Bier in Aktion - Wo?


Dav

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch heute noch gibt's beim billa -25% auf alle biere (und wohl auch radler) - für vorteilscardmenschen.

kauft man eine kiste gösser märzen, kommt die flasche somit auf 48 cent und man erhält sogar noch ein "fan-glas" dazu. leider bleibt's halt ein gösser märzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zumindestens die Aktionen beim Merkur dürften noch gelten:

Merkur (gültig bis 03.07.)

Schwechater Bier 0,5 Liter Dose 0,47 Euro (bei Tray – Abnahme)

Stiegl Goldbräu 0,5 Liter Flasche 0,71 Euro (bei Kisten – Abnahme, inkl. 2 Stieglgläser)

Gösser Märzen 0,5 Liter Flasche 0,63 Euro (bei Kisten – Abnahme)

Billa (gültig bis 23.06.)

Ottakringer Helles 0,5 Liter Dose 0,49 Euro (bei Tray – Abnahme)

Samson Budweiser Bier 0,5 Liter Flasche 0,44 Euro (bei Kisten – Abnahme)

Wieselburger Gold 0,5 Liter Flasche 0,64 Euro (bei Kisten – Abnahme)

Penny

Gösser Märzen 0,5 Liter Dose 0,59 Euro (bei Tray – Abnahme)

Geposted von Florian in Allgemein am 20. Juni 2010

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

billa hat heute -10%, da wär die kiste wieselburger schon recht günstig.

dafür aber wieselburger gold das viel zu viel kohlensäure für ein bier hat und noch weniger geschmack als ein pittinger aufweisen kann. :greenoops:

wenn's mich vom bier reckt will ich schon auch noch einen rausch haben und nicht wg einem anschlag auf meine geschmacksnerven speiben.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

dafür aber wieselburger gold das viel zu viel kohlensäure für ein bier hat und noch weniger geschmack als ein pittinger aufweisen kann. :greenoops:

wenn's mich vom bier reckt will ich schon auch noch einen rausch haben und nicht wg einem anschlag auf meine geschmacksnerven speiben.

Du kannst dir ja auch ein anderes Bier beim bill kaufen.

Die -10% gelten auf alles ausgenommen Clever-Produkte und Produkte mit Preisbindung (wie z.B. Zeitungen), Handywertkarten, etc. Also jedenfalls auch auf alle Biere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nicht nur du.

Wer man sich wegen so einem scheiß schon aufregt, der hat selber ein Problem, auf solche Leute nehme ich sicher keine Rpücksicht.

Seits lieber froh,d ass ich euch informiere, anstatvt euch ob sowas aufzuregen.

Gestern habe ich mir beim Billa eine Palette Ottakringer um 43 Cent pro Dose gekauft. Überrascht war ich nur darüber dass die Dosen sogar gut gekühlt waren!?

Mich überrascht auch, dass das nicht auf der Billa-Homepage steht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wer man sich wegen so einem scheiß schon aufregt, der hat selber ein Problem, auf solche Leute nehme ich sicher keine Rpücksicht.

Seits lieber froh,d ass ich euch informiere, anstatvt euch ob sowas aufzuregen.

die information, dass man beim billa auch andere biere als wieselburger kaufen kann, hat in diesem forum einfach noch gefehlt, das gebe ich zu. danke für deine insiderinformationen!

Gestern habe ich mir beim Billa eine Palette Ottakringer um 43 Cent pro Dose gekauft. Überrascht war ich nur darüber dass die Dosen sogar gut gekühlt waren!?

billa hat generell relativ niedrige temperaturen in den filialen, da greift sich eine dose schon recht kühl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich überrascht auch, dass das nicht auf der Billa-Homepage steht.

Steht eh dort, aktuelles Angebot im Flugblatt 49 Cent ab 24 Dosen und Samstag war noch allgemein -10% auf alles.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die information, dass man beim billa auch andere biere als wieselburger kaufen kann, hat in diesem forum einfach noch gefehlt, das gebe ich zu. danke für deine insiderinformationen!

Es weriß vielleicht nicht jeder, dass die -10% auf alles waren.

Auch wenns diese -10% Tage immer wieder gibt, ich kenn Leute, die merken sich solche Infos einfach nicht, obwohl sie eigentlich nicht senil sind.

Steht eh dort, aktuelles Angebot im Flugblatt 49 Cent ab 24 Dosen und Samstag war noch allgemein -10% auf alles.

Stimmt, jetzt seh ichs auch.

Ich hab keien Ahnung, wie ich das vorher übersehen konnte. :wos?:

www.bier-aktion.at liegt überigens diesmal falsch, laut dieser HP lief die Ottakringer-Aktion beim Billa nur bis 23.06.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gestern habe ich mir beim Billa eine Palette Ottakringer um 43 Cent pro Dose gekauft. Überrascht war ich nur darüber dass die Dosen sogar gut gekühlt waren!?

aha uns roten drehns immer nur warmes bier an. :mad:

Edit: michl tur wos!

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.