Testspiele


Recommended Posts

elegance is an attitude

Schwer zu sagen, wieviele Zuschauer kommen werden. Ich schätze mal 500 - 800.

Bezüglich Support würde ich mir nicht allzu viel erwarten, organisierten Support hats bei einem Testspiel noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eher schwacher bericht imo. sicher wars von uns nix berauschendes, aber wenn ein 4:2 schon zerlegen is, dann bitte ab sofort auch bei jedem 2:0, 3:1 etc auch von "ZERLEGEN" sprechen. :)

"Das Spiel war wirklich sehr gut und hatte absolut Meisterschaftscharakter. Bis zum 4:1 haben wir toll Druck gemacht, danach wurde auf beiden Seiten durchgetauscht und das Niveau ist etwas gefallen."

achso. man kann auch alles schönreden ... entweder man korrigiert auf "bis zum 2:1" oder man lässt den ganzen zweiten teil vom satz weg, das is so einfach falsch. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Starke Leistung unserer Mannschaft gegen Notts (0:3-Niederlage). Schleindl hatte vor 950 Zuschauern sogar die Chance auf die Führung, sein Lupfer alleine vor dem Tormann geht aber über das Tor.

Vorallem Schmidt und Urbanek haben mir heute sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bin jetzt Gschmoandi hier zwar zuvorgekommen, aber seine Fotos in jedem Fall wieder absolut gelungen!

Gschmoandis Fotos: Warm-up und Testspiel

Die Engländer waren übrigens ane "gscheiten Kanten" dabei...! Aber dieses Spiel absolut in die Kategorie brav oder positiv einzuordnen!!

(Immerhin haben die Magpies auch in Englands 4.Liga noch Profibetrieb!!)

post-4598-1247695847_thumb.jpg

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein - viel mehr freut es mich aber, dass wir scheinbar eine recht gute Leistung gezeigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wenn unsere Kicker mit der selben kämpferischen Einstellung wie gestern in die 1. Landesliga starten werden, dann sehe ich dem ganzen auch durchaus positiv entgegen!

Im Sturm geht zwar momentan noch nicht wirklich viel zusammen, aber vielleicht pendelt sich das ja irgendwie noch ein...

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geh leck, 5:4 gewonnen... 4 Gegentore, teilweise echt schlimme Schnitzer. Dazu ein Rückpass an die Außenstange. Ich hoff unsere Abwehr festigt sich noch a bisl, sonst ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.