Recommended Posts

Who let the Drog out?!
was ist da lächerlich? aufgestützt im strafraum ist ein foul. noch dazu wäre der luftstand von Materazzi nicht so hoch gewesen hätte er sich nicht aufgestützt also hätte er den ball nie und nimma so präzise getroffen.

und der französiche spieler hätte den ball erwischt wenn er nicht runter gedrückt worden wäre.

ich weissdas ist wieder die hätte wäre usw. diskussion aber das ist tatsache!

1135016[/snapback]

Aufstützen ist nicht nur im Strafraum ein Foul. Schau dir das bitte an (unter Video-Höhepunkte). Meiner Meinung nach - vielleicht ist's die Italien-Brille - kann man sich dann in Zukunft Eckbälle sparen und immer nur auf Abstoß entscheiden, kommt nach dem Foul dann sowieso auf dasselbe 'raus.

Es war zwar eine Berührung da, aber Materazzi hat den höheren Luftstand unter anderem weil wer von hinten kommt und einen kleinen, aber ausreichenden Anlauf hat.

Und ein letztes Statement zum 11er. Wären die Kontrahenten Terry und C.Ronaldo, würde das halbe ASB C.Ronaldo die Eier ausreißen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Und ein letztes Statement zum 11er. Wären die Kontrahenten Terry und C.Ronaldo, würde das halbe ASB C.Ronaldo die Eier ausreißen wollen.

1135047[/snapback]

wurde bereits erwähnt, stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es war Schicksal, es musste so kommen und nicht einmal der Fußballgott Zizou konnte es verhindern.

Die Welt hat wieder einen verdienten Weltmeister!

Und ich platze immer noch vor Freude! :)

Unglaublich wie geil!

CAMPIONI DEL MONDO! :happy:

ITALIA :love:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Frankreich die bessere Mannschaft hin, Elfer oder nicht her - Italien ist Weltmeister! Unglaublich unfair für mich die Zuschauer ab der Roten Karte für Zidane, als ob die Italiener was für den Auszucker könnten.

Erinnert mich stark an die Engländer die CR als Schuldigen für ihr Ausscheiden gefunden haben - das ist in beiden Fällen Realitätsverweigerung!

1134981[/snapback]

ich glaub nur wenige zuseher haben genau gesehen was da passiert is. die ham nur die rote für zizou gesehen. wär ich im stadion gwesen, hätte auch gepfiffn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Welt hat wieder einen verdienten Weltmeister!

1135081[/snapback]

Sehe ich anders. Die Welt hat einen neuen Weltmeister der keinesfalls den Glanz der vorhergehenden Brasilien oder Frankreich oder auch Deutschland 1990 hat.

Man hatte nicht den Eindruck dass Italien das beste Team war.

Ihre Abwehr ist sicher die beste auf der Welt, aber der Rest kann keinen überzeugen.

Nach meiner Meinung war Australien, USA und Frankreich in den Spielen gegen Italien die bessere Mannschaft.

Gahna und Deutschland waren nicht viel schlechter und wurden zum Teil nur mit Glück bezwungen.

Die einzigen imponierenden Siege gab es gegen die Tschechei und gegen die Ukraine.

Für mich persönlich muss ich sagen dass ich noch nie so wenig Respekt vor einem Weltmeister hatte wie vor diesem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Sehe ich anders. Die Welt hat einen neuen Weltmeister der keinesfalls den Glanz der vorhergehenden Brasilien oder Frankreich oder auch Deutschland 1990 hat.

Ihre Abwehr ist sicher die beste auf der Welt, aber der Rest kann keinen überzeugen.

Nach meiner Meinung war Australien, USA und Frankreich in den Spielen gegen Italien die bessere Mannschaft.

Gahna und Deutschland waren nicht viel schlechter und wurden zum Teil nur mit Glück bezwungen.

Die einzigen imponierenden Siege gab es gegen die Tschechei und gegen die Ukraine.

Für mich persönlich muss ich sagen dass ich noch nie so wenig Respekt vor einem Weltmeister hatte wie vor diesem.

1135194[/snapback]

du hast den perfekt getimten sieg gegen deutschland vergessen, der nach der gesamtleistung mehr als gerecht war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1135194[/snapback]

Australien die bessere Mannschaft? Die hatten grad mal eine Chance, Italien war in jeder Phase des Spiels der Führung näher als die Australier. Die USA? Waren auch nicht wirklich besser, maximal gleich gut. Frankreich? Vielleicht eine spielerische Überlegenheit, aber auch nicht wirklich viele Chancen.

Und daß für dich offenbar schöne Schußtechnik "Glück" ist wiss' ma scho. Kein Respekt dem Weltmeister? Das sei dir unbenommen, aber eine Mannschaft, die seit fast zwei Jahren ungeschlagen ist würd ich persönlich nicht so schlechtmachen. V.a. die Kritik an der Offensive - Pirlo einer der besten Spieler der WM, Toni mußte die ganze WM über doppelt gedeckt werden um ihn auszuschalten, Totti nach schwerer Verletzung halbwegs passabel, del Piero mit einem Traumtor.

Wennst vor Italien keinen Repsekt hast leg mal das Video vom 4:1 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
du hast den perfekt getimten sieg gegen deutschland vergessen, der nach der gesamtleistung mehr als gerecht war!

1135203[/snapback]

Ich hab ihn nicht vergessen. Er war nicht unverdient, aber er war am Ende auch glücklich, da der deutschen Mannschaft im Spiel über 90 Minuten die Hälfte gehört hat und erst die Verlängerung brachte Italien nach vorne.

Dann hatte Deutschland durchaus auch noch Chancen in Führung zu gehen.

Also Glasklar war dieser Sieg nicht, aber sicher nicht unverdient!

Ich gönne Italien den Titel ist mir lieber wie England, Holland oder Brasilien, aber ein glanzvoller Weltmeister vor den man Angst haben muss ist es nicht!

Denn von einem Weltmeister erwarte ich auch dass er einen "Großen" mal in 90 Minuten souverän schlagen kann und dass konnte Italien im ganzen Turnier nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

fazit der wm:

nach der ultrapeinlichen herdentier-organisation in fernost vor vier jahren sah das rundherum diesmal ganz gut aus. gut dass die südkoreaner in der vorrunde schon ausgeschieden sind, das ständige "oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh" dürfte selbst beethoven selig im grabe rotieren haben lassen.

tja, was soll man sagen?

- holland im achtelfinale raus

- england im viertelfinale raus

- italien wird weltmeister

mit einem wort:

EINE SCHEISS-WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wennst vor Italien keinen Repsekt hast leg mal das Video vom 4:1 ein.

1135217[/snapback]

Ich mach die Mannschaft nicht schlecht. Das ist mein Eindruck.

Die stärkste Defensiver der Welt - 100%

Sehr swer zu schlagen geschweige den zum Torerfolg zu kommen -100%

Mit guten offensivfußball den Gegner in die Knie zwingen - Fehlanzeige.

Ich habe auch nicht gesagt dass ich keinen Respekt vor Italien habe.

Natürlich hab ich den, aber vor den letzten Weltmeistern hatte ich viel mehr Respekt, weil diese mich auch spielerisch fasziniert und überzeugt haben.

Und daß für dich offenbar schöne Schußtechnik "Glück" ist wiss' ma scho.

1135217[/snapback]

Ich wollte damit nicht sagen dass der Schuß an sich Glück war sondern einfach die Tatsache dass man 60 Sekunden vor Schluß überhaupt nochmal so zum Abschluß kommt. Wenn nur noch einmal ein Deutscher an den Ball kommt dann haut der den weg und das Spiel ist aus.

Als Deutschland gegen Polen in der Nachspielzeit das Tor gemacht hat haben hier auch alle von Glück gesprochen.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tja, was soll man sagen?

- holland im achtelfinale raus

- england im viertelfinale raus

- italien wird weltmeister

1135234[/snapback]

Also eine total perfekte WM :yes:

Italien ist insgesamt genauso verdient Weltmeister wie Brasilien 94 oder Frankreich 98. Die haben auch beide ab dem Achtelfinale kaum ein Spiel souverän gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also für mich war schon vorm ausgang des finales klar, dass egal wer weltmeister wird er es sich verdient hat! Denn beide mannschaften haben im turnier gezeigt, dass sie die besten nationen bei dieser wm sind.

geholfen hab ich zu frankreich, aber deswegen hab ich klarer weise trotzdem respekt vor italien. zwar hab ich frankreich eher besser gefunden in dieser partie, aber so ist fußball. am ende zählt nur das ergebniss und unverdient war der weltmeistertitel von italien sicher nicht. bischen glücklich, aber welcher weltmeister war das nicht irgendwann auf seinem weg zum titel.

Bravo Italien. Schade für Frankreich, aber auch deren Chance wird wieder kommen. Auch Italien war schon paar mal im Finale und hat verloren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten