Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Klose Malouda - Ribery Gattuso - Pirlo - Frings Grosso - Cannavaro - Thuram - Zambrotta Buffon Bank:Lehmann Miguel Materazzi Vieira Zidane Henry Toni bearbeitet 11. Juli 2006 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Buffon Lahm - Thuram - Cannavaro - Grosso Pirlo - Vieira Figo - Riquelme - Zidane Klose 1135061[/snapback] bearbeitet 10. Juli 2006 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Buffon Zambrotta - Thuram - Cannavaro - Lahm Figo - Pirlo - Vieira Zidane Klose - Torres bearbeitet 10. Juli 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2006 Mein Team: Buffon Zambortta - Mertesacker - Cannavaro - Lahm Pirlo - Viera - Frings Zidane Klose - Henry Bank: Lehmann Gallas Grosso Carvalho Sagnol Camoranesi Riquelme Mascherano Figo Torres Podolski Trainer: Lippi Co: Klinsmann 1134611[/snapback] Im Prinzip net so schlecht aber Mertesacker zu nominieren ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Buffon Miguel Zambrotta Cannavaro Lahm Ribery Gattuso Zidane Maniche Schweinsteiger Klose Ersatzbank:Zuberbühler, Ferdinand, Gallas, C. Ronaldo, Toni, Henry, Torres. Eigentlich hätte ich eine 4-4-2 Formation mit Henry und ohne Schweinsteiger aufgestellt, aber da sich zuletzt bei dieser WM immer mehr der Angshasenfussball mit nur einem Stürmer durchgesetzt hat, nehme ich auch für das Dream Team die 4-5-1 Variante. bearbeitet 10. Juli 2006 von DaKöllamasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Klose - Henry Zizou Ribery - Vieira - C.Ronaldo Lahm - Cannavaro - Thuram - Miguel Buffon Bank: Lehmann Gallas Zambrotta Essien Maniche Schweinsteiger Odonkor Riquelme Rosicky Kaka Torres Podolski Trainer ( ): Klinsmann bearbeitet 10. Juli 2006 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juli 2006 Buffon/HislopZambrotta - Thuram - Cannavaro - Grosso/Lahm Viera - Pirlo - Gattuso/Frings Zidane Henry - Klose/Podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Juli 2006 maradonamaradona - maradona - maradona - maradona maradona - maradona - maradona - maradona maradona - maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 10. Juli 2006 maradonamaradona - maradona - maradona - maradona maradona - maradona - maradona - maradona maradona - maradona 1135955[/snapback] Und wo ist Diego in Deinem Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2006 Klose - Torres Zidane - Riquelme - Ribery Vieira Lahm - Thuram - Cannavaro - Miguel Buffon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 11. Juli 2006 Im Prinzip net so schlecht aber Mertesacker zu nominieren ist eine Frechheit. 1135851[/snapback] Wieso ist es eine Frechheit den zweikampfstärksten Spieler dieser WM aufzustellen. Zudem mit guten Momenten im Spielaufbau, extrem fair. Für mich kurz hinter Cannavaro der Innenvertediger dieser WM. Bremen wäre gut bereten ihn schnell für 6-7 Mio zu holen, Tendenz steigend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Buffon Lahm - Nesta - Cannavaro - Grosso Odonkor - Pirlo - Frings - Schweinsteiger Klose - Podolski 1135061[/snapback] 1135342[/snapback] omg, ganz schön einseitig fällt mir grad auf, ich glaub man merkt zu wem ich geholfen hab ^^ Bank: Lehmann Ricardo Materazzi Metzelder Mertesacker Zambrotta Figo Gattuso Rosicky Del Piero Crespo Torres bearbeitet 11. Juli 2006 von predathor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2006 Wieso ist es eine Frechheit den zweikampfstärksten Spieler dieser WM aufzustellen.Zudem mit guten Momenten im Spielaufbau, extrem fair. Für mich kurz hinter Cannavaro der Innenvertediger dieser WM. Bremen wäre gut bereten ihn schnell für 6-7 Mio zu holen, Tendenz steigend... 1136342[/snapback] Sorry, aber dem kann ich mich ganz und garnicht anschließen. Mertesacker hat meisten halbwegs gut gespielt, aber total unauffällig im Vergleich mit einem Miguel;Zambrotta oder Cannavaro hat er keinen Meter, von einem Lahm garnicht zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juli 2006 Sorry, aber dem kann ich mich ganz und garnicht anschließen. Mertesacker hat meisten halbwegs gut gespielt, aber total unauffällig im Vergleich mit einem Miguel;Zambrotta oder Cannavaro hat er keinen Meter, von einem Lahm garnicht zu sprechen. 1136697[/snapback] In deiner Welt ist Zambrotta auch Innenverteidiger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 11. Juli 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts