Recommended Posts

I'll be back!
Falsch! Man schätzt die Situation richtig ein, was man braucht.

Mit einer Mannschaft, die in einer Verlängerung kurz vor dem Umfallen ist, kann man nicht mehr wirklich Tore schießen.

Also rettet man sich ins Elferschießen, wo die Chancen pari sind.

Auf die Attraktivität wird Dir jeder Trainer der Welt einen feuchten Kehricht geben.

1134869[/snapback]

da geb ich dir schon recht. italien hat das gespielt was nötig war oder was gerade noch ging. mir geht's primär aber darum dieses schlupfloch zu unterbinden. sprich, wenn italien oder eine andere mannschaft keine kraft mehr hat etwas fürs spiel zu tun, haben sie eben das nachsehen und kein penaltyschießen als möglichen rettungsanker, und wären daher gezwungen im spiel selbst noch eine entscheidung zu suchen. dass das sehr wohl geht, und dann sogar recht schön anzuschauen ist, haben die italiener ja v.a. in der verlängerung gegen deutschland (wo m.e. ein elferschießen um alles in der welt vermieden werden hätte sollen) und in der 2. hälfte des ukraine-spiels bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Für mich war in der zweiten Halbzeit Frankreich schlicht die bessere Mannschaft.

Da wollte sich noch niemand retten.

1134883[/snapback]

Das denke ich auch.

Domenech hätte einfach spätestens in Minute 70 oder so nachlegen und Trezeguet bringen müssen. Es ist ehrlich gesagt natürlich ein Wahnsinn, bei 1-1 in einem WM-Finale auf Teufel komm raus zu spielen, aber es hätte ihm auffallen sollen, dass Angriff in diesem Fall wirklich das probateste und wahrscheinlichste Mittel zum Sieg gewesen wäre, da Italien stehend ko war. Etwas mehr Power im französischen Sturm hätte Italien wohl nicht mehr abwehren können. Somit hat mich Domenech nach einigen perfekten Spielen am Ende doch wieder enttäuscht.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Jahre 1982 gab es einen Skandal in Italien mit dem AC Milan

Im Jahre 2006 gibt einen großen Skandal mit Juve

Im Jahre 1982 hatte Italien vor der WM ein Testspiel gegen die Schweiz was 1:1 endete

Im Jahre 2006 hatte Italien vor der WM ein Testspiel gegen die Schweiz was 1:1 endete

Im Jahre 1982 standen in der WM zum ersten mal 4 europäer im Halbfinal

Im Jahre 2006 gab es zum zweiten mal 4 europäer im Halbfinal

Im jahre 1982 einen Rossi im Team

Im jahre 2006 hatte Italien einen De Rossi im Team.

Im Jahre 1982 besiegte Italien die Deutschen

Im jahre 2006 besiegte Italien die deutschen

Im jahre 1982 machte Tardelli einen berühmten Tor jubel in dem er seinen Kopf schüttelte.

Im jahre 2006 wiederholte Grosso den Tor jubel von Tardelli gegen Deutschland

Deutschland wurde in Italien verdient Weltmeister und Italien holte 90 den Dritten Platz.

ITALIEN wird in Deutschland Weltmeister und Deutschland holt den Dritten Platz.

Dürfte also alles geplant gewesen sein  ;)

1134858[/snapback]

1982 wurde Polen besiegt, wo damals der Papst herkam

2006 - Deutschland =)

Sonst finde ich es extrem lächerlich, wie hier einige Italien-Hasser wieder ihre subjektiven Meinungen zum Besten geben..

Wenn frankreich das Elferschiessen gewonnen hätte, wäre es dann kein Glück gewesen?

Dazu der Lattenkopfball von Toni, wo Italien viel Pech gehabt hat..

Für die Gegner die Italien hatte, konnten sie nichts, gegen Australien war natürlich Glück dabei, gegen die Ukraine dann souverän, gegen Deutschland dann fielen die Tore dann erst sehr spät, dafür hatte Italien schon am Anfang der Verlängerung zwei Aluminium-Treffer zu verbuchen... über das tolle Offensivspiel gegen die Deutschen wird auch geschwiegen..

Und durch eben dieses Spiel war Italien dann nicht mehr ganz topfit gegen Frankreich, das deutschland-Spiel hat sicherlich viele Kräfte gekostet..

Zudem wird auch oft vergessen, dass Italien eine verdammt starke Gruppe mit 7 Punkte gewonnen hat und Frankreich sich ganz knapp gegen Togo, Südkorea und der Schweiz durchsetzen konnte, eine ganz schwache Vorrunde gespielt.

Und wer den Gastgeber mitten in einer Euphorie, die ich selten erlebt habe, eliminiert, kann kein unverdienter WM sein.

Congratulatione Italia!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Italien tat nichts um die Ansprüche auf den Pokal zu unterstreichen, lediglich die Abwehr stand bombensicher.

1134881[/snapback]

Eine bombensichere Abwehr sieht anders aus, ich hab öfters geschwitzt. Bis auf Gattuso sind alle im Mittelfeld ab der zweiten Halbzeit nur mehr getrabt, die waren fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der britischen Zeitung "The Guardian" hat Materazzi Zidane "Terrorist" genannt. Sollte sich das nachträglich beweisen lassen (Fernsehbilder - Lippenlesen und so), sollte für Matrix wohl eine Sperre rausschauen.

1134868[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wenn das von Materazzi ein Foul war, dann muss man bei jedem Eckball 4 Elfer und 3 Freistöße pfeifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

kroatien, schweiz, schweden, argentinien? welche teams meinst du da jetzt? das du dich da auf deutschland beziehst les ich ja noch raus, aber sonst? ukraine, brasilien, frankreich? fragen über fragen ...

australien: kroatien

ukraine: schweiz

deutschland: schweden, argentinien.

ist eigentlich nicht schwer zu verstehen...

1134871[/snapback]

doch.

es ist zwar ersichtlich auf welche spiele der finalphase sich scheti hier bezieht nicht aber welche spiele der vorrunde da genau gemeint waren.

bei kroatien wäre auch das brasilien-spiel eine option, bei der schweiz auch die franzosen als finalgegner der italiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1134891[/snapback]

Wieso? Derartige rassistische Untergriffe haben am Feld mMn nix zu suchen. Daß der Zidane, der sich sehr für Wohltätigkeitsangelegenheiten hergibt, auszuckt, wenn er als Verbrecher beschimpft wird, ist zumindest nicht ganz unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!
1982 wurde Polen besiegt, wo damals der Papst herkam

2006 - Deutschland =)

Sie haben den "Weltmeister der Herzen" besiegt.

Italien ist damit der "Weltmeister der Doppelherzen"!

41237-small.jpg:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Laut der britischen Zeitung "The Guardian" hat Materazzi Zidane "Terrorist" genannt. Sollte sich das nachträglich beweisen lassen (Fernsehbilder - Lippenlesen und so), sollte für Matrix wohl eine Sperre rausschauen.

1134896[/snapback]

Nicht, dass das besonders net wäre, aber ehrlich gesagt hätte ich mir gedacht, dass es schon ein bißerl mehr braucht um jemanden wie Zidane zum auszucken zu bringen :ratlos:

Oder gibts da irgendein Hintergrundgschichterl, das ich nicht kenn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Darüber kann man ewig streiten, wenn sogar Stuchlik im Fernsehen einen Fehler des Kollegen zugesteht spricht das aber Bände.

Ich seh das ähnlich wie der Kollege. Wenn man im vollen Lauf ist, reicht eine leichte Berührung, und man fliegt. Materazzi hat eine 100%ige Torchance vereitelt, denn Malouda wäre durch gewesen - daher für mich ein klarer Elfmeter. Was Mister "Ich komm mir so toll vor" Stuchlik dazu sagt interessiert nun wirklich nicht die Bohne (das gült übrigens allgemein, nicht nur auf das Foul bezogen)

Im Endeffekt sowieso egal.

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Also bei dir frag ich mich ernsthaft :hää?deppat?:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!
Wieso? Derartige rassistische Untergriffe haben am Feld mMn nix zu suchen. Daß der Zidane, der sich sehr für Wohltätigkeitsangelegenheiten hergibt, auszuckt, wenn er als Verbrecher beschimpft wird, ist zumindest nicht ganz unverständlich.

1134901[/snapback]

Ich gebe immer wieder zu Bedenken, daß 100%ig bei jedem Spieler in der Verlängerung eines WM-Finales die Nerven völlig blank, und zwar für uns fast nicht vorstellbar blank, liegen.

In einem normalen Spiel hätte ich's verurteilt.

So aber denke ich, ist es menschlich, daß der eine oder andere sich vergißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Das mit der kleinkarierten Weltanschauung in deiner Signatur slltest du vielleicht rausnehmen (oder zumindest das Anti). Wirkt nach dem Posting nicht sher überzeugend.

1134857[/snapback]

Das ist eine Anspielung auf WEST.AT. Das andere meine persönliche Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1134901[/snapback]

Geb nicht viel drauf das es wirklich Terrorist war..

Aber noch lang keine Grund für diese Kurzschlussaktion.. ok hab noch nie in einem WM-Finale in der Verlängerung gestanden.. aber das er sich hier nicht beherrschen konnte.. naja wie schon früher erwähnt .. 4 Insultierungen in der Karriere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten