Testspiele


Recommended Posts

elegance is an attitude

23.02.08 Union Mondsee (OÖ Liga, 4.Leistungsstufe) in Henndorf

26.02.08 FC Bad Vigaun (2. Klasse Nord B, 7.Leistungsstufe) in Vigaun

01.03.08 USC Flachau (2.Klasse Süd, 7.Leistungsstufe)

08.03.08 Gilgenberg (Bezirksliga West OÖ, 6.Leistungsstufe)

15.03.08 St.Georgen (2. Landesliga Nord, 5.Leistungsstufe)

Cup-Auslosung: gute Frage, wenn ich mich recht entsinne wird der cup recht spät ende märz ausgelost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

So, morgen gehts in Henndorf gegen Union Mondsee (12:30) zum wohl schwersten Test in der gesamten Vorbereitung. Bin gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen werden. Würd Mondsee sicher stärker als die meisten Salzburger Landesligisten einschätzen.

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

SV Austria Salzburg - Mondsee 3:1 (3:0)

Tore für die Austria: O.Trappel, und 2x Schleindl

Gute Antwort der Mannschaft auf die Situation rund um Kofler. Mondsee schätze ich sehr stark ein, das Ergebnis spricht für sich. 3:0 zur Halbzeit spricht für eine sehr überlegene Halbzeit.

Gibt es Berichte von Anwesenden? Striker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wenn ich es recht erkannt habe, konnte ich neben Coach Stöger Witosek erkennen. Macht er den Co-Trainer?

Erfreuliche Leistung unserer Mannschaft, Mondsee ist sehr gut gestanden, und hat zuerst kaum Raum für unsere Elf gelassen, Trappl mit einem schönen Treffer hat die Führung für uns besorgt. Stöger hat sehr viel gewechselt und viele verschiedene Positionen der Spieler durchprobiert. Erste Hälfte hatten wir klar im Griff, in der zweiten ist dann Mondsee etwas aufgekommen. Aber dennoch ein überzeugender und ungefährdeter Sieg unserer Mannschaft.

Die stärksten waren mMn O.Trappl, Geier u. Jankovic

Das macht wirklich Lust auf mehr!

Auch erfreulich wieviele Zuschauer anwesend waren, ich würde es mal auf 150-200 Leute schätzen. Henndorf hat sich gefreut, die haben wahrscheinlich mehr Umsatz gemacht als bei normalen Heimspielen ihrer Kampfmannschaft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich es recht erkannt habe, konnte ich neben Coach Stöger Witosek erkennen. Macht er den Co-Trainer?

Erfreuliche Leistung unserer Mannschaft, Mondsee ist sehr gut gestanden, und hat zuerst kaum Raum für unsere Elf gelassen, Trappl mit einem schönen Treffer hat die Führung für uns besorgt. Stöger hat sehr viel gewechselt und viele verschiedene Positionen der Spieler durchprobiert. Erste Hälfte hatten wir klar im Griff, in der zweiten ist dann Mondsee etwas aufgekommen. Aber dennoch ein überzeugender und ungefährdeter Sieg unserer Mannschaft.

Die stärksten waren mMn O.Trappl, Geier u. Jankovic

Das macht wirklich Lust auf mehr!

Auch erfreulich wieviele Zuschauer anwesend waren, ich würde es mal auf 150-200 Leute schätzen. Henndorf hat sich gefreut, die haben wahrscheinlich mehr Umsatz gemacht als bei normalen Heimspielen ihrer Kampfmannschaft :feier:

Der gleiche Jankovic, der nach 20 Minuten verletzt ausgeschieden ist???? Hmmmm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das Spiel gegen den TSV Wasserburg endete mit 3:3. Tore durch Schleindl 2x und durch Udovicic (zu dem ich jetzt nichts sage :angry: )

war wer anwesend? spielbericht wäre nett

Wieso?

Zu feig, nicht vor ort gewesen, oder einfach keine Ahnung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.