Testspiele


Recommended Posts

Superkicker

so... nachdem das hoffentlich ein für alle mal geklärt ist (bitte mal das Komentar von SPORTL im as-forum durchlesen) kommen wir wieder zu wichtigeren dingen:

nächstes Testspiel:

Union Gilgenberg - Austria Salzburg

Samstag, 8.3.2008 15.00 Uhr, in Gilgenberg

Union Gilgenberg spielt wie wir 6. Leistungsstufe, allerdings in Oberösterreich.

Testspiel auf Naturrasen!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ääh wo spielen die noch einmal und wo spielen wir????

Würde sich das nicht wurscht bleiben? :ratlos:

Owa egal..24. März.... geh leck nu drei wochen :madmax:

bearbeitet von finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Meine Güte, jetzt passt's dann wieder.

@ eingefleischte violette: das war rein auf die fans bezogen, normal müsste jeder von uns so reagieren wie ich, mgs oder zahlreiche andere im as-forum, weil es ganz selbstverständlich ist, dass es so etwas nicht geben darf

Dass es nicht gerade das gschickteste is da mit der Red Bull Hose aufzutauchen is wohl jedem klar und keiner (mich eingeschlossen) will sowas sehen, aber man kann's mit dem Red Bull Hass auch übertreiben. Mir gehen diese ganzen Überdramatisierungen aller Dinge die etwas mit Red Bull zu tun haben sowieso schon längste Zeit auf dem Senkel. Man könnte meinen die sind die neue SS.

ääh wo spielen die noch einmal und wo spielen wir????

Und das hat mit der Sache genau was zu tun?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und das hat mit der Sache genau was zu tun?

betrifft auch die frage von finnegan.

es werden vergleiche mit fak-rapid gezogen. von der rivalität, ist das ganze schon klar, da können wir die selbe sprache sprechen wie die grossen wiener, doch wo befinden wir uns??? wir sind immer noch im sportlichen niemandsland, wo wir uns nach eineinhalbjahren in selbständigkeit befinden. ich weiß es selbst (einige wissen doch wer ich bin) wie lange es gedauert hat bis die aussrüstungsgegenstände geliefert wurden. da unser verein erst seit kurzen auf der anlage ist (und ein halbes jahr ist kurz) gibt es noch keine sogenante rumpelkammer, wo eben eine alternative hose ist.

um kurz zu rapid, bzw dem fak zu kommen, dort ist es klar, das ein neuer spieler von kopf bis fuß eingekleidet wird, bei uns?? muß sich der spieler dies erst erarbeiten, weil sonst könnte man wöchentlich drei garnituren hergeben für trainingsgäste die eben kommen und gehen.....

dies wird sich auch in zukunft ändern, wo der ganze sportliche betrieb jahr, für jahr profesioneller, doch von heute auf morgen läuft das leider nicht.

und der junge hatte einfach nichts anderes, darum wurden auch die ochsen überklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

betrifft auch die frage von finnegan.

es werden vergleiche mit fak-rapid gezogen. von der rivalität, ist das ganze schon klar, da können wir die selbe sprache sprechen wie die grossen wiener, doch wo befinden wir uns??? wir sind immer noch im sportlichen niemandsland, wo wir uns nach eineinhalbjahren in selbständigkeit befinden. ich weiß es selbst (einige wissen doch wer ich bin) wie lange es gedauert hat bis die aussrüstungsgegenstände geliefert wurden. da unser verein erst seit kurzen auf der anlage ist (und ein halbes jahr ist kurz) gibt es noch keine sogenante rumpelkammer, wo eben eine alternative hose ist.

um kurz zu rapid, bzw dem fak zu kommen, dort ist es klar, das ein neuer spieler von kopf bis fuß eingekleidet wird, bei uns?? muß sich der spieler dies erst erarbeiten, weil sonst könnte man wöchentlich drei garnituren hergeben für trainingsgäste die eben kommen und gehen.....

dies wird sich auch in zukunft ändern, wo der ganze sportliche betrieb jahr, für jahr profesioneller, doch von heute auf morgen läuft das leider nicht.

und der junge hatte einfach nichts anderes, darum wurden auch die ochsen überklebt.

Ich habs auch in Bezug auf die Rivalität gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dass es nicht gerade das gschickteste is da mit der Red Bull Hose aufzutauchen is wohl jedem klar und keiner (mich eingeschlossen) will sowas sehen, aber man kann's mit dem Red Bull Hass auch übertreiben.

Jo. Mich stört, dass etliche derart "obsessed" von diesem Drecksverein sind. Kein Spiel in dem unsere Freunde nicht zumindest einmal besungen werden (ich mein nicht sowas wie "damals war's für uns..."). Am Liebsten wüden die Angesprochenen ja das ganze Spiel hindurch "R** B*** Hu**nsöhne" schreien. Deshalb bin ich auch schon seit einiger Zeit nur mehr stiller Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

betrifft auch die frage von finnegan.

es werden vergleiche mit fak-rapid gezogen. von der rivalität, ist das ganze schon klar, da können wir die selbe sprache sprechen wie die grossen wiener, doch wo befinden wir uns??? wir sind immer noch im sportlichen niemandsland, wo wir uns nach eineinhalbjahren in selbständigkeit befinden. ich weiß es selbst (einige wissen doch wer ich bin) wie lange es gedauert hat bis die aussrüstungsgegenstände geliefert wurden. da unser verein erst seit kurzen auf der anlage ist (und ein halbes jahr ist kurz) gibt es noch keine sogenante rumpelkammer, wo eben eine alternative hose ist.

um kurz zu rapid, bzw dem fak zu kommen, dort ist es klar, das ein neuer spieler von kopf bis fuß eingekleidet wird, bei uns?? muß sich der spieler dies erst erarbeiten, weil sonst könnte man wöchentlich drei garnituren hergeben für trainingsgäste die eben kommen und gehen.....

dies wird sich auch in zukunft ändern, wo der ganze sportliche betrieb jahr, für jahr profesioneller, doch von heute auf morgen läuft das leider nicht.

und der junge hatte einfach nichts anderes, darum wurden auch die ochsen überklebt.

Ah, ok. Das is natürlich klar. Hab (wie finnegan) gedacht du beziehst dich auf die Rivalität. ;)

Jo. Mich stört, dass etliche derart "obsessed" von diesem Drecksverein sind. Kein Spiel in dem unsere Freunde nicht zumindest einmal besungen werden (ich mein nicht sowas wie "damals war's für uns..."). Am Liebsten wüden die Angesprochenen ja das ganze Spiel hindurch "R** B*** Hu**nsöhne" schreien. Deshalb bin ich auch schon seit einiger Zeit nur mehr stiller Zuseher.

Man könnte meinen für manche war die Übernahme ein echter Segen. Jetzt haben sie endlich wen gegen den sie jede Partie über schreien können. Es gab ja früher schoneinige die nicht (oder kaum) wegen dem Sport an sich auf dem Platz waren (und damit mein ich jetzt nicht die Hools. War immer recht lustig wenn ich Mitte der zweiten Halbzeit gefragt worden bin wie's denn eigentlich steht) aber mir kommt vor die haben sich mit der Neugründung noch vermehrt. Da geht's dann wohl mehr um die Selbstbeweihräucherung.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

grundsätzlich halte ich auch nichts von den anti redbull gesängen, nur einmal habens halt genau gepasst. das war bei einem cup spiel, wo wir aufgestiegen sind und die walser ausgeschieden sind. damals waren die schmährufe schon angebracht.

btw - die cupspiele waren für mich die highlights der halben saison, nur das letzte spiel konnte die cup fights übertrumpfen.

aber nicht nur auf die anti redbull gesänge kann ich verzichten, ebenso auf eine überzogene show vom schützei.

zum thema u. ist eh schon alles gesagt, der junge hats halt nich so leicht; bin mir sicher dass jetzt besser aufgepasst wird, was spieler so tragen. ;)

in der mannschaft wird das sicher intern geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

grundsätzlich halte ich auch nichts von den anti redbull gesängen, nur einmal habens halt genau gepasst. das war bei einem cup spiel, wo wir aufgestiegen sind und die walser ausgeschieden sind. damals waren die schmährufe schon angebracht.

btw - die cupspiele waren für mich die highlights der halben saison, nur das letzte spiel konnte die cup fights übertrumpfen.

aber nicht nur auf die anti redbull gesänge kann ich verzichten, ebenso auf eine überzogene show vom schützei.

zum thema u. ist eh schon alles gesagt, der junge hats halt nich so leicht; bin mir sicher dass jetzt besser aufgepasst wird, was spieler so tragen. ;)

in der mannschaft wird das sicher intern geregelt.

mit schuhpaste, läßt sich einiges regeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
elegance is an attitude

Diese Niederlage ist kein Beinbruch. Jetzt heißt es sich einfach voll auf die Liga konzentrieren.

Zum Abschluss der Testspielserie hier noch ein paar Statistiken:

SV Austria Salzburg - 1. Oberndorfer SK 5-1

FC Hammerau - SV Austria Salzburg 1-2

HSV Wals - SV Austria Salzburg 1-5

SV Austria Salzburg - SV Schwarz-Weiß St. Pantaleon 6-2

SV Austria Salzburg - Union Mondsee 3-1

UFC Bad Vigaun - SV Austria Salzburg 3-3

TSV 1880 Wasserburg - SV Austria Salzburg 3-3

Union Gilgenberg - SV Austria Salzburg 0-3

SV Austria Salzburg - USV St. Georgen 5-1

SV Austria Salzburg - ASV Bad Mitterndorf 2-3

Spiele: 10

Siege: 7

Unentschieden: 2

Niederlagen: 1

Erfolgsquote: 80 %

Torverhältnis: 37 - 16

Tordifferenz: +21

Torschützen-Liste:

13 Tore: Mario Schleindl

7 Tore: Oliver Trappl

4 Tore: Mario Lenz

3 Tore: Michael Geier

2 Tore: Martin Ebner, Lubomir Neubauer, Stefan Udovicic

1 Tor: Florian Groiss, Aleksandar Jankovic, Mario Messner, Wolfgang Würnstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.