kostet, is für mich sowieso klar legal zu fahren

zumal man ja nicht nur zur uni damit fahren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

dafür bin ich halt mit dem auto flexibler und (oft) schneller und unabhängiger. und 450 eu kostet mich - meine kraxn zumindest ;) - auch nicht im monat.

Autos die nur mehr einen Kilopreis haben zählen da natürlich nicht. ;)

Die von dir erwähnten Punkte fallen wohl alle unter den Punkt "Komfort".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das stimmt, ich benutz sie jeden Tag. Ich zahl halt einen einmaligen Beitrag für das gesamte Schuljahr - soweit ich weiß liegt der Preis in eine Richtung bei 2€! :kotz:

geh bitte. als ob die verkehrsbetriebe in graz oder salzburg billiger wären? da kostet ein fahrschein, den man übrigens beim fahrer kaufen muss, € 1,70. das kostet ein fahrschein in wien auch, vorausgesetzt man kauft ihn am automaten oder in der trafik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dafür bin ich halt mit dem auto flexibler und (oft) schneller und unabhängiger. und 450 eu kostet mich - meine kraxn zumindest ;) - auch nicht im monat.

ich sag mal dass du mit den 450 € grad mal 3 monate lang auskommst, vielleicht sogar nur 2 monate.*

*benzinkosten, versicherungskosten, anteilsmäßiger anteil an servicekosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte. als ob die verkehrsbetriebe in graz oder salzburg billiger wären? da kostet ein fahrschein, den man übrigens beim fahrer kaufen muss, € 1,70. das kostet ein fahrschein in wien auch, vorausgesetzt man kauft ihn am automaten oder in der trafik.

Ist auch noch immer viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die ganze Welt besteht mehr oder weniger aus geschlossenen Systemen, aber am Erdberg weiß man es besser?

Very unlikely.

Also ich bin auchs chon außerhalb Wiens in U-Bahnen mit einem offenen System gefahren.

Außerdem muß man bedenken, dass Wein im Vergleich mit anderen Städten mit U-Bahn eher billig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bin heute nach langer zeit wieder mal kontrolliert bei der U3 Richtung Simmering zwischen den stationen Neubaugasse-Volkstheater.

so nah an der herrengasse (politiker und hohe beamte hirschen da herum) wundert mich das ja fast schon wieder. irgendwo (wenn mir mein erinnerungsvermögen keinen streich spielt) hab ich mal gehört, dass dort nicht kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.