Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 16. Juli 2008 Tore durch Jukic, Lenz (2) Lenz hatte eigentlich noch ein drittes tor erzielt, dass ihm jukic mustergültig aufgelegt hat, doch der schiris pfiff völlig zu unrecht abseits. überhaupt war der schiedsrichter extrem schwach. mit jukic haben wir wirklich einen starken stürmer in unseren reihen, hat mir sehr gut gefallen alles in allem ein erneut schwaches testspiel der austria, aber schauma mal, wie sich die austria am samstag präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2008 alles in allem ein erneut schwaches testspiel der austria was war deiner meinung nach so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 16. Juli 2008 Erste Halbzeit war in Ordnung, in der zweiten keine Torgefahr mehr entwickelt, Kurzpassspiel hat überhaupt nicht (mehr) funktioniert. aber wir dem auch sei, war ja nicht gerade ein aussagekräftiger gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 17. Juli 2008 Hof hat sich in der Sommerpause recht ordentlich versärkt und sind nun sicher deutlich stärker als noch vor einem Jahr. Bei Lepi/Moos ist Stefan Leitner nun bei uns. Insofern sind sie nun schwächer einzuschätzen. Der war doch regelmäßig ihr bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2008 Morgen, am 02. September, gibts kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen die Kampfmannschaft des SV Grödig. Ankick ist um 18:15 Uhr, gespielt wird in Rif (Ludo-Hartmann-Weg, Hallein). Hört sich sehr interessant an, auch wenn bei Grödig wohl eher weniger Stammspieler, sondern mehr die "Bankerlwärmer" zum Einsatz kommen werden. Bin jedenfalls sehr am überlegen, ob ich da nicht hinfahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 1. September 2008 Solche Bankerlwärmer könnten Keil und Kastner sein. Also durchaus interessante Leute zum "schauen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. September 2008 jo, des werd ma uns onschaun miassn, gö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 1. September 2008 sicher ein interessanter vergleich... und ich bin ab morgen vormittag ausser landes! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2008 SV Grödig - SV Austria Salzburg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2008 here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2008 Toll gekämpft, unsere Truppe. Hätte mir eigentlich eher erwartet, dass in dem Spiel hauptsächlich unsere Abwehr trainiert wird und dass wir im Mittelfeld bzw nach vorne wenig zu melden haben. Aber unsere Austria hatte durchaus einige gute Chancen, auch im Mittelfeld liefs überraschend gut, und unsere Abwehr hat diesmal auch ziehmlich gut gestanden. Mit der gestern gezeigten Leistung kann man sehr zufrieden sein denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2008 Bin mit der Leistung unserer Austrianer ebenfalls zufrieden! Es wurde enorm dagegen gehalten und mit 2:0 eigentlich doch ein Achtungserfolg erzielt wobei ein violettes Törchen natürlich sehr sehr schön gewesen wäre! ;O) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 17. Juni 2009 Was ganz feines: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/a...nier-teil-1459/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2009 Oh ja, sehr schön. Direktes Wiedersehen mit Mersudin "Wir ham Austria Salzburg im Herzen" Jukic. Schade dass es bei einem eher unwichtigen Ereignis mit wohl etwas weniger Zuschauern passieren wird. Ich hätte es ihm gegönnt, dass er bei einer eventuellen Cup-Auslosung gegen Grödig daheim von der ganzen Tribüne gebührend begrüßt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2009 austria sbg wieder mal zweite wahl. bei der eigentlichen eröffnung dürfen ja die bullen ran. ich werd da sicher nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts