Bier in Aktion - Wo?


Dav

Recommended Posts

Surft nur im ASB

gibt sogar eine eigene studivz gruppe die sich mit der thematik auseinandersetzt

bin dort nicht angemeldet und habs auch ned wirklich vor. vertrau da ganz auf die asb-tschecheranten, also sprich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da huji trinkt kein bier... :hää?deppat?:

der hat stil.

kostverächter!

btw. beim spar gibts gösser.

ein biertrinkender prolet :finger:;)

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

In dem Fred geht's doch um Bier. Warum reden dann alle immer von Ottakringer :x

Warum nur dacht ich mir dasselbe?!?!

Egger, Kaiser, Ottakringer

Ich warte die ganze Zeit auf gute Angebote von Bieren, die auch für den Gaumen keine Beleidigung sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Biermesse: Die Vertreter von Puntigammer, Gösser, und Ottakringer gehen in der Mittagspause zum Wirten. Der Kellner kommt und fragt: "Was darf ich bringen?. Sagt der Puntigammer-Vertreter: "Ein Krüger Puntigammer bitt sche!". Der Gösser-Vertreter:"Ein großes Gösser bitte!" drauf der Ottakringer-Vertreter: Ein grosses Obi gspritzt! " drauf die anderen "Was du trinkst ka bier?" drauf er: "na wenn es ka bier trinkts.. trink i a kans!"

:finger2::finger: Scheiß bauern es gibt nur ein gutes bier und des kommt ausm 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ottakringer kostet beim zielpunkt derzeit 45 statt 62 cent. mit ein grund warum ich nicht egger-bier (52 cent) für die nächtlichen "studenten saufen im park-sessions" gekauft hab. :stoesschen:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Biermesse: Die Vertreter von Puntigammer, Gösser, und Ottakringer gehen in der Mittagspause zum Wirten. Der Kellner kommt und fragt: "Was darf ich bringen?. Sagt der Puntigammer-Vertreter: "Ein Krüger Puntigammer bitt sche!". Der Gösser-Vertreter:"Ein großes Gösser bitte!" drauf der Ottakringer-Vertreter: Ein grosses Obi gspritzt! " drauf die anderen "Was du trinkst ka bier?" drauf er: "na wenn es ka bier trinkts.. trink i a kans!"

:finger2::finger: Scheiß bauern es gibt nur ein gutes bier und des kommt ausm 16.

Nix da 16er Blech, Murauer heißt das Zauberwort :feier::D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.