Dav Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 dieser thread muss wiederbelebt werden wo gibts was ordentliches, günstiges? dosenbier gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2007 gibt sogar eine eigene studivz gruppe die sich mit der thematik auseinandersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 gibt sogar eine eigene studivz gruppe die sich mit der thematik auseinandersetzt bin dort nicht angemeldet und habs auch ned wirklich vor. vertrau da ganz auf die asb-tschecheranten, also sprich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Juni 2007 bin dort nicht angemeldet und habs auch ned wirklich vor. vertrau da ganz auf die asb-tschecheranten, also sprich da huji trinkt kein bier... :hää?deppat?: der hat stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) da huji trinkt kein bier... :hää?deppat?: der hat stil. kostverächter! btw. beim spar gibts gösser. ein biertrinkender prolet bearbeitet 23. Juni 2007 von Dav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Juni 2007 noch bis 30.06. bei merkur palette egger: 37cent/dose noch bis 30.06. bei merkur palette egger: 37cent/dose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 28. Juni 2007 gibts in ried irgendwo ottakringer-dosen in aktion? bräuchts bis morgen für unsere klassenparty.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2007 42 cent pro dose kaiser faßtyp bei interspar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 29. Juni 2007 In dem Fred geht's doch um Bier. Warum reden dann alle immer von Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2007 In dem Fred geht's doch um Bier. Warum reden dann alle immer von Ottakringer Warum nur dacht ich mir dasselbe?!?! Egger, Kaiser, Ottakringer Ich warte die ganze Zeit auf gute Angebote von Bieren, die auch für den Gaumen keine Beleidigung sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2007 Biermesse: Die Vertreter von Puntigammer, Gösser, und Ottakringer gehen in der Mittagspause zum Wirten. Der Kellner kommt und fragt: "Was darf ich bringen?. Sagt der Puntigammer-Vertreter: "Ein Krüger Puntigammer bitt sche!". Der Gösser-Vertreter:"Ein großes Gösser bitte!" drauf der Ottakringer-Vertreter: Ein grosses Obi gspritzt! " drauf die anderen "Was du trinkst ka bier?" drauf er: "na wenn es ka bier trinkts.. trink i a kans!" Scheiß bauern es gibt nur ein gutes bier und des kommt ausm 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) ottakringer kostet beim zielpunkt derzeit 45 statt 62 cent. mit ein grund warum ich nicht egger-bier (52 cent) für die nächtlichen "studenten saufen im park-sessions" gekauft hab. bearbeitet 29. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2007 vorige Woche hab i mi fürs DIF mitm Pittinger vom Spar um 35 cent pro dose eingedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juni 2007 bräucht für di woche ein paar sonderangebote geburtstagsparty steht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Juni 2007 Biermesse: Die Vertreter von Puntigammer, Gösser, und Ottakringer gehen in der Mittagspause zum Wirten. Der Kellner kommt und fragt: "Was darf ich bringen?. Sagt der Puntigammer-Vertreter: "Ein Krüger Puntigammer bitt sche!". Der Gösser-Vertreter:"Ein großes Gösser bitte!" drauf der Ottakringer-Vertreter: Ein grosses Obi gspritzt! " drauf die anderen "Was du trinkst ka bier?" drauf er: "na wenn es ka bier trinkts.. trink i a kans!" Scheiß bauern es gibt nur ein gutes bier und des kommt ausm 16. Nix da 16er Blech, Murauer heißt das Zauberwort . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts