WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2007 Nix da 16er Blech, Murauer heißt das Zauberwort . lass ich gelten... gibts aba net in dosenpaletten in wr. supermärkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2007 +' date='30 Jun 2007 - 16:30' post='1584822']bräucht für di woche ein paar sonderangebote geburtstagsparty steht an die ottakringer-aktion geht so vü i waß no bis zan 4. juli, wonn's woahr is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juli 2007 die ottakringer-aktion geht so vü i waß no bis zan 4. juli, wonn's woahr is. des Ottakringer Helle oder? I könnt nur leider kotzen wenn i des Bier nur les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2007 +' date='01 Jul 2007 - 09:58' post='1585369']des Ottakringer Helle oder? I könnt nur leider kotzen wenn i des Bier nur les ich weiß net warum, aber die letzten paar male hat mir's ottakringer auch nicht geschmeckt. ich hab von daher dann auch den verdacht, dass da womöglich grad irgendeine leicht minderwertige ottakringer-charge vom zielpunkt vercheckt wird. allerdings haben mich in der vorwoche sowohl das egger (dose) als auch das staro brno (fassbier) nicht wirklich begeistern können. ist das eine generelle appetitlosigkeit, was bier betrifft? hoffentlich ist's nur vorübergehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juli 2007 ok was ich gesehen hab morgen Freitag und samstag bei allen Interspars JEDES BIER um -25% beim Eurospar gibts derzeit Kaiser Bier um -50% bis ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. Juli 2007 Nur Kaiser-Bier oder auch der Kaiser-Radler -50 % ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juli 2007 Nur Kaiser-Bier oder auch der Kaiser-Radler -50 % ? i habs nur bei den normalen Kaiser Dosen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2007 gibts momentan irgendwo im Raum Oberösterreich a gscheide Aktion (Stiegl, Kaiser, Ottakringer)????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juli 2007 Interspar hat die 0,5er Ottakringer-Flascherl im 6er Tragerl um 56 Cent das Stück. www.spar.at --> Interspar-Prospekt --> S. 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2007 bräucht dosen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juli 2007 Ist wo der Puntigamer Almradler in Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2007 gibts in ried irgendwo ottakringer-dosen in aktion? bräuchts bis morgen für unsere klassenparty.... die heutige rieder jugend, tztz. damit hab ich erst nach einigen jahren in wien angefangen. (wobei, anfangs wurde ich ja brav mit kellerbräu versorgt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2008 so, die em steht vor der tür.. gibts wo irgendwelche tollen bier-aktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2008 www.bier-aktion.at is die seite von einem freund eigentlich meist sehr aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) am freitag und samstag gibts für friends of merkur -25% auf das gesamte bier sortiment. schwechater (geschmackssache, aber der preis is wahnsinn) wird es dann um ~0,29 euro pro dose geben. bearbeitet 2. Juni 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts