blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 Dann hätt sich´s Deutschland ja auch nicht verdient... also, alles wieder OK 1134491[/snapback] ich rede von HIER in DIESEM forum deutschland hätt sichs verdient als einzigstes team.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 Da wird Österreich so euphorisiert wie die Deutschen sein und wie entfesselt und von Hickes Emotionen aufgestachelt nach dem gewonnenen Finale den Pokal mit Schneckerls Schnauzer verzieren. 1134493[/snapback] hätt ich auch kein problem damit... wär geil wenn die euphorie nur annähernd so wär wie sie zur zeit in deutschland ist... (man muss es erlebt haben um es zu begreifen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 ich rede von HIER in DIESEM forum deutschland hätt sichs verdient als einzigstes team.. 1134494[/snapback] Vielleicht werdet's 2008 ja Roboterfußballweltmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 frankreichhasser? wo soll das bitte stehen? 1134470[/snapback] Schlaf dr mal deinen Rausch aus und lies dir dann mal dein eigenes Profil durch - läscherlich zum Quadrat - aber wenigstens noch ne gute Pointe zum schlafengehen Und dann auch noch so feig den eigenen Blödsin gleich wegzulöschen mittels Edith Dadurch wird er leider nicht ungeschehen sie haben den fußball getötet. :hää?deppat?: Haha und nun hast "nur keine Franzosen" auch noch rausgelöscht aus dem Profil - charakterschwach hoch drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 hätt ich auch kein problem damit... wär geil wenn die euphorie nur annähernd so wär wie sie zur zeit in deutschland ist... (man muss es erlebt haben um es zu begreifen) 1134495[/snapback] (Mal ernst) Schade nur, daß plötzlich Millionen von Leuten den Fußball feierten, als wärs schon immer das Geilste für sie gewesen... Jetzt kommt wieder der Alltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2006 Es freut mich sehr für Italien, ich finde den Titel auch nicht unverdient, es war heute sicher viel Glück dabei, nach den letzten beiden Finalniederlagen war Italien aber einfach wieder einmal an der Reihe Das Spiel selbst war ab Mitte der 2. Hälfte doch ziemlich zach, es war da schon klar, dass es zum Elferschießen kommen wird, Italien war heute zu schwach (Totti ein Totalausfall, die Wechsel von Lippi habe ich auch nicht wirklich verstanden), Frankreich zwar bemühter, aber auch eher harmlos. Zidane natürlich völlig unverständlich, egal was Materazzi gesagt hat, mit dem Gewinn des Titels hätte sich Zidane viel bessere revanchieren können, als mit dieser Aktion, sehr schade auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Denk vorher nach bevor du ein Profil ausfüllst bitte 1134476[/snapback] das hab ich in der nachbesprechung zum spiel frankreich-brasilien geschrieben: ich muss gestehen ich hab frankreich wohl unterschätzt.ich nehme alles was ich zum spiel frankreich-spanien gepostet hab zurück. ich mag die l'equipe tricolore zwar trotzdem nicht sonderlich, aber wer brasilien schlagen kann und mit zidane einen genialen ballverteiler auf abschiedstour in den eigenen reihen hat, hat sich verdient in diesem tournier weit zu kommen. sympathischer wie italien waren sie mir in den finalspielen alle mal. verdienter wäre der titel in frankreich ebenfalls gewesen. wen hat denn bitte italien auf den tw. sehr, sehr glücklichen weg ins finale eliminiert? - ganz große Fußballkunst, ehrlich! bearbeitet 9. Juli 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 Es freut mich sehr für Italien, ich finde den Titel auch nicht unverdient, es war heute sicher viel Glück dabei, nach den letzten beiden Finalniederlagen war Italien aber einfach wieder einmal an der Reihe 1134499[/snapback] Welche 2 Finalniederlagen? Kann mich nur an 1994 erinnern. Oder meinst die EM auch? (Klugscheiß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2006 oder ein Zidane Trikot.... 1134434[/snapback] das ist im kasten geblieben. wobei, es wär ja sogar ein juve-shirt gewesen! stammt sozusagen ab morgen aus einer völlig anderen epoche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) @ dos santos: ellada/italia - beide länder symbolisieren für mich unansehnlichen (schmutzigen) defensiv-fußball, beide unwürdige turniergewinner. jetzt klar? bearbeitet 9. Juli 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 (Mal ernst) Schade nur, daß plötzlich Millionen von Leuten den Fußball feierten, als wärs schon immer das Geilste für sie gewesen... Jetzt kommt wieder der Alltag. 1134498[/snapback] habs mir heut wie ich am ard die feier am brandenburger tor gsehn hab is erste mal in der wm dacht "na servas die mädls ham ja genau null ahnung vom fussball"... bei den spielen woch ich war (in münchen gegen schweden und dortmund gegen polen) is mir des allerdings gar ned so aufgefallen bzw warn zumindest einige "bekannte gesichter" die man auch sonst im stadion sieht dabei... falls mitlesen grüße an die ultras duisburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Juli 2006 wen hat denn bitte italien auf den tw. sehr, sehr glücklichen weg ins finale eliminiert? - ganz große Fußballkunst, ehrlich! 1134500[/snapback] Dafür wurden sie nie besiegt, welches Team kann das noch von sich behaupten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 sympathischer wie italien waren sie mir in den finalspielen alle mal. verdienter wäre der titel in frankreich ebenfalls gewesen. 1134500[/snapback] So sympatisch dass du deine Meinung um 180 Grad änderst und als feiger Hund gleich dein Profil änderst Glaubst dadurch wirds ungeschehen Erklär uns mal deine plötzlichen Sinneswandel oder leg ma ne Funkstille ein - ist ja nicht ernstzunehmen sowas widerlich die Leute die ihre Meinug wie die Fahne im Wind ändern zuerst noch nur keine Franzosen Und nun sinds die besten - Witzbold Allein für die Drecksaktion von Zidane gebührt Italien der Wm Titel vom geschenkten Elfer ganz abgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2006 Welche 2 Finalniederlagen?Kann mich nur an 1994 erinnern. Oder meinst die EM auch? (Klugscheiß) 1134501[/snapback] Natürlich war auch die EM gemeint, das war ja damals besonders bitter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 bin jez von meinen eltern heimgefahren... über die ringstrasse... da wird einen schon anders wenn man sich denkt.. "eigentlich sollte man selber hupend und mit der fahne da runfahren"... 1134431[/snapback] Machst an Spaß? Lauter Deutschland-Fahnen in Wien? Erinnert mich stark an die Feiern in Wien bei der WM 38... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts