Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Juli 2006 Eine Frage: Warum hat es sich Italien nicht verdient? Wer hätte es eher verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 Wobei? Im Faustball? 1134475[/snapback] nö fussball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) mhm, sicher 1134459[/snapback] dass du das mit deiner signatur ( Ελλάδα ITALIA) so siehst, ist wohl auch klar. em 2004 (wobei es wenigstens ein paar ansehnliche partien gab) wm 2006 ... bearbeitet 9. Juli 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 im übrigens DAGEGEN also NEIN 1134477[/snapback] Ha! Deutschtest nicht bestanden! Raus aus der EU mit Dir! Und mit ganz Deutschland. Denn seit deren Kanzlerin auf der Tribüne hüpfte, bin ich impotent geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 Eine Frage:Warum hat es sich Italien nicht verdient? Wer hätte es eher verdient? 1134478[/snapback] unnötige frage... die die hier "fast" niemand mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) nö fussball... 1134479[/snapback] frauenfußball vielleicht, bei den männern habt ihr keine chance, da könnt ihr feiern was ihr wollt, ihr seid einfach zu schwach bearbeitet 9. Juli 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) ich seh in deutschland/holland kein problem und dir zuliebe werd ich da jetzt auch nicht mit dem strom schwimmen und die deutsch-holländische feindschaft aufrecht erhalten.frankreichhasser? wo soll das bitte stehen? 1134470[/snapback] (nur keine franzosen...) bearbeitet 9. Juli 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2006 dass du das mit so einem profil Ελλάδα ITALIA siehst, ist wohl auch klar. em 2004 (wobei es wenigstens ein paar ansehnliche partien gab) wm 2006 ... 1134480[/snapback] und was willst du mir damit jetzt sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 Der Weltmeister der Herzen ist bitteschön Angola dank Locos Frisur 1134471[/snapback] Wenn ma die Frisur miteinbezieht hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 Ha! Deutschtest nicht bestanden! Raus aus der EU mit Dir! Und mit ganz Deutschland. Denn seit deren Kanzlerin auf der Tribüne hüpfte, bin ich impotent geworden. 1134481[/snapback] hagott lol... fettnäpfchen die 651321x der/die/dass merkel hat allerdings eine geile aktion geliefert als sie den deutschen fussball zur "chefsache" erklärt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 frauenfußball vielleicht, bei den männern habt ihr keine chance, da könnt ihr feiern was ihr wolt, ihr seid einfach zu schwach 1134483[/snapback] werma eh sehn... bin ich anderer meinung... in 2 jahren wissen wir zumindest ein bisschen mehr (em) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 hagott lol... fettnäpfchen die 651321xder/die/dass merkel hat allerdings eine geile aktion geliefert als sie den deutschen fussball zur "chefsache" erklärt hat... 1134488[/snapback] Mir wurscht! Wegen dieser Zechn ist meine Hose zur toten Zone erklärt worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 unnötige frage... die die hier "fast" niemand mag 1134482[/snapback] Dann hätt sich´s Deutschland ja auch nicht verdient... also, alles wieder OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Juli 2006 unnötige frage... die die hier "fast" niemand mag 1134482[/snapback] Wenn du Deutschland meinst, eigentlich gute Leistung, aber Italien war einfach stärker in Dortmund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 werma eh sehn... bin ich anderer meinung... in 2 jahren wissen wir zumindest ein bisschen mehr (em) 1134489[/snapback] Da wird Österreich so euphorisiert wie die Deutschen sein und wie entfesselt und von Hickes Emotionen aufgestachelt nach dem gewonnenen Finale den Pokal mit Schneckerls Schnauzer verzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts