dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juli 2006 Jawoooooooooooooooooooooooooohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 9. Juli 2006 Sehe Italien eigentlich im Vorteil... 1134230[/snapback] Was hab ich gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 @ Zidane: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2006 Tja Nun ist es wirklich wohl passiert. Schlatzschedl United hats geschafft :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 Was hab ich gesagt? 1134243[/snapback] OK, du hast recht gehabt! Ich hab mich geirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 9. Juli 2006 Oaschlecher, unverdienter Weltmeister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2006 Damit spielt Trezeguet wohl bald in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Stell dir vor es ist WM Finale und eine Tour de France Wiederholung ist interessanter. Man hätt gern ein "Gratulation, verdient" geschrieben wenn Italien so gespielt hätte wie z.B. gegen Deutschland, so allerdings spare ich es mir . Aber gut, wie man so oft bei dieser WM (bzw. bei der letzten EM ) gesehen hat , mit schönem Fussball gewinnt man keine WM (bzw. eine EM) Schlechte Wm, scheiss Weltmeister, trauriger Abgang von Zidane. bearbeitet 9. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 9. Juli 2006 Spaghetti = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2006 hätte es beiden gegönnt, Zidanes ausschluss war wohl irgendwo der knackpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 9. Juli 2006 Zidane hat durch seine Unsportlichkeit und den damit verbundenen Ausschluss seine Mannschaft geschwächt und stehend K.O. scheinende Italiener ins Match zurückgeholt, das Elfmeterschießen war dann reine Nerven- bzw. Glückssache .. Trotzdem: FORZA AZZURRI!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2006 schade schade jetz kommt ein frustbier naja das einzig positive is dass da prohaska jetzt sein bart loswird ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 9. Juli 2006 einfach nur ein lächerlicher weltmeister. italien schafft es im letzten spiel sogar portugal zu schlagen was "sympathie" anbelangt. PFUI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts