Erwartungshaltung Saison 2006/07


pesce

Wo stehen wir am Ende?  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Meine Meinung:

Wird ein Zweikampf mit Red Bull, aber ich erhoffe mir trotz allem den Meistertitel. Kommt natürlich auch noch auf die Personalpolitik der weiteren Tage/Wochen an. Sollte kein weiterer Ausverkauf stattfinden bin ich sehr optimistisch. :yes:

mit uefa cup meinte ich einen platz der dazu berechtigt in der nächsten saison im uefa cup zu spielen :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Titelverteidigungen sind durchaus möglich.

RBS muss sich erst einmal finden und mit lauter Remis werden sie auch nur die goldene Dose gewinnen.

Was mit UEFA-Cup genau gemeint ist weiß ich nicht.

Ich hoffe auf eine Sperre der korrupten Südländer und einen schlagbaren Gegner für uns in der CL-Quali. Ansonsten einen britischen Verein in der Quali und in der Gruppenphase der UEFA dann weitere Briten.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn alles gut läuft (kein weiterer Sommerschlussverkauf, keine gröberen Verletzungen) ist die Titelverteidigung durchwegs möglich, vorallem wenn die Dosen die erwarteten (erhofften?) Startschwierigkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

UEFA-Cup Startplatz muss einfach fix drinnen sein .. wir haben immer noch einen ausgezeichneten kader, der wohl allen anderen BuLi Mannschaften ausgenommen RBS überlegen ist.

Kommt auch darauf an wie Schinkels sich selbst weiter entwickelt, und die Mannschaft zusammenführen kann, bis jetzt scheint ihm das ja recht gut gelungen zu sein. Sollte Mila sich vll. doch zusammenreißen, könnte er durchaus noch eine tragende Rolle bei uns spielen, evtl in Kombination mit Ceh --> :love:

Aber das sind Zukunftsvisionen :D - mal sehn wie sich das ganze entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bleiben Ceh und/oder Mila, macht Schinkels nicht allzu viel Blödsinn und haben wir nicht zu viele Verletzte, ist der Titel durchaus drin, darauf hoffe ich schon.

Falls wir aber in die Cl- oder UEFA Cup- Gruppenphase einziehen, dann kann man auch mit dem 2. oder 3. Platz leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich erwarte mir eigentlich schon auch, daß wir um beide Titel mitspielen können.

Zumal ich ehrlich gesagt skeptisch bin, ob aus Red Bull wirklich so schnell eine Mannschaft wird. Irgendwie erinnert mich diese Einkaufspolitik ja an unsere Anfangszeiten unter Magna. Da wurde recht wild eingekauft - wobei ich mich bei manchen Spielern auch frage, ob sie wirklich die Klasse haben, die man von ihnen erwartet bzw. ihren Zenit nicht schon überschritten haben.

Ähnliches gilt für´s Trainergespann. Als Stuttgart-Sympathisant hat mich nicht wirklich begeistert, was Trap dort fabriziert hat - nämlich in erster Linie unattraktiven Betonfußball.

Zurück zu uns: Sollte jetzt tatsächlich niemand mehr gehen, dann denke ich schon, daß wir vorne mitspielen können. Fallen mehrere Schlüsselspieler länger aus, könnte es aber eng werden.

Pichlmann halte ich für eine gute Verstärkung - bei Wimmer und Aigner bin ich eher skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überaschen.

Schicker wird wohl seinen Weg machen - jedenfalls ist er einer der wenigen Jungen, der für sein Alter schon recht weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Mann darf bei der Sache nicht vergessen, dass der Ausverkauf im Winter weitergehen wird.

Herbstmeister bzw. Winterkönig sollte noch drinnen sein, aber danach wirds steil bergab gehen. :madmax:

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mann darf bei der Sache nicht vergessen, dass der Ausverkauf im Winter weitergehen wird.

Herbstmeister bzw. Winterkönig sollte noch drinnen sein, aber danach wirds steil bergab gehen.  :madmax:

1132540[/snapback]

Das ist mir etwas zu schwarzfärberisch. So viele Spieler wird man nicht mehr abgeben müssen, und schon gar nicht im Winter. Die heißesten Abgangskandidaten sind wohl Ceh, Tokic, Blanchard und Vachousek. Wobei Jocelyn schon angekündigt hat, nach dieser Saison aufhören zu wollen, somit ist er also kein Kandidat für einen Winterabgang. Vachousek hat noch Vertrag bis 2008, ihn kann man also auch noch im Sommer verkaufen, und bei Tokic kann man den Vertrag entweder einfach auslaufen lassen bzw. die Option ziehen, falls man für ihn nach der Saison noch Geld lukrieren möchte (scheint aber eher nicht der bevorzugte Magna-Stil zu sein). Der einzige, bei dem ich mit einem Abgang im Winter rechne, ist Ceh. Das wird zwar weh tun, aber muß uns noch nicht unbedingt den Meistertitel kosten. Aber auch bei ihm wäre ein Verbleib bis zum Sommer eigentlich kein Problem, da er ebenfalls einen Vertrag bis 2008 hat.

Kiesenebner wird wohl auch die kommende Saison noch bei uns bleiben, nach seinen eigenen Aussagen hat er vorerst nicht vor, uns zu verlassen. Bei Spielern wie Radomski, Mila oder Papac wird man außerdem abwarten müssen, wie sich die Situation nächstes Jahr entwickelt. Alle haben noch bis 2008 Vertrag, und entweder können wir sie uns auch nächstes Jahr noch leisten, oder aber wir verkaufen sie eben im Sommer 2007. Jedenfalls sehe ich nicht unbedingt Bedarf, im Winter den gesamten Kader über den Haufen zu werfen. Bleibt also nur zu Hoffen, daß Hr. Neumann nicht zuviel Zerstörungswut gegenüber der Austria mit sich herumträgt, dann mache ich mir für die kommende Saison keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

glaub ihr werdet dort sein wo wir letzte sasion waren...

ihr habt ned viel weniger umgebaut als red bull... nur in die andere richtung, wobei in ö ist trotzdem von platz 1 bis 5 alles drin. weiter hinten vermute ich euch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sollten wir - und davon gehe ich aus - die CL-Quali schaffen

die cl wird ein hartes stück. einzig wenn wir die "masen" der grünen von vorigem jahr haben, ist ein aufstieg drinnen.

allerdings leg ich keinen wert darauf das wir uns in die cl wurschteln und dann ev. mit 0 punkten und einem physisch und psychisch fertigen team ausscheiden. dann lieber uefa-cup, auch da gibt´s attraktive und oft auch schlagbare gegner.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.